Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Computer, Internet und Spiele » Spiele » World of WarCraft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen World of WarCraft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ajadan
Gralsritter


Dabei seit: 22.05.2006
Beiträge: 153
Herkunft: Stams
Armeen: Dunkelelfen ca. 2200 Pkt.

World of WarCraft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen!

Wie im alten Forum auch hier noch mal *gg*.

Ich spiele auf dem Rollenspiel-Server "Die Silberne Hand" den Nachtelfen "Ajadan", der momentan auf der 52. Ausbildungsstufe ist. Daneben gibts noch seine Schwester "Adajana", die noch sehr unerfahren ist und auf der 18. Ausbildungsstufe ist.

gruß aja
18.05.2005 11:49 Ajadan ist offline E-Mail an Ajadan senden Beiträge von Ajadan suchen Nehmen Sie Ajadan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajadan in Ihre Kontaktliste ein
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich schon einmal gesagt habe, habs füher gespielt...
Hatte nen lvl 20 Zwergen Jähger und nen lvl 25 Zwergen Krieger...
Leider ist die Zeit abgelaufen, bin aber am Überlegen, ob ich mir die Deutsche kaufen soll smile

Gruß Necro

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

19.05.2005 13:11 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal vorweg möcht ich sagen: Ich spiele das Spiel nicht!

Aber ich hab mich neulich mit einem Kollegen unterhalten (der ist Stufenmäßig knapp unter dem Maximum, weil er mal eine Woche krank war *gg*) - der hat dieses neue "Ehren"-System angeprangert.

Ihm passiert's jetzt manchmal, dass er einfach grundlos plötzlich von einem Haufen anderer Spieler attackiert wird (und da ist er oft chancenlos), nur weil die so geil auf ihre Ehrenpunkte sind Augenzwinkern

Was haltet ihr von diesen Ehrenpunkten? Sinnvoll oder sinnlos?

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

19.05.2005 13:54 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einen Lvl 45 Jäger, hab aber in letzter Zeit nicht viel mit ihm gespielt, sonst hatt er noch eine kleine lvl 10 Schwester die Schurkin ist.

Ehrensystem find ich an und für sich verdammt geil, man kann sich mit andren Spielern messen, und dabei auch noch Items bekommen. Ich selbst spiel auf einem Normal Server, heist man muss zuerst ein Kommando eintippen um von der feindichen Fraktion angegriffen werden zu können. Auf nem PVP Server is das System grad für High Lvl Chars sicher nervend, vor allem wenn wie schon gesagt wurde einfach ein paar Gegner einen einfach so killen, um Ehrenpunkte zu bekommen.

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
19.05.2005 14:44 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
Ajadan
Gralsritter


Dabei seit: 22.05.2006
Beiträge: 153
Herkunft: Stams
Armeen: Dunkelelfen ca. 2200 Pkt.

Themenstarter Thema begonnen von Ajadan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm das einzig positive am Ehrensystem sind die Belohnungen... da sind teilweise echt total super gegenstände dabei. Auch das Mount (ein Reittier) gefällt mir an und für sich nicht schlecht (bleib aber lieber bei meinem Gestreiften Frostsäbler).

Was ich auch sehr am Ehrensystem kritisiere sind die ränge, die einfach am namen des Charakters drangehängt werden.... Ich bin der Meinung diese verschandeln den Namen des Charakters, vor allem auf einem Rollenspielserver, wie ich es bin.

Auf einem PvP-Server ist es ja klar, dass man da dann dauernd von der anderen Fraktion angegriffen wird. Das ist nun mal so bei PvP. Deshalb kam schon von anfang an dieser bei mir nicht in frage.

Was ich auch noch störend finde, vor allem für die Seite der Horde ist, dass dauernd Tarrens Mühle im Hillsbradvorgebirge angegriffen wird. Oder auch Crossroads im Brachland. Dort finden Dauerraids statt und die Hordler können kaum dort questen, da die Questendpunkte, sprich die NSC's tot sind (man bekommt aber für das Töten von Zivilisten einen Ruchlosen Mord zugeschrieben), meistens tot sind und man dann in folge die quest nicht beenden kann.

Da freu ich mich schon auf die Battlegrounds *gg* Dort werde ich dann sicher einige Zeit verbringen, vor allem, wenn ich mit ein paar leuten aus meiner gilde dort hin schau.

Ansonsten interessieren mich beim Ehrensystem nur die Belohnungen für die einzelnen Ränge:
Rüstungssets
Waffen
Reittiere (mounts)
19.05.2005 17:51 Ajadan ist offline E-Mail an Ajadan senden Beiträge von Ajadan suchen Nehmen Sie Ajadan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajadan in Ihre Kontaktliste ein
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spiel auch wow ,atm aber inaktiv weil account ausgelaufen is

lvl 26 ork rogue

also atm bin ich in tarrens mill am questen ( auf server destromatch) und finds eigentlich nur genial

also crossroad is selten ein raid, und wenn dann ist die ally gleich zurückgeschlagen !

ehrensystem find ich genial, die items die man da bekommt sind auch genial

battlegrounds sind gant nett, auf nicht pvp servern! auf pvp servern is halt dan mal ne runde capture the flag spielen lustig

is dann halt so wie bei Dark Age of Camelot, da hatts auch battlegrounds gegeben

jetzt kommen irgendwann eh die testserver hoch, da kann man dan sein char rüberkopierne, der is dan lvl 60 und hat gute items, zum die battlegrounds testen

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

24.05.2005 09:52 Orfi ist online E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Ajadan
Gralsritter


Dabei seit: 22.05.2006
Beiträge: 153
Herkunft: Stams
Armeen: Dunkelelfen ca. 2200 Pkt.

Themenstarter Thema begonnen von Ajadan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@orfeeum: ui.. acc ausgelaufen ist nicht gut.... ab wann spielst Du wieder? Vielleicht wechselst Du auch den Server (zb. auf die silberne hand smile ).

gruß aja
24.05.2005 17:34 Ajadan ist offline E-Mail an Ajadan senden Beiträge von Ajadan suchen Nehmen Sie Ajadan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajadan in Ihre Kontaktliste ein
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

server wechseln tu ich 100% da destromatch überfüllt is

aber auf welche ich mein char transferieren kann hab ich kA smile

einzahlen werd ich aber erst wieder, wenn ich chello hab, sonst werd ich mit dem zahlen nimmer fertig

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

24.05.2005 17:35 Orfi ist online E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was kostet das Game zur Zeit bzw was kostet es pro Monat???

Vielleicht leg ich es mir auch zu, da SW-Galaxies ja leider nicht so der bringer war.

__________________
It ain't over till it's over...
25.05.2005 14:38 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

swg is der größte scheiß Zunge raus

hmm

kosten tut es 30 euro + freimonat

jeder weitere monat 12 euro ...

ich finds aber eigentlich gar nicht so teuer ...

ein neues offline spiel kostet ca. 60 euro

dafür kann man wow kaufen und 3 monate spielen

an einem normalen game spielt man keine 3 monate ...

und wenn du wow spielst, gibts weniger geld für neue spiele aus, da du eh wow spielst

smile

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

25.05.2005 14:49 Orfi ist online E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast mich überredet. Fahre am Freitag nach München (@den es angeht- muss doch nicht Arbeiten). Dann werd ich es mir dort vielleicht zulegen.

__________________
It ain't over till it's over...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Darth_Doc: 31.05.2005 00:35.

25.05.2005 15:23 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt hab ich es doch heute gekauft.

Bin gerade beim Installieren. Mal sehen was das Spiel alles so kann.

Edit:
Achja übrigens werde ich, wie solls auch anders sein einen Zwerg spielen.

__________________
It ain't over till it's over...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Darth_Doc: 25.05.2005 19:40.

25.05.2005 18:51 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Ajadan
Gralsritter


Dabei seit: 22.05.2006
Beiträge: 153
Herkunft: Stams
Armeen: Dunkelelfen ca. 2200 Pkt.

Themenstarter Thema begonnen von Ajadan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab letzte Woche die 60 erreicht und somit die derzeit höchste stufe erreicht. Viele denken, das Leben in WoW sei vorbei, doch wenn ich mich so ansehe, bemerke ich, dass ich Gegenstände an mir trage, die ich schon seit Stufe 35 hab smile . Tja ab hier beginnt zum einen mal die Itemjagd, um seine Gegenstände dem derzeitigen Level anzupassen (es bringt nichts, mit Gegenständen rum zu laufen, für die man eigentlich schon viel zu hoch ist........). Schon alleine deshalb, sollte man mit 60 darauf achten, dass man sehr gute Gegenstände trägt, damit man vor den extremst starken Gegnern, die auf einem treffen können gerüstet ist (es passiert mir auch dauernd, dass ich von einem kleineren 56-60iger mob einfach in sekunden schnelle nieder gemacht werde, auch wenn die keine elite sind).
Zum anderen gibt es auch viele Epicquests, die ziemlich langwierig aber auch doch ziemlich interessant sein können. Außerdem hat man mit 60 die Möglichkeit Highlevel und Raidbosse zu erledigen, die man in einer 5er Gruppe kaum schaffen würde (wie zb. Onyxia, Azuregos, Die Bestie usw......).

Ich hab mich auch dazu entschieden auch Spieler zu unterstützen, die eventuell meine Hilfe brauchen könnten, so lauf ich derzeit viel mit den niedriger stufigen Spielern aus meiner gilde.

gruß aja
08.07.2005 17:48 Ajadan ist offline E-Mail an Ajadan senden Beiträge von Ajadan suchen Nehmen Sie Ajadan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajadan in Ihre Kontaktliste ein
Ajadan
Gralsritter


Dabei seit: 22.05.2006
Beiträge: 153
Herkunft: Stams
Armeen: Dunkelelfen ca. 2200 Pkt.

Themenstarter Thema begonnen von Ajadan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls mal jemand von Euch Interesse hätte WoW anzutesten, dann könnt Ihr gern mal bei mir vorbeischauen und Euch für zwei drei Stunden in die Welt von WarCraft eintauchen (nebenher könnte man ja auch ein kleines Warhammer-Spiel machen *grins*).

Gruß Aja
11.08.2005 20:15 Ajadan ist offline E-Mail an Ajadan senden Beiträge von Ajadan suchen Nehmen Sie Ajadan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajadan in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Computer, Internet und Spiele » Spiele » World of WarCraft

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic