Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop - Tirol » Für neue User und Gäste » Spiele? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spiele?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MultoMacho
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-141.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 34

Spiele? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich bin froh nun doch eine Tiroler Spielegruppe gefunden zu haben, bin dem Festungalink gefolgt und voila!

Folgendes, mein Vater wohnt in Tirol und ich habe schon versucht KOntakt mit Tiroler Spielern auf zu nehmen, habe es aber leider nicht geschaft, bin einmal in das Geschät ( im Wd unter der Händlerliste angegebene) Geschäft gegangen, habe dort aber nicht viel gefunden, nur ein kurzes Gespräch mit (vielleicht) zwei euerer Spieler.

Nun werde ich allerdings dieses jahr wieder in schöne Tirol fahren, wahrscheinlich schon in zwei Wochen und ich wollte fragen ob ich dort mit euch spielen könnte.

Fährt vielleicht auch jemand von euch zu den ÖMS ?

bei eurem Turnier werde ich leide nicht mehr mitspielen können, aber will sonst wer in den zwei Wochen in denen ich oben bin gegen mich spielen :? ?

Werde wahrscheinlich vom 17. - 1. oder so fahren smile .

Habt ihr einen eigenen Spielraum oder spielt ihr in Läden.

Darf ich als Kärnter überhaupt zu euch?

mfg

__________________
http://manzam.cocolog-nifty.com/manzam/images/david-hasselhoff-img_2_thumb.jpg

Doggystyle?
31.07.2005 20:47 MultoMacho ist offline E-Mail an MultoMacho senden Beiträge von MultoMacho suchen Nehmen Sie MultoMacho in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal Hallo!

Natürlich würden wir uns freuen, nen neuen Mitspieler zu finden. Ich für meinen Teil fahr net zu den ÖMS, zu fauler Maler und zu schlechter Spieler großes Grinsen

Hab ab 15. Urlaub, da kann ich ne Woche durchspielen, wenn du da Zeit hast gerne cool

Wir spielen daheim, unser kleines Kaff hat bis auf den Turnierraum, denn man extra dafür reservieren müsste nix dergleichen.

Gruß
Wayn

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
31.07.2005 23:56 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich grüße dich Fremder !!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Das du aus kärnten kommst stört hier sicher niemanden , also keine angst.

Würd auch gern gegen dich spieln, musst dich nur noch mal melden bevor du lust hast!!!

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


01.08.2005 10:51 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

RE: Spiele? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk kurz- bis mittelfristig ist da sicher was abmachbar.
Und gegen Kärntner hat hier keiner was. Tirol isch zwar bekanntlicherweise lei oans, aber wir haben auch alle anderen lieb Augenzwinkern

PS: "MultoMacho" und "Lustmolch"? Du bist nicht wirklich ein Mädel, odr?

PPS:
Zitat:
Original von MultoMacho
"Der Weiße kann Dummheiten sagen, der Einfältige muss!"

Ein Weißer (eigentlich: Weisser) ist jemand, der weiß (eigentlich: weiss) ist. Jemand der weise ist, ist ein Weiser. Außerdem gibts auch noch Waisen, aber die haben einfach nur keine Eltern Augenzwinkern

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 02.08.2005 00:24.

01.08.2005 23:48 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
MultoMacho
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-141.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 34

Themenstarter Thema begonnen von MultoMacho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die sig hab ich da einfach nur schnell hingekritzelt, ohne nach zu denken smile .

Das mit dem Mädl, kurz schauen.......
ja hast recht großes Grinsen .

Ok, ich werd jetzt mal kurz checken, wann ich kommen kann, dann hab ich eigentlich viel Zeit zum spielen, aus Seefeld fahrt man ja nicht so lang mit dem Zug.

Irgendwer müsste mir nur sagen wie ich zu eueren "Spielplätzen" großes Grinsen komme.

ach ja, ich bin ja auch Teils in Tirol aufgewachsen, also heißts

Bischt ka Tirola, bischt ka Mensch großes Grinsen

mfg

__________________
http://manzam.cocolog-nifty.com/manzam/images/david-hasselhoff-img_2_thumb.jpg

Doggystyle?
02.08.2005 11:20 MultoMacho ist offline E-Mail an MultoMacho senden Beiträge von MultoMacho suchen Nehmen Sie MultoMacho in Ihre Freundesliste auf
Ajadan
Gralsritter


Dabei seit: 22.05.2006
Beiträge: 153
Herkunft: Stams
Armeen: Dunkelelfen ca. 2200 Pkt.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

fein auch mal wen hier zu sehen, der nicht aus unseren bergen ist smile obwohl... naja telfs ist ja nicht weit weg von mir... dort hab ich auch 2 jahre lang gewohnt smile . und der vater meines vaters kommt auch aus kärnten (also bin ich auch zu einem achtel ein kärnter Augenzwinkern ).

Wenns geht, könnt ich auch zu dir rauffahren und dort spielen, hab in meinem auto genug platz um eine kleinere Spielplatte mitzunehmen (und natürlich auch genügend gelände *grins*). Falls es dir irgendwie nicht möglich ist runter nach IBK oder zu mir zu kommen bzw. zu den anderen.

gruß aja
02.08.2005 20:15 Ajadan ist offline E-Mail an Ajadan senden Beiträge von Ajadan suchen Nehmen Sie Ajadan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajadan in Ihre Kontaktliste ein
MultoMacho
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-141.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 34

Themenstarter Thema begonnen von MultoMacho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

so gesehen sind wir dann ja zu 0,000000000000000000000027% verwand großes Grinsen .

echt feines angebot, aber gerade in der zeit hab hab ich viel zeit.
ihr müsstet mir nur genau sagen wie ich zu euch komme vom bahnhof aus smile .

freu mich schon smile .

ach ja, was wirklich fein wäre, wären ein paar Testspiele für mich vor dem 20./1. ( Wochende). Ich werde mich jetzt nochmal informieren wann ich komme und gebe dann Bescheid.

ach ja, cooles Gelände smile .

mfg

__________________
http://manzam.cocolog-nifty.com/manzam/images/david-hasselhoff-img_2_thumb.jpg

Doggystyle?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MultoMacho: 02.08.2005 22:33.

02.08.2005 22:17 MultoMacho ist offline E-Mail an MultoMacho senden Beiträge von MultoMacho suchen Nehmen Sie MultoMacho in Ihre Freundesliste auf
MultoMacho
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-141.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 34

Themenstarter Thema begonnen von MultoMacho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich werde wohl ziemlich sicher in der woche von 22.8. 3.9.
vor ort, hat wer lust ? smile

mfg

__________________
http://manzam.cocolog-nifty.com/manzam/images/david-hasselhoff-img_2_thumb.jpg

Doggystyle?
05.08.2005 21:21 MultoMacho ist offline E-Mail an MultoMacho senden Beiträge von MultoMacho suchen Nehmen Sie MultoMacho in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.562
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin immer für ein Spiel zu haben - schreib mir ne PM, wenn du da bist, dann geht sich vielleicht ein Spielchen aus!

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

05.08.2005 22:18 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
MultoMacho
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-141.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 34

Themenstarter Thema begonnen von MultoMacho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, jetzt b in ich zwei wochen da, wer will ?

am liebsten wären mir vobereitungsspiele für salzburg, aslo bitte meldets euch smile .

ach ja, kann mir eventuell irgendwer eine unbemalte kampfechse verkaufen oder beschaffen?

ich zahle auch mehr als vom original preis aber ich weiß nicht wo ich sie sonst herbekomme, mailorder dauert wohl z lane, da jetzt zwei wochen hier bleibe und dann direkt nach salzburg fahre.

kann mir wer helfen oder sagen ob mann die irgendwo kaufen kann, das gesch#fft aus dem wd is ja nicht so toll, oder ?

mfg

__________________
http://manzam.cocolog-nifty.com/manzam/images/david-hasselhoff-img_2_thumb.jpg

Doggystyle?
22.08.2005 14:07 MultoMacho ist offline E-Mail an MultoMacho senden Beiträge von MultoMacho suchen Nehmen Sie MultoMacho in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.562
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen Shop: Blister gibt's in unserem "Geschäft" keine, aber vielleicht meldet sich ja einer unserer Echsen- oder Dunkelelfenspieler bei dir Baby
Haben halt kein Steckenpferd Augenzwinkern

Frage: Spielst du Dunkelelfen oder Echsen?

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

22.08.2005 15:55 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
MultoMacho
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-141.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 34

Themenstarter Thema begonnen von MultoMacho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echsen, aber ich fahre nächsten freitag direkt nach slazburg und dort würd ich gern bemalt spielen, bsb male und baue ich noch um, aber seine echse hab´ich nicht da.

mfg

__________________
http://manzam.cocolog-nifty.com/manzam/images/david-hasselhoff-img_2_thumb.jpg

Doggystyle?
22.08.2005 19:56 MultoMacho ist offline E-Mail an MultoMacho senden Beiträge von MultoMacho suchen Nehmen Sie MultoMacho in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, also wenn du mit Kampfechse sowas:

meinst, dann hab ich dass und kann dir welche verkaufen. Einfach PN an mich Freude

Mit Spielen wirds mir die Woche zu stressig, hab schon zwei ausgemacht; nächste Woche bin ich dann auf Urlaub traurig

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 22.08.2005 22:26.

22.08.2005 22:25 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop - Tirol » Für neue User und Gäste » Spiele?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic