Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Gerüchte / Updates » Neue HE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue HE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Daumen hoch! Neue HE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, da heute die frage ein paar mal aufgetaucht ist: das nächste volk werden die HE sein, und erscheinen werden die ersten sachen (buch und army deal) im november.

noch sehr sehr wenig handfestes bekannt bis jetzt, die wichtigsten gerüchte:

- die komplette armee wird über die sonderregel erstschlag verfügen (ja, wirklich)

- bogner schießen wieder aus zwei gliedern

- es wird neue arten von drachen geben; drachenreiter als regiment á la pegaßi wird es nicht geben

- es gibt eine neue auto-variante mit löwen als zugtieren

- es gibt eine neue heldenauswahl

- hofintrigen fällt weg

- die plastikminis der 6. edi (sh, bogen, speere) werden nicht überarbeitet

- neue plastikminis: helden, magier, drache, auto


das wärs erstmal.

__________________
Unerreicht in Österreich.
25.05.2007 00:42 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

RE: Neue HE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill

- die komplette armee wird über die sonderregel erstschlag verfügen (ja, wirklich)



roflmao


geschockt ; braucht man dann noch Taktik

__________________
.
25.05.2007 00:58 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt ich mir ja auch noch als alternative zu meinen Shicern vorstellen.

Slaanesh-Spieler gibts zur Zeit einfach zu viele.

__________________
It ain't over till it's over...
25.05.2007 08:57 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Poltergeist
Chaosritter


Dabei seit: 09.05.2007
Beiträge: 127
Herkunft: Pucking
Armeen: DE, Vamps

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sollten nicht Dunkelelfen soeine Regel bekommen? ich meine die Druchi sollten ja die Klopfer sein, die Hochelfen die Magiehabschis und die Woodis die Schützen?
also die Regel ist sicherlich edel, um mal infrantrielastig zu spielen, doch wird dann was anderes abgeschwächt auch oder bekommen die nur upgrades?

mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Poltergeist: 25.05.2007 09:03.

25.05.2007 09:02 Poltergeist ist offline E-Mail an Poltergeist senden Beiträge von Poltergeist suchen Nehmen Sie Poltergeist in Ihre Freundesliste auf
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1.565
Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
- die komplette armee wird über die sonderregel erstschlag verfügen (ja, wirklich)


Das ist trotzdem ein Witz oder?
25.05.2007 09:05 Papa Martin ist offline E-Mail an Papa Martin senden Beiträge von Papa Martin suchen Nehmen Sie Papa Martin in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Poltergeist
also die Regel ist sicherlich edel, um mal infrantrielastig zu spielen, doch wird dann was anderes abgeschwächt auch oder bekommen die nur upgrades?


Das ist Warhammer!

"Darth_Doc feels a disturbance in the balance"

__________________
It ain't over till it's over...
25.05.2007 09:40 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Alirion Alirion ist männlich
Chaosritter


Dabei seit: 06.03.2006
Beiträge: 130
Herkunft: Oberösterreich
Armeen: Waldelfen, Hochelfen, Imperium, Eldar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Erstschlagregel wirds wirklich geben, da sie bereits aus mehreren Quellen bestätigt wurde. Es bleibt wohl nur abzuwarten, was die Regel genau besagt. zB könnte das nur für alle Elfen mit Speeren gelten oder nicht für Zweihandwaffen oder dass auch wenn sie angegriffen werden nach Initiative gekämpft wird (letzteres ist mein Favorit).

Außerdem hat der Jimmy vergessen, dass Bogenschützen wieder aus zwei Reihen schießen dürfen. Es wird außerdem auch gemunkelt, dass Silberhelme (sind ja Adlige und deswegen eigentlich nicht gerade häufig) in Elite wechseln.

mfg
Alirion

__________________
Tötet sie alle bis einen... Der soll weitere Opfer holen!
25.05.2007 09:40 Alirion ist offline E-Mail an Alirion senden Beiträge von Alirion suchen Nehmen Sie Alirion in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alirion
Außerdem hat der Jimmy vergessen, dass Bogenschützen wieder aus zwei Reihen schießen dürfen. Es wird außerdem auch gemunkelt, dass Silberhelme (sind ja Adlige und deswegen eigentlich nicht gerade häufig) in Elite wechseln.

Ersteres stimmt, letzteres hör ich zum ersten mal... nachdem ich mich gerade durch etliche warseer-threads durchgekämpft habe, wo die wirklichen insider sitzen, ignoriere ich das mal und nehm es nicht in die offiziellen gerüchte auf.

@erstschlag: es hängt tatsächlich davon ab, wie genau das jetzt funktioniert. wer das wirklich für imba hält hat allerdings nicht sehr viel ahnung von wh rotes Gesicht

__________________
Unerreicht in Österreich.
25.05.2007 11:04 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1.565
Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geht schon in Ordnung ... dafür werden einfach die beiden Bögen abgeschafft großes Grinsen
25.05.2007 11:09 Papa Martin ist offline E-Mail an Papa Martin senden Beiträge von Papa Martin suchen Nehmen Sie Papa Martin in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja mal abwarten.. am anfang klingts immer heftiger wie es dann wirklich ist!

cool

__________________
.
25.05.2007 11:12 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstschlag wär bei dem Weißen Löwen goil., und bei den Helden auch recht nett.
Aber irgendwie glaub ich nicht, dass die Komplette Armee das hat.


Und der Streitwagen von Löwen gezogen kann dann durch Wälder oder? Augenzwinkern

Sobalds offiziell raus ist, werde ich auch wieder mit meinen hochelfchen aufs schlachtfeld ziehen.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
25.05.2007 11:33 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
@erstschlag: es hängt tatsächlich davon ab, wie genau das jetzt funktioniert. wer das wirklich für imba hält hat allerdings nicht sehr viel ahnung von wh rotes Gesicht


rotes Gesicht Ach, das war ja nur Spaß. Mir ist das sowieso egal. Elfen mach ich auch so fertig.

__________________
It ain't over till it's over...
25.05.2007 11:39 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstschlag mit Stärke 3?

Wlche schwere Kav und welchen Streitwagen interessiert das schon?

Hmm
25.05.2007 11:54 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Streitwagen mit nur noch 1 lp Augen rollen

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
25.05.2007 12:02 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah, endlich wieder mal motivation, um mit meinen eflen in die schlacht zu ziehen...
nur, das mit den bögenschützen aus zwei reihen, wayne, die nimmt doch eh keiner mit, oder?

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

25.05.2007 13:50 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Thorgrim Thorgrim ist männlich
ABVERKAUF!!!!


images/avatars/avatar-743.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.675
Herkunft: ABVERKAUF!!!
Armeen: Bei Interesse PN!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich ja nicht schlecht an! Weiß man schon was das für eine Heldenauswahl wird?

__________________
Und Fairness hab ich sowieso noch nie gemocht...
25.05.2007 13:59 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will auch Erstschlag für meine Delfen wenn das so wär rotes Gesicht

Gleichberechtigung ftw

Henker mit Erstschlag gegen schwere Kav im angriff Zunge raus

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
25.05.2007 14:38 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Alirion Alirion ist männlich
Chaosritter


Dabei seit: 06.03.2006
Beiträge: 130
Herkunft: Oberösterreich
Armeen: Waldelfen, Hochelfen, Imperium, Eldar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
Zitat:
Original von Alirion
Außerdem hat der Jimmy vergessen, dass Bogenschützen wieder aus zwei Reihen schießen dürfen. Es wird außerdem auch gemunkelt, dass Silberhelme (sind ja Adlige und deswegen eigentlich nicht gerade häufig) in Elite wechseln.

Ersteres stimmt, letzteres hör ich zum ersten mal... nachdem ich mich gerade durch etliche warseer-threads durchgekämpft habe, wo die wirklichen insider sitzen, ignoriere ich das mal und nehm es nicht in die offiziellen gerüchte auf.


Das mit den Silberhelmen ist ein eher altes Gerücht, das aber weder dementiert, noch bestätigt wurde und somit ein echtes "Gerücht" ist. Quelle war glaub ich nicht Warseer, sondern glaub ich dakka-dakka... Seegarde soll auch eins der "Elite"-Infanterieregimenter werden und nach Elite wechseln.

Überhaupt finde ich, dass HE einfach interessanter werden sollen und etwas mehr "edle" Kreaturen in die Armeeliste kommen. Werd sie wohl auch wieder einmal für ein Turnier rauskramen - natürlich mit Infanterie - und ein wenig mit dem "Weichholz" zocken.

mfg
Alirion

__________________
Tötet sie alle bis einen... Der soll weitere Opfer holen!
25.05.2007 16:55 Alirion ist offline E-Mail an Alirion senden Beiträge von Alirion suchen Nehmen Sie Alirion in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Poltergeist
sollten nicht Dunkelelfen soeine Regel bekommen? ich meine die Druchi sollten ja die Klopfer sein

mfg


Megalol! Da hat wer noch nicht realisiert dass GW für jede Produktion eines Dunkelz Buches ausschließlich Praktikanten engagiert großes Grinsen


Zitat:
Original von Kurl Veranek
Ich will auch Erstschlag für meine Delfen wenn das so wär rotes Gesicht

Gleichberechtigung ftw

Henker mit Erstschlag gegen schwere Kav im angriff Zunge raus


Noch so ein Idealist. Gebt auf, wir sind umstellt. Die Druchii würden nix gewinnen wenn sie als Sonderregel immer 1000pts mehr aufstellen dürften.


@ Darth Doc: Yo, recht hast großes Grinsen

@ Erstschlag: Wird sicher eine nette Regel für Inf. Silberhelme in die Elite (oder mit den Grenzreitern tauschen) finde ich prinzipiell zwar ganz gut, dann würden sich aber die HE bald mit den DE das Armenhaus teilen großes Grinsen
Was bleibt dann noch Kern? Oder kommt eine neue Kern Einheit?

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 25.05.2007 17:41.

25.05.2007 17:36 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SH zu Elite wechseln wäre in der Tat ziemlich sicher der Todesstoß für die Armee (zusammen mit den absehbaren Änderungen: Auto nicht mehr als 1-2 Auswahl, evtl. sogar Adler bitterwein ).

Dann hätten wir zu 100% eine Armee, die außerhalb des GW-Elfenbeinturms nicht mehr spielbar ist... endlich vereint mit den Dunkelz! Elefant

__________________
Unerreicht in Österreich.
25.05.2007 18:52 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Gerüchte / Updates » Neue HE

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic