Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 12. 7. Killing Fields XCVI - Ferialwiesen des Todes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 12. 7. Killing Fields XCVI - Ferialwiesen des Todes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte ein feines Infanterie Prügelmatch gegen Fabi's Echsen Elefant

Seine Auflage fürs Spiel war "keine Kavallerie", also kam ich mit Speerträgern, Bogenschützen, Schwertmeistern und Weißen Löwen Elefant

Magie ist sowieso für Weicheier, also mussten Prinz und AST reichen. Der Fabi hat auch recht nett aufgestellt, 2 große Böcke Saurus und kein Slann, die doppelten Salamander waren evtl. noch eine Spitze aber was solls.

Am Anfang wurde das Spiel von meinem Streitwagen des Todes (TM) dominiert, der in der ersten Runde Skinks angriff, diese flohen und rissen die Kroxis dahinter gleich in Panik mit. In der zweiten Runde fährt er in die Salamander, tötet jedes Modell in Kontakt, reibt sie auf und durch Panik rennen dadurch ein Saurusblock und einmal Skinks, die genau in meine Bogner rennen und dadurch sterben.

Später rennen aber meine Schwertmeister auch, als sie endlich in die Nähe des Gegners kommen, und sammeln sich erst so spät wieder, dass sie genau nix mehr tun können. 300 points well spent Grins

Zwischendurch gibt es epische Prügeleien zwischen Skinks und Adlern, wo auch nochmal zwei Speerträger in der Flanke vorbei schauen, die Löwen holen sich nach 5 Runden herumhirschen endlich die Salamander, der große Speerblock mit Prinz und AST kassiert Kroxis (AST geht dabei drauf) und auch noch einen Saurusblock (in der Flanke).

Sein HNV-Flitzer flitzt ein bisschen herum und kassiert Kleinzeug, fängt sich dabei aber auch ein paar Speerschleuderschüsse ein und bleibt mit 1 Leben stehen. Seine zwei Schamanen bringen magisch fast nix auf die Reihe (Himmelsmagie halt) und werden recht bald erschossen.


Insgesamt sehr feines und relaxtes Spiel zwischen zwei sehr netten Armeen

__________________
Unerreicht in Österreich.
13.07.2007 10:28 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

normale dunkelz habn slaanesh-dunkelz gekillt...naja, a bissi würfelglück war auch dabei! Augen rollen Augenzwinkern großes Grinsen

hoff es war nit zu frustrierend für den kurl! unglücklich

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
13.07.2007 14:47 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur Pizza essen und nicht spielen war auch mal fein, nur steh ich zZ vorm selben Problem wie einige: Will eine neue Armee aber keine Ahnung was Zunge raus Werdens wohl doch die Zombiepiraten werden
13.07.2007 14:55 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal lieber deine Armee an, Junger Padawan... Freude

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

13.07.2007 14:57 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nächste Woche komm ich mit komplett bemalter Echsen Armee, werd sie aber kaum spielen denk ich, nur noch zur ÖMS. Von jetzt an nur noch Flufflisten nach dem ichs (zumindest denen dies mitbekommen haben) gezeigt hab das ichs mit ner Knallharten Turnierliste auch kann.
13.07.2007 15:01 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muffin
Nächste Woche komm ich mit komplett bemalter Echsen Armee, werd sie aber kaum spielen denk ich, nur noch zur ÖMS. Von jetzt an nur noch Flufflisten nach dem ichs (zumindest denen dies mitbekommen haben) gezeigt hab das ichs mit ner Knallharten Turnierliste auch kann.

Recht hast! Freude

Willst mal ein "Spezielles Charaktermodell-Spiel" machen? Mit den Echsen mein ich - Ratten hatt ich diesbezüglich schon.
Würde auch das aufstellen, was DU vorgibst. Sofern ich die Modelle dafür hab.
Hab ~60 Orks mit unterschiedlichster Ausrüstung.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

13.07.2007 19:24 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muffin
Nächste Woche komm ich mit komplett bemalter Echsen Armee, werd sie aber kaum spielen denk ich, nur noch zur ÖMS. Von jetzt an nur noch Flufflisten nach dem ichs (zumindest denen dies mitbekommen haben) gezeigt hab das ichs mit ner Knallharten Turnierliste auch kann.



Ganz so einfach ist das nicht wie du dir das vorstellst. Lamen muss man lernen. Du gewinnst nich bloß wenn du hart aufstellst. Wenn jetzt deine Liste gar nicht mehr trainierst, wirst übel einkassiert auf der ÖMS...

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
15.07.2007 15:19 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

andererseits muss man dem Muffin schon recht geben: Hat mit der ÖMS-Liste beim "Probespielen" ein paar Gegner ganz nett in den Boden gespielt.
Verlorenes Spiel? Ich denke nicht, soweit ich mich erinnere. Oder doch?

(Hätte wohl den Kampf an der Brücke um die Brücke ganz klar gewonnen, wenn er mitgespielt hätte. Mit 59 oder 60 Punkten *gg*)

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

15.07.2007 16:58 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch von Stromie bin ich in den Boden gesielt worden. Naja is ja auch egal Zunge raus
15.07.2007 17:41 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
andererseits muss man dem Muffin schon recht geben: Hat mit der ÖMS-Liste beim "Probespielen" ein paar Gegner ganz nett in den Boden gespielt.
Verlorenes Spiel? Ich denke nicht, soweit ich mich erinnere. Oder doch?

(Hätte wohl den Kampf an der Brücke um die Brücke ganz klar gewonnen, wenn er mitgespielt hätte. Mit 59 oder 60 Punkten *gg*)


LoooL
16.07.2007 08:48 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 12. 7. Killing Fields XCVI - Ferialwiesen des Todes

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic