Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop - Tirol » Für neue User und Gäste » Bin Neu hier... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bin Neu hier...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skyla skyla ist männlich
Klanratte


Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 5
Herkunft: Behindertenvertrauen sperson
Armeen: Wien

Bin Neu hier... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle miteinander!

Komme gerade aus der Festung und bin einem Link gefolgt.

Find ich Klasse eure HP irgenwie stylisch.

Wollte nur mal einen guten Tag sagen
28.07.2005 14:03 skyla ist offline E-Mail an skyla senden Beiträge von skyla suchen Nehmen Sie skyla in Ihre Freundesliste auf
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Willkommen in unserem Forum. Schön das du hergefunden hast. Wenn du Fragen, Beschwerden oder Anregungen hast, wende dich bitte an Necro, Cry, Dimmu oder mich.
Viel Spaß noch.

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

28.07.2005 15:25 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super, jetzt bin ich nicht mehr die einzige weibliche person in diesem forum...was genau mir das bringt weiß ich jetzt auch nicht so richtig, aber trotzdem: super und willkommen! großes Grinsen

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
28.07.2005 16:45 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

RE: Bin Neu hier... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von skyla
Hallo alle miteinander!

Komme gerade aus der Festung und bin einem Link gefolgt.

Find ich Klasse eure HP irgenwie stylisch.

Wollte nur mal einen guten Tag sagen


Herzlich willkommen...
und danke fürs kompliment smile

Gruß Necro

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

28.07.2005 16:56 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Cry Cry ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Darkelves, Oger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen.

Gruss
Cry
28.07.2005 17:41 Cry ist offline E-Mail an Cry senden Homepage von Cry Beiträge von Cry suchen Nehmen Sie Cry in Ihre Freundesliste auf
Ajadan
Gralsritter


Dabei seit: 22.05.2006
Beiträge: 153
Herkunft: Stams
Armeen: Dunkelelfen ca. 2200 Pkt.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüß Dich Skyla!

Endlich mal wieder ein Mäderl in unseren Reihen, hoffe man liest viel von Dir!

Zu guter letzt noch: Herzlich willkommen smile

Liebe Grüße Aja
28.07.2005 17:53 Ajadan ist offline E-Mail an Ajadan senden Beiträge von Ajadan suchen Nehmen Sie Ajadan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajadan in Ihre Kontaktliste ein
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja sers Skyla und willkommen im Forum. Auch wenn du nicht aus Tirol bist gibts hier die Freiheit des Adlers all inclusive großes Grinsen

Zitat:
Original von Zoe
super, jetzt bin ich nicht mehr die einzige weibliche person in diesem forum...was genau mir das bringt weiß ich jetzt auch nicht so richtig

Du hast bis morgen, Freitag, um 12.00 Mittag deine Krone wieder abzugeben und gegen ein weit kleineres und weniger imposantes Diadem einzutauschen, das außerdem weit weniger aufwändig in der Herstellung war Zunge raus

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 28.07.2005 18:45.

28.07.2005 18:44 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dafür muss ich mich aber ab jetzt nicht mehr außerhalb des off-topic bereichs aktiver beteiligen, oder? großes Grinsen

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
28.07.2005 18:50 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zoe
dafür muss ich mich aber ab jetzt nicht mehr außerhalb des off-topic bereichs aktiver beteiligen, oder? großes Grinsen

Zoe


Wir werden sehen großes Grinsen

Auch von mir mal hi skyla!

Gruß
Wayn

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
28.07.2005 19:36 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
skyla skyla ist männlich
Klanratte


Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 5
Herkunft: Behindertenvertrauen sperson
Armeen: Wien

Themenstarter Thema begonnen von skyla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen!

Zunächst mal Danke für die nette Begrüßung!

Ich muss glaub ich einen Irrtum aufklären:

Ich bin MÄNNLICH - dürfte ich irgendwie bei der Registrierung übersehen haben. Sorry für die Verwechslung großes Grinsen
29.07.2005 07:05 skyla ist offline E-Mail an skyla senden Beiträge von skyla suchen Nehmen Sie skyla in Ihre Freundesliste auf
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann wär Zoe ja wieder die ungekrönte Königin dieses Forums. Und sie wird es auch nie werden. großes Grinsen
Solche Irrtümer passieren schon mal. Hab mich eh gewundert was für eine E-Mail-Adresse du hast.

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

29.07.2005 07:38 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
skyla skyla ist männlich
Klanratte


Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 5
Herkunft: Behindertenvertrauen sperson
Armeen: Wien

Themenstarter Thema begonnen von skyla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, des ist immer das Problem mit einer Wheel-Maus...
29.07.2005 07:45 skyla ist offline E-Mail an skyla senden Beiträge von skyla suchen Nehmen Sie skyla in Ihre Freundesliste auf
Ajadan
Gralsritter


Dabei seit: 22.05.2006
Beiträge: 153
Herkunft: Stams
Armeen: Dunkelelfen ca. 2200 Pkt.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmpf....
29.07.2005 07:57 Ajadan ist offline E-Mail an Ajadan senden Beiträge von Ajadan suchen Nehmen Sie Ajadan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajadan in Ihre Kontaktliste ein
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jimmy: darf ich jetzt mein krönchen wieder aufsetzen? großes Grinsen

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
29.07.2005 09:22 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.562
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem herzlich Willkommen hier!

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

29.07.2005 14:26 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zoe
@Jimmy: darf ich jetzt mein krönchen wieder aufsetzen? großes Grinsen

Okay. Aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis wieder wer an deinem Thron rüttelt, und dann wird der TriUMPH MEIN SEIN! MUAHAHAHAHA...

*ahem*

Wir kehren nun zu unserem normalen Programm zurück großes Grinsen

__________________
Unerreicht in Österreich.
01.08.2005 16:29 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop - Tirol » Für neue User und Gäste » Bin Neu hier...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic