Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop - Tirol » Für neue User und Gäste » Hallo ihr furchtlosen Tiroler!! :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo ihr furchtlosen Tiroler!! :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tielner
unregistriert
Hallo ihr furchtlosen Tiroler!! :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre schön, wenn ihr eure turniere auch in der Festung ankündigt.

www.diefestung.com/forum

Habe Verwandte in Innsbruck -vielleicht komme ich mal zu einem Turnier zu euch raus smile

Bei uns in der Festung ist eine hitzige Debatte über Tiroler Spieler entbrannt - solltet ihre euch vielleicht reinziehen! Augenzwinkern
Na, is eh hormlos...

Hoffe von euch öfter zu hören!! smile
28.07.2005 14:40
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja morgen Tielner Augenzwinkern

Dass sich einer von der Festung auch mal herverirrt Zunge raus

Zur Zeit haben unsere Turniere ja noch starken Lokalcharakter, aber vielleicht können wir uns ja in Zukunft auch stärker nach Restösterreich orientieren...

__________________
Unerreicht in Österreich.
28.07.2005 17:30 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Ajadan
Gralsritter


Dabei seit: 22.05.2006
Beiträge: 153
Herkunft: Stams
Armeen: Dunkelelfen ca. 2200 Pkt.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüß Dich Tielner smile !

Fein, dass auch mal jemand aus einem großen Forum hier reinschaut *grins*

Könntest Du vielleicht einen Link zu dem "Tiroler-Thema" posten, damit wir nicht ewig suchen müssen? Wäre totel nett von Dir smile .

Liebe Grüße aus dem Oberland

Ajadan
28.07.2005 17:52 Ajadan ist offline E-Mail an Ajadan senden Beiträge von Ajadan suchen Nehmen Sie Ajadan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajadan in Ihre Kontaktliste ein
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ajadan,

der Thread ist HIER zu finden.

(musst aber in der Festung registriert sein)

__________________
Unerreicht in Österreich.
28.07.2005 18:49 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Tielner, nett dich (auch) hier zu treffen großes Grinsen

Wegen dem Turnier-Reinschreiben quatsch ich mal mit Grandchief Dimmu, ob ers auch in der Festung stehen haben willö.

Gruß
Wayn

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
28.07.2005 19:35 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
Tielner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile Danke, für die nette Begrüßung

Ich hoffe noch viel mehr von euch zu hören und euch mal auf einem eurer oder einem unserer Turniere zu treffen. smile
Falls mal jemand zufälklig von euch in Graz ist und 2, 3 Stunden nichts zu tun hat - meldets euch bei mir! smile

Mir kommt es ewig vor nach euch gesucht zu haben - endlich habe ich euch gefunden.

Bei uns dachten schon ein paar - in Tirol gibts keine Warhammer Spieler... Augen rollen

Liebe Grüße,

Tielner
29.07.2005 09:19
Waylander Waylander ist männlich
Eisenbrecher


images/avatars/avatar-39.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 64
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns galten lange sogar Tiroler selbst als Mystische Wesen, die nur bei Vollmond rauskommen um mit kleinen Zinnmodellen unser aller Schicksal vorherzubestimmen smile

Greetz,
Asi

P.s: ...aber es gibt sie wirklich...sie sind irgendwo da draussen...

__________________
Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar...

Wer andern eine Bratwurst brät. der hat ein Bratwurst - Brat - Gerät!
29.07.2005 10:15 Waylander ist offline E-Mail an Waylander senden Beiträge von Waylander suchen Nehmen Sie Waylander in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tielner
smile Danke, für die nette Begrüßung

Ich hoffe noch viel mehr von euch zu hören und euch mal auf einem eurer oder einem unserer Turniere zu treffen. smile
Falls mal jemand zufälklig von euch in Graz ist und 2, 3 Stunden nichts zu tun hat - meldets euch bei mir! smile

Mir kommt es ewig vor nach euch gesucht zu haben - endlich habe ich euch gefunden.

Bei uns dachten schon ein paar - in Tirol gibts keine Warhammer Spieler... Augen rollen

Liebe Grüße,

Tielner


Wenn ich irgendwann im Leben mal nach Graz komme, und meine Minis mithabe, denk ich an dich großes Grinsen

Gruß
Wayn

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
29.07.2005 13:54 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop - Tirol » Für neue User und Gäste » Hallo ihr furchtlosen Tiroler!! :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic