Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Vorbereitung für das V. Innsbrucker WHFB-Turnier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorbereitung für das V. Innsbrucker WHFB-Turnier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Vorbereitung für das V. Innsbrucker WHFB-Turnier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte mal wissen, wie ihr aus dem Forum euch so auf das Turnier vorbereitet. Und damit mein ich jetzt nicht unbedingt nur euer Training (auch wenn Trainingsspiele durchaus Sinn machen...), sondern auch basteln und malen!!

Ich für meinen Teil hab gestern 39 (!) Orks geklebt bzw. umgebaut (anmalen kommt später), damit ich in der Bewaffnungsauswahl nicht so beschränkt bin. Hab einen Teil meiner Bogenschützen umgebaut und jetzt hab ich einen Mob mit Linkshänder-Ork-Kriegern (ohne Zusatzausrüstung wie zweite Waffe oder Schild). Find, das ist mir gar nicht mal sooo schlecht gelungen *gg*

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brazork: 23.07.2005 21:10.

23.07.2005 20:41 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab schon letzte oder vorletzteWoche alles fertiggestellt. so gut 60-70% meiner Armee ist einfach meine alte HE Armee, ergo vollständig zusammengebaut und bemalt cool

Ich hab nur noch ein paar einzelne Typen dazubauen müssen, um auf größere Einheiten zu kommen, und noch die Kriegsmaschinen (1 Streitwagen, 1 Schleuder) bauen müssen.

Mit unbemalten Modellen spiel ich zwar ungern, aber meistens großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Unerreicht in Österreich.
24.07.2005 10:36 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die letzten zwei tage nichts anderes getan als gemalt.
Und wie vor jedem turnier hab ich mir fest vorgenomen meine armee vollständig zu bemalen!!! Naja....

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


28.07.2005 23:11 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab heute meinen Bruder dazu animieren können, mit mir ein bisschen Gelände zu basteln.
Waren unsere ersten Gehversuche in diesem Bereich Baby
Einen Hügel hab ich mal "geschnitzt" und er hat einen Torbogen begonnen.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

28.07.2005 23:56 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Vorbereitung für das V. Innsbrucker WHFB-Turnier

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic