Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Sonstige Tabletopspiele » Bloodbowl » Blood Bowl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blood Bowl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kurl Veranek
Wenn ich von wem 6 Saurüssel und 6 Skinks bekommen kann bin ich sofort dabei. Das PC Spiel fasziniert mich sehr zur Zeit.

Skinks brauch ich leider selber, aber hätte 6 alte Rüssel bemalt rumliegen, könnt ich dir schenken

Brauchst? naughty

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von surly: 01.03.2013 09:25.

01.03.2013 08:29 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die alten gefallen mir nicht unglücklich

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
01.03.2013 10:42 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Adrian Adrian ist männlich
Undercover-Xi


images/avatars/avatar-1225.jpg

Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 2.826
Herkunft: Vlbg
Armeen: Necrons, Space Wolves & SM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xav000
Blood Bowl bin ich auch dabei.

Ich kann mit einem Feld, Zwergen, Orks und Menschen dienen.
Leider nichts Bemalt

Orfi die Menschen würde ich auch abtreten wenn du Innteresse hast?


Feld klingt toll großes Grinsen

Und falls jemand bei Battlefield Berlin bestellt da würd ich mich dranhängen auch eine Mannschaft zulegen. So was hier z. B.

@ Kurl: Einen Hornnackenveteran hätt ich noch zum abgeben. Und nicht den Krox vergessen Augenzwinkern

__________________
"Ihre Zahl ist Legion, ihr Name ist Tod."
- Eldrad Ulthran

"We work in the dark to serve the light."

"Döp döp döp dödödöp döp döp!"
- Scooter
01.03.2013 11:12 Adrian ist offline E-Mail an Adrian senden Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich müsste mal nachzählen wieviel ich hab / brauch von den saurüssel und skinks

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

01.03.2013 11:17 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.249

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alles Blood Bowl relevante wäre auch die Seite denke ich nicht zu verachten:
Hier ist alles aufgelistet : ) Man braucht übrigens auch Dugouts etc., hast du die auch Xaver oder nur ein Feld?

Auf der Seite gibts auch Felder etc., die von FF sind gut, weil da alles schon dabei ist : )

Mfg Xi


http://www.comixininos.com/index.php/
01.03.2013 11:22 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coole seite ! hab schon paar sachen gefunden die ich haben will großes Grinsen

hat jemand lust die bestellung zu übernehmen ?

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

01.03.2013 11:42 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.249

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, werd erst gen Mai ZEug bestellen, wenn du bis dahin warten kannst übernehm ichs gern ; )

Mfg Xi

Ps: Das Team werd ich schon die Woche habe, also wenn mal wer Lust auf Proberunde hat, nur allzu gerne : )

Mfg Xi
01.03.2013 18:19 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.249

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kurl Wäre das vielleicht was für dich? : )

http://www.indiegogo.com/projects/333375/

Mfg Xi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 03.03.2013 15:45.

03.03.2013 15:45 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich schon gesehen. Gefällt mir aber nicht so.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
03.03.2013 15:52 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Grom Grom ist männlich
Prophet des Ramboyotl


images/avatars/avatar-641.gif

Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 533
Herkunft: Obsteig
Armeen: Echsen. Tau. Bloodbowl.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Teamroster und vor allem zum updaten finde ich sollte man einen elektronischen verwenden - vor allem wenn man eine Sauklaue hat, wie ich.

Arosteamroster finde ich super. http://softwaretopic.informer.com/aros-t...er-open-office/

Zum Spielfeld kann ich die 4 mir bekannten Varianten erwähnen: Das genialste Spielfeld ist ein Koffer, den man aufklappt und wo nicht nur Spielfeld sondern auch gleich dugout drin ist und alle möglichen funktionen angebracht sind, wie Touchdownzähler, Rundenzähler und Ream-Reroll-Zähler...
Die mit Abstand einfachste (und auch billigste) Möglichkeit ist, ein Spielbrett in 2D zu designen und dann einfach auf Plakatpapier drucken lassen. Funzt super und ist billig und einfach. Dann hast auch nicht dugouts und Zähler rumliegen sondern alles schon aufgedruckt.
Und dann gibts noch die extremen Varianten, entweder die simple, einfach mit dem Standart-Spielbrett spielen (wobei ja das Schnickschnack rundherum auch anders bewältigt werden kann) oder eben die geniale Variante: Das Stadion, mit Tribünen und so weiter....

Ich wünsch euch viel Spass mit bb und lasst mich wissen, sobald ihr eine Liga habt!!

__________________
Danke fürs Spiel - AU!
09.03.2013 02:40 Grom ist offline E-Mail an Grom senden Beiträge von Grom suchen Nehmen Sie Grom in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schauen wir jetzt eigentlich aus mit der Team Vergabe?

Ich - Echsen
Xav - Zwerge
Xivi - Menschen
Orfi - Menschen
Adrian - ??

Würd mich auch freuen wenn wer sich schon eine Aufstellung überlegt hat.

Ich werd mit 1 Kroxi 6 Saurusse 4 Skinks 2 Rerolls und 1 Cheerleader 1 Coach anfangen. Keine Austauschspieler stört mich etwas aber dafür müsste ich noch einen Reroll streichen.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
29.03.2013 15:13 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich null plan von bb bislang hab fehlt mir noch ne aufstellung smile

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

29.03.2013 15:24 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kurl Veranek
Wie schauen wir jetzt eigentlich aus mit der Team Vergabe?

Ich - Echsen
Xav - Zwerge
Xivi - Menschen
Orfi - Menschen
Adrian - ??

Würd mich auch freuen wenn wer sich schon eine Aufstellung überlegt hat.

Ich werd mit 1 Kroxi 6 Saurusse 4 Skinks 2 Rerolls und 1 Cheerleader 1 Coach anfangen. Keine Austauschspieler stört mich etwas aber dafür müsste ich noch einen Reroll streichen.


Ich werd wohl auch ein Orkteam auf die Beine stellen. Hab mich aber bisher in die Regeln noch überhaupt nicht eingelesen.

Was ich rumliegen habe: 4 Feldspieler, 2 Blocker, 1 Werfer. Der Rest wird dann noch gebastelt

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 29.03.2013 15:30.

29.03.2013 15:27 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Adrian Adrian ist männlich
Undercover-Xi


images/avatars/avatar-1225.jpg

Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 2.826
Herkunft: Vlbg
Armeen: Necrons, Space Wolves & SM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Adrian - Waldelfen!

Sobald jemand bei battlefield berlin bestellt sogar mit schönen Modellen naughty

Für die Aufstellung muss ich mir erst noch genauer die Regeln durchlesen - das mach ich über Ostern.

@Grom - wenn's was fixes wird, wo gibt es den Koffer und wie heist das Teil?

__________________
"Ihre Zahl ist Legion, ihr Name ist Tod."
- Eldrad Ulthran

"We work in the dark to serve the light."

"Döp döp döp dödödöp döp döp!"
- Scooter

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Adrian: 29.03.2013 18:50.

29.03.2013 18:49 Adrian ist offline E-Mail an Adrian senden Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du könntest bei battlefield berlin bestellen, dann bestell ich mit Freude

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

29.03.2013 18:55 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Grom Grom ist männlich
Prophet des Ramboyotl


images/avatars/avatar-641.gif

Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 533
Herkunft: Obsteig
Armeen: Echsen. Tau. Bloodbowl.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Adrian: Ich verwende einen super praktischen Koffer für allerlei, Werkzeug und Kleinzeug.... Da haben mehr als 2 Teams + Würfel usw. Platz.

@Menschenteam: Nimm 4 Blitzer, min. 1 Werfer, min. 1 Fänger, am Anfang kannst noch gern ohne Oger spielen, der steht eh oft nur blöd rum und "bringt seine Punkte eigentlich nie rein"....

@Orkteam: 4 Schwarzorks und 4 Blitzer, wobei HöRT HÖRT die Blitzer die besten Spieler der Orks sind. Alles andere ist variabel. Auf den Troll verzichtest am Anfang, auch den Arzt brauchst erst sobald du Spieler auf Level 1 oder höher hast....

@ Echsenteam: Man kann auch mit einem Spieler auf der Bank spielen, man muss halt auf den Kroxigor oder auf einen Saurus verzichten. Auf den Kroxi will man allerdings nicht verzichten, weil der im Vergleich zu Troll und Oger ja wirklich ein Top-Big-Guy ist (schnell und hat diesen lästigen Schwanz!).... Was ich aber auf jeden Fall ändern würde: Fans sind eindeutig besser als Cheerleader oder Assistenten.

Allgemein die Teams, die sich fast von selbst spielen sind (also die Noob-tauglichen) sind: Orks, Menschen, Zwerge. Bei Elfen liegt man auch nicht falsch. Echsen sind in einer Liga auch ganz stark, ein Noob kann etwas Starkschwierigkeiten haben, bis die Saurüssel endlich Block haben, aber danach ists Autobahn.
Teams, die ein Noob nicht spielen sollte: Goblins, Vampire, Oger, Chaos Pakt, Underworld, Slann, Halflings, Khemri, Nekromanten, Untote.

Ihr sollt euch unbedingt für die Liga überlegen, ob ihr den MVP per Würfel oder per Wahl verleiht!!!!

__________________
Danke fürs Spiel - AU!
30.03.2013 07:37 Grom ist offline E-Mail an Grom senden Beiträge von Grom suchen Nehmen Sie Grom in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.249

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele 4 Blitzer, 3 Fänger, ein Werfer, 4 Feldspieler und drei Rerolls mit einem Fan Faktor. Für die Liga streiche icih einen Reroll und nehme dafür 5 Fanfaktor rein und spare dann 10000 für nen Apothecary : )

Und das Team heißt übrigens Talabheim Steelers...falls das jemand wissen will : D

Und MVP wäre ich für aussuchen drüfen, so kannst finde ich dich besser mit der Mannschaft identifizieren, wenn ein BLitze ne Long Bomb wirft zu Touchdown hat er den MVP einfach verdient^^

Mfg Xi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 30.03.2013 10:15.

30.03.2013 09:25 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre heraus, dass eine Battlefield-Bestellung gewünscht wird. Gogo!
30.03.2013 11:10 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grom


@Orkteam: 4 Schwarzorks und 4 Blitzer, wobei HöRT HÖRT die Blitzer die besten Spieler der Orks sind. Alles andere ist variabel. Auf den Troll verzichtest am Anfang, auch den Arzt brauchst erst sobald du Spieler auf Level 1 oder höher hast....


Das heisst die Feldspieler und Werfer brauche ich überhaupt nicht? (Dann würde ich versuchen die umzubauen). Oder sind die zumindest für die Bank zu gebrauchen? Wobei ich ja auch nicht auflamen möchte, muss nicht das Maximum sein.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
30.03.2013 11:54 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.249

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Oba Du musst eigentlich Feldspieler stellen, da die speziellen Auswahlen alle limitiert sind, denke nicht dass zu alles mit Blitzern etc. auffüllen kannst : ) Also aufbewahren!

Mfg Xi
30.03.2013 11:58 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Sonstige Tabletopspiele » Bloodbowl » Blood Bowl

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic