Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Allgemeines » (Schwarz-)Ork-Waaaghboss auf "Lindwurm" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (Schwarz-)Ork-Waaaghboss auf "Lindwurm"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

(Schwarz-)Ork-Waaaghboss auf "Lindwurm" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich ja den GW-Lindwurm echt nicht für den hübschesten Lindwurm halte, den es gibt und keine Lust habe, dafür viel Geld (und viele Punkte während dem Spielen) auszugeben, hab ich mich - ähnlich wie beim Riesen - auf die Suche gemacht, ein Monster zu finden, das ich stattdessen verwenden kann.

Vom Prinzip her soll das auch nicht sooo schwer sein, da es eigentlich nur fliegen können muss, ein Großes Ziel sein und Entsetzen verursachen....

Und siehe da: Ich bin fündig geworden! Augenzwinkern

Bei Forgeworld gibt's einen (eigentlich sogar zwei: einen großen und einen kleinen) Oger-Tyrann auf Rhinozerus, dem könnte man doch auch die Lindwurm-Flügen verabreichen, oder?
Doch seht am besten selbst:





__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

23.07.2005 19:20 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da musst du aber viel Arbeit reinstecken um das Rhino zu rasieren den ein Lindwurm hat nun einmal Schuppen und keinen Pelz. Ob die Idee im allgemeinen so einfach umzusetzen ist bezweifle ich und das ergebniss, naja, ich glaub nicht so schön. Aber du könntest es ausprobieren und mich eines besseren belehren.

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

24.07.2005 17:31 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob ein Lindwurm Schuppen hat oder einen Pelz ist doch egal.
Sonst müsst ich dem teil auch noch die Hörner abnehmen oder so...

Im Endeffekt sollte das Teil doch einfach nur furchterregend sein - und weil ich das Modell einfach geil find, halte ich es für bestens geeignet, einmal meine Armee als "Lindwurm" zu verstärken. Ob das mit den Flügeln hinhaut, weiß ich natürlich auch nicht so genau Augenzwinkern

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

24.07.2005 17:47 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe du hast greenstuff!!!! Davon wirst du einiges brauchen, aber ansich finde ich es keine schlechte idee. Auch wenn das dann kein "Lindwurm" wird, sondern irgendein anderes monster (das zufällig die selben regeln besitzt wie ein lindwurm). Dann hat halt dein orkboss etwas anderes gefangen und gezähmt als einen lindwurm!!!

Könnt ich mir gut vorstellen....

Aber wie gesagt, du musst einiges an arbeit reinstecken das das mit denn flügln hinhaut.

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


26.07.2005 15:48 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Cry Cry ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Darkelves, Oger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach sollte ein Rhinozerus dort bleiben wo es ist, nähmlich am Boden.

Sorry Brazork ich kann mich mit deiner Idee leider nicht anfreunden, alleine daher schon das das Rino einfach nicht die Statur oder auch nur eine änlichkeit an Proportionen eines Lindwurms hat. Ich würde dir empfehlen diesen Umbau noch mal genau zu überdenken, bevor das ganze dann wie ein Rino mit Flügeln aussieht.

Ich würde dir am ehesten noch die HE Seedrachen empfehlen, dazu noch ein paar Bitz von DE Drachen oder so.

Gruss
Cry
26.07.2005 17:42 Cry ist offline E-Mail an Cry senden Homepage von Cry Beiträge von Cry suchen Nehmen Sie Cry in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su
Auch wenn das dann kein "Lindwurm" wird, sondern irgendein anderes monster (das zufällig die selben regeln besitzt wie ein lindwurm). Dann hat halt dein orkboss etwas anderes gefangen und gezähmt als einen lindwurm!!!
Der Ehrwürdige_Lord_Dae-Su ist der erste, der checkt, was ich beabsichtige.

Mein Waaagh-Boss hat ein MONSTER gefangen und gezähmt, das halt leider (oder gottseidank?) auch fliegen kann!
Ich möcht halt einfach ein GEILES Modell! (Muss ja kein Lindwurm sein...)

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

26.07.2005 18:10 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm der lindwurm is wirklich nicht der beste ....

aber der drache gefällt mir z.B. ganz gut



__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Orfi: 27.07.2005 18:28.

27.07.2005 18:26 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was ist nun aus der ganzen idee geworden???? verwirrt verwirrt verwirrt

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


26.09.2005 20:24 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem sich der ein oder andere Riese sicher um einiges mehr lohnt in meiner Armee werd ich wohl zuerst diesen suchen... Ist ja nicht so einfach, hier in Innsbruck an die entsprechenden Modelle zu kommen (und mit dem Geld das ist auch so eine Sache).
Aber irgendwann hab ich auch so einen Lindwurm, auch wenn die Idee im Moment mal ruht Augenzwinkern

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

26.09.2005 20:31 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
@Ace Of Spades Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte den Thread nochmal kurz hochschubsen, um in Ace Of Spades zu zeigen *gg*

Nachdem gestern auch ein Großteil der anwesenden Leute das Modell vom Mike gesehen haben, könnt ihr euch vielleicht besser in meinen Traum hineinversetzen: Ich geb dem Modell noch Flügel und jeder hat Angst (Entsetzen) davor großes Grinsen

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

16.12.2005 10:26 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Allgemeines » (Schwarz-)Ork-Waaaghboss auf "Lindwurm"

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic