Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Letzte Liste, versprochen. :D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Letzte Liste, versprochen. :D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Letzte Liste, versprochen. :D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja bin zur Zeit viel am Listen bauen. Ziemliche Standard NK-Echsenliste. Den Skinkheld find ich recht witzig, der hat im Angriff 5A St4, der is geil zum Magier jagen und KM ausschalten. Zur Not einfach verheizen, kostet grad mal 100 Pkt. Werd demnächt ein paar Testspiele im Ogerkeller machen, mal schauen wer das Rennen macht. großes Grinsen


1 * Saurus Oldblood @ 277 Pts
General; Great Weapon; Light Armour; Shield; Quetzl; Sotek; Mark of the
Old Ones
Aura of Quetzl [30]
Charm of the Jaguar Warrior [20]

1 Saurus Scar-Veteran @ 210 Pts
Light Armour; Battle Standard; Itzl; Tepok
Sword of Might [20]
Glyph Necklace [30]
1 Cold One

1 Skink Priest @ 115 Pts
Magic Level 1
Dispel Scroll [25]
Dispel Scroll [25]

1 * Skink Chief @ 113 Pts
2ndWeapon; Light Armour; Shield; Sotek
Cloak of Feathers [30]

10 Skink Skirmishers @ 60 Pts
Blowpipe

10 Skink Skirmishers @ 60 Pts
Blowpipe

10 Skink Skirmishers @ 60 Pts
Blowpipe

4 Kroxigors @ 232 Pts
Great Weapon

4 Kroxigors @ 232 Pts
Great Weapon

4 Saurus Cavalry @ 255 Pts
Spear; Shield; Standard
Huanchi's Blessed Totem [40]
1 Champion @ [20] Pts

3 Terradons @ 105 Pts
Javelin

3 Salamander Hunting Packs @ 195 Pts

1 Stegadon @ 235 Pts
Giant Bow


Magiedefensive ist etwas mau, aber ich sollte ja schnell im NK sein und Magier müssen aufpassen, dass sie nicht erwischt werden. Von daher sollten 4 BW und 2 Rollen schon gehen, was meint ihr? Die Reiterei ist groß genug? Terradöner oder Chameleonskins?
18.07.2007 20:37 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Reiter sind 5+.

Ich bin auch ein Freund von Skinkhelden, werde morgen auch 4 spielen und der mit Federmantel gefällt mir besonders smile

Mir gefallen Chamäleons besser aber es heisst immer das es Teradons sind.

Sonst ist die Liste ziehmlich vollständeng soweit ich das sehe.
18.07.2007 20:51 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Themenstarter Thema begonnen von Vlad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind eh 5, 4+Champ. Augenzwinkern

Skinks oder Teradöner muss man wohl ausprobieren, generell sind Flieger schon ne feine Sache, auch wenn sie sehr zerbrechlich sind.
18.07.2007 20:58 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nette Liste, mnm nach zu nett.

Ich würde statt dem Skinkhelden nen Flitzer spielen und den Veteran auf ne Echse setzen.

Zudem einmal Kroxies und 2x Reiter, aber das ist Geschmackssache.

Ansonsten bääm.

Dein General hat nur 50 Punkte an Equipment

Auf Echse kann man den dreckiger machen und er kann so auch nicht viel mehr als ein normaler Flitzer.

mfg storm

Echsen werdens wahrscheinlich bei mir in nächster Zeit auch, sollte das ein Grund sein für dich ne andere Armee zu spielen.Wollte nur Bescheid sagen.

Der Skink könnte noch Giftattacken erhalten, manchmal recht fein.

Würde mich freuen, wenn ich ein bis 2 Testspiele mitmachen dürfte. Muss wieder ein bisschen Training haben.

Listenhärte kannst du bestimmen hab nun auch genug Bauern für Fluff.

Wenn willst können wir auch mal bei mir zocken, Platten und großer Tisch mit BIer ist vorhanden, kannst den Ogermoik aus seinem Keller ja auch mitnehmen^^

Abholen könnnte ich euch das wär kein Prob.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 19.07.2007 08:01.

19.07.2007 07:56 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Themenstarter Thema begonnen von Vlad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe danke, ist kein Stress. Ich mach die Armee ja wenn so langsam nebenbei, bis ich da fertig bin hast du längst was neues am Start. Augenzwinkern

Testspiele gern, dauert halt noch a bissl, bin mir noch nicht mal sicher mit was. zZ stehen da Oger, Echsen, Chaoszwerge und Waldelfen zur Auswahl. Aber generell schon gern. Freude
19.07.2007 10:49 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol

Wieso Waldies wieder?

Willst die nun nicht verkaufen?

DAnn müssten wir das dem Gipsy sagen.

Bzw ich verkauf ihm meinen Teil.

Naja von der Härte her Chaoszwerge zudem fehlen die in Tirol.

Dann Echsen

Welfen sind fad.

Oger sind halts chon cool nur nicht die Reißer
19.07.2007 11:25 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Themenstarter Thema begonnen von Vlad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkauf steht, wenn eh mit andern Modellen und vermutlich eh überhaupt keine WE, also das passt schon. smile
19.07.2007 11:51 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Themenstarter Thema begonnen von Vlad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal durchgerechnet, deinen Vorschlag kannste bei 2250 spielen. 2 x Ritter mit Chars und der Flitzer. Haut sicher super rein. Augenzwinkern
19.07.2007 23:31 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haut echt rein, ich hab sogar ganze 23 Punkte in Wörgl erspielt Zunge raus
19.07.2007 23:33 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn da der Mr Vladsen dransitzt, keine Priester mehr verschenken kann, da die gestrichen sind, seinen Hornnacken stehen lässt und der Gegner ihn angreift, dann geht das schon die Jungs halten ja etwas^^

Also ich seh da einen Plan dahinter.

Was mit Khemri nicht so easy war geht da schon besser.

mfg
20.07.2007 07:52 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Themenstarter Thema begonnen von Vlad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soda, was meint ihr zu der neuen Version? Sollte ganz gut reinhauen.
Mit den Talismanen könnte man noch überlegen ob man die noch tauscht bei den Chars (und General gut genug geschützt?) und das Zeichen der Alten mit den Wiederholungswürfen würd ich noch gern einbauen, evt beim Schamane, um Bannpatzer zu wiederholen, allerdings weiß ich nicht was streichen dafür... Hab 5BW und 2 Rollen. Sollte eig. meist reichen so denk ich.


1 Saurus Oldblood @ 305 Pts
General; Light Armour; Itzl; Sotek; Tepok
Blade of Revered Tzunki [65]
Enchanted Shield [10]
Auf Cold One

1 Saurus Scar-Veteran @ 210 Pts
Light Armour; Battle Standard; Itzl; Tepok
Sword of Might [20]
Aura of Quetzl [30]
Auf Cold One

1 Saurus Scar-Veteran @ 178 Pts
Great Weapon; Light Armour; Shield; Quetzl; Tlazcotl
Charm of the Jaguar Warrior [20]
Glyph Necklace[30]

1 Skink Priest @ 115 Pts
Magic Level 1; Lore of Heaven
Dispel Scroll [25]
Dispel Scroll [25]

10 Skink Skirmishers @ 60 Pts
Blowpipe

10 Skink Skirmishers @ 60 Pts
Blowpipe

10 Skink Skirmishers @ 60 Pts
Blowpipe

5 Saurus Cavalry @ 255 Pts
Spear; Shield; Standard
Huanchi's Blessed Totem [40]
inkl. Champion

5 Saurus Cavalry @ 240 Pts
Spear; Shield; Standard
War Banner [25]
inkl. Champion

4 Kroxigors @ 232 Pts

3 Terradons @ 105 Pts


3 Salamander Hunting Packs @ 195 Pts

1 Stegadon @ 235 Pts


Models in Army: 64

Total Army Cost: 2250

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vlad: 28.10.2007 11:31.

20.10.2007 22:46 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Thorgrim Thorgrim ist männlich
ABVERKAUF!!!!


images/avatars/avatar-743.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.675
Herkunft: ABVERKAUF!!!
Armeen: Bei Interesse PN!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willst jetzt doch Echsen anfangen?

__________________
Und Fairness hab ich sowieso noch nie gemocht...
20.10.2007 23:03 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, der vladdy will seine knochenz endlich anmalen.

er kanns schon gar nimmer erwarten

__________________
Unerreicht in Österreich.
20.10.2007 23:04 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Themenstarter Thema begonnen von Vlad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Malen, lol lol mein Sack...

@Dose: Nene hab kein Geld für ne neue Armee, mir war nur fad.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vlad: 20.10.2007 23:13.

20.10.2007 23:13 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Thorgrim Thorgrim ist männlich
ABVERKAUF!!!!


images/avatars/avatar-743.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.675
Herkunft: ABVERKAUF!!!
Armeen: Bei Interesse PN!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, das kenn ich! großes Grinsen

__________________
Und Fairness hab ich sowieso noch nie gemocht...
21.10.2007 10:00 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Themenstarter Thema begonnen von Vlad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich am Do damit spiele könnt ihr aber gern trotzdem Verbesserungsvorschläge posten. Urgs-Kackvogel
28.10.2007 11:05 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Flitzer auf jeden Fall das Zeichen rein wo er Immun gegen Pysch wird;
Ansonsten sicher gut spielbar

__________________
.
28.10.2007 11:18 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Themenstarter Thema begonnen von Vlad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt das is gut, danke.
28.10.2007 11:26 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stärker wärs halt wenn einmal Reiter gegen Kroxis tauscht - denn die Ritter sind halt sehr schnell aus den Sätteln geschossen, aber denke die hast eh nur drin weil da Brot net so viele Kroxis hat...

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

28.10.2007 11:32 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Themenstarter Thema begonnen von Vlad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich hätte ich die Reiter sogar stärker eingeschätzt. Ok, beschussanfällig sind sie wirklich, aber die Kroxis sind da auch nicht viel besser dran, oder? Das muss ich testen was da besser funktioniert...

Bei 2150 isses dann eh klar, da kommen die 2x4 Kroxis.

Noch irgendwer ne Idee wie ich das Mal der Alten (vorzugsweise beim Skinkschami) unterbringe?
28.10.2007 11:40 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Letzte Liste, versprochen. :D

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic