Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » ÖMS neu - Die Wilde Horde (TM) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ÖMS neu - Die Wilde Horde (TM)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dimmu Golrath
So kenn ich den Martin! großes Grinsen Chaosgeneral halte ich wegen dem mw 9 auch für sehr wichtig. Magie lohnt sich bei Chaos nur sehr wenig, siehe hierzu Jimmys beweisführung großes Grinsen

Stimmt so nicht. Aber Magie lohnt sich bei Chaos nur mit Stf 4 + Stf 2 oder 3 Stf 2 Minimum. Generell würde ich wohl schon versuchen, auch Magie einzupacken, sonst nimmt man an zwei Phasen im Spiel (Beschuss und Magie) praktisch gar nicht teil traurig

und kann gewisse Gegner einfach gar nicht kriegen. Man spielt dann halt sehr eingeschränkt.

__________________
Unerreicht in Österreich.
19.05.2007 13:34 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1.565
Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM

Themenstarter Thema begonnen von Papa Martin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, deshalb wär der DP natürlich super. Der hat MW9, kann ein bissel was im Nahkampf und hätte potentiell LVL4. Nur kostet der Typ dann über 500Punkte und stirbt ziemlich schnell traurig
19.05.2007 17:22 Papa Martin ist offline E-Mail an Papa Martin senden Beiträge von Papa Martin suchen Nehmen Sie Papa Martin in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
Zitat:
Original von Dimmu Golrath
So kenn ich den Martin! großes Grinsen Chaosgeneral halte ich wegen dem mw 9 auch für sehr wichtig. Magie lohnt sich bei Chaos nur sehr wenig, siehe hierzu Jimmys beweisführung großes Grinsen

Stimmt so nicht. Aber Magie lohnt sich bei Chaos nur mit Stf 4 + Stf 2 oder 3 Stf 2 Minimum. Generell würde ich wohl schon versuchen, auch Magie einzupacken, sonst nimmt man an zwei Phasen im Spiel (Beschuss und Magie) praktisch gar nicht teil traurig

und kann gewisse Gegner einfach gar nicht kriegen. Man spielt dann halt sehr eingeschränkt.


Ich habe geschrieben, dass ich den General wichtig finde, daher kein Meistermage. Und 3 Stufe 2 Mages sind auch eher weniger goil. Die einzige Chaosvariante mit Magie die funzt ist Slaanesh. Das ist klar - daher entweder Slaanesh-obermage oder General. Andere Wahl gibts da nicht.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
19.05.2007 20:12 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Kaisor muss natürlich auch noch seinen Senf dazugeben.. rotes Gesicht


Find den Chaosgeneral iergendwie überflüssig- da einfach viel zu teuer- nahkampftechnisch auch net vil besser als der Erhabene Champ...

Moralwertprobs hat Chaos eh net- die wichtigen Einheiten haben das ungeteilte Mal oder sind sowieso immun gegen Psycho..
Ein AST ist sowieso Pflicht- is ja auch kein Char das man verstecken muss..


is aber nur meine persönliche Meinung..

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
19.05.2007 22:15 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1.565
Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM

Themenstarter Thema begonnen von Papa Martin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, der MW ist halt schon nicht schlecht und eben die 100Pkt Ausrüstung auf die ich nicht verzichten will. Der ist wirklich eine Kampfsau und bisher nur 2 mal gestorben (beides mal durch HE-Speerschleudern mit 1 Bolzen traurig )

Dank Khorne-Malen gestaltet sich die Magiephase bei den meisten Gegnern auch recht kurz (ausser sie würfeln 1,1 oder 6,6). Und für meine Schussphase hab ich ja den Todbringer und ev. tu ich die Wurfäxte doch wieder rein (und die Kreischer haben ja auch sowas wie Beschuss).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Papa Martin: 20.05.2007 09:36.

20.05.2007 09:35 Papa Martin ist offline E-Mail an Papa Martin senden Beiträge von Papa Martin suchen Nehmen Sie Papa Martin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » ÖMS neu - Die Wilde Horde (TM)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic