Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Dampfpanzer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dampfpanzer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Dampfpanzer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das ding wirklich soooooo stark das man es auf turnieren verbieten muss???

Meiner meinung nach: JA! Wenn es mit einer passenden Armee zusammen agiert und richtig gespielt wird, sonst NEIN.

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


01.08.2005 11:05 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

RE: Dampfpanzer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su
Ist das ding wirklich soooooo stark das man es auf turnieren verbieten muss???

Meiner meinung nach: JA! Wenn es mit einer passenden Armee zusammen agiert und richtig gespielt wird, sonst NEIN.


Dann beantwortest du ja deine Frage schon selbst Augenzwinkern
Höchstwarscheinlich ja...

Ich bin immer noch dafür smile )

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

01.08.2005 12:25 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann würd ich aber den Gyrocopter auch gleich mitverbieten.

Und bei den meisten anderen Armeen gibt's auch Dinge, die man verbieten müsste.

Aber soll doch jeder Veranstalter die Turnierbeschränkungen so machen, wie er sie für richtig hält - dann kommen halt einmal mehr Imperiums-Spieler und einmal weniger cool

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

01.08.2005 13:52 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
MultoMacho
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-141.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So stark ist der DP nun wirklich nicht, es ist mehr der psychologische Effekt.

Sicher, es ist blöd sich am Turnier selbst gegen so etwas ein zu stellen, aber Drachen und große Däm. sind auch nicht nett.

Das wirklich fieße finde ich ist das aus dem nahkampf herausfahren, aber ein Flitzer kann dem Ding auch schon wehtun.

mfg

__________________
http://manzam.cocolog-nifty.com/manzam/images/david-hasselhoff-img_2_thumb.jpg

Doggystyle?
01.08.2005 17:49 MultoMacho ist offline E-Mail an MultoMacho senden Beiträge von MultoMacho suchen Nehmen Sie MultoMacho in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hab selber noch nie gegen ein gespielt, aber schon oft gesehen wie der die zwerge platt macht

naja

ich denk mal mit magie is der doch ausschaltbar oder ?

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

01.08.2005 17:53 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Cry Cry ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Darkelves, Oger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke er ist desshalb verboten weil für einen Imperialen der weiss wie man damit umgeht eine mächtige Waffe im Kampf darstellt. Ich meine stellt euch mal vor der Imperiumsspieler will auf nummer sicher gehen und nimmt den mit der Höllenfeuersalvenkanone mit auf´s Turnier. Das gibt jede menge Geschnetzeltes.

Hatte auch schon das ein oder andere Vergnügen gegen einen DP zu spielen und muss sagen das es kein unmöglicher wenn nicht all zu schwieriger gegner ist, wenn man weiss was man tun muss.

Gruss
Cry
01.08.2005 18:16 Cry ist offline E-Mail an Cry senden Homepage von Cry Beiträge von Cry suchen Nehmen Sie Cry in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Themenstarter Thema begonnen von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ brazork:
Der gyro ist nicht wirklich stark, W4 und 2LP (oder warens 3LP). Da ist der dampfpanzer schon ein anderes kaliber!!! Des weiteren sind auf denn meisten turnieren sowieso große dämonen und drachen verboten. Oder sonst so kombis wie:
Chaosdrache + kommandant + auge (3+ Rew gegen beschusch für reiter und reittier !!!)

@ cry: Ich glaub eher das es die spielweise ist, nicht nur die bewaffnung.

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


02.08.2005 00:02 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dampfpanzer find ich gar nicht so stark - ein paar Stärke 5, 6 Attacken im Nahkampf sollten ihm allemal das Fürchten lehren- weh tun nur die Aufpralltreffer- deshalb sollte man ihn wenn nur irgendwie möglich selbst angreifen- Tittenwurm mit Stärke 7 Char. und diversen mag. Schnickschnack ist z. Bsp. ziemlich hart dagegen- genauso wie diverse Kriegsmaschinen (versteh deshalb net, warum Zwerge solche Probleme mit dem haben sollen)...

Fazit: Lästig aber kaputt zu kriegen (mit den meisten Turnierlisten)

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
02.08.2005 01:00 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Magie kann man ihn auch net so schlecht knacken, ein 2W6 Stärke 4 Zauber kann schon nett reinhaun, Necros Dampfpanzer hats nicht gut getan großes Grinsen

Gruß
Wayn

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
02.08.2005 12:50 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aslo ich hette erst einmal glaub ich ein "Problem" mit ihm. Im großen und ganzen ist er nicht so das wahre. Ein Bisschen Magie (Gorks Krigspfad/Fuß, stimmts Necro großes Grinsen ) oder Beschuss und das Ding ist hin. Im Nahkampf ist er noch leichter zu killen.
Also: Keine Angst, ist nichts besonderes.

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

02.08.2005 14:11 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich HASS das Scheiß Ding, hat mich gerad gegen den Necro meinen Sieg gekostet

War aber
1. Schweinepech, dass ich das Ding nicht weiterbracht hab (2 Schadenspunkte noch übrig),
2. haben wir nicht ganz richtig gespielt, und dem Ding auch Aufpralltreffer im Nahkampf in *meinen* Runden erlaubt - das können die Biester aber nur in ihrern eigenen Runden machen.

Insgesamt aber äußerst lästig, weil schwer zu beseitigen.

Aber schon ganz okay für den Preis großes Grinsen

Trotzdem hass ich ihn

__________________
Unerreicht in Österreich.
04.08.2005 19:15 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich habe es soeben nachgelesen, und diese Stelle ist nicht ganz klar beschrieben...
Aber ich sehe meinen Fehler ein und entschuldige mich hiermit Augenzwinkern

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

04.08.2005 23:58 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von necromancor
Ok, ich habe es soeben nachgelesen, und diese Stelle ist nicht ganz klar beschrieben...
Aber ich sehe meinen Fehler ein und entschuldige mich hiermit Augenzwinkern

Is schon okay, wenn mans selber nicht besser weiß, ist man eh selber schuld großes Grinsen

Wenigstens passierts mir dann beim Turnier nimmer, wenn ich dich oder den Hias erwisch Zunge raus

__________________
Unerreicht in Österreich.
05.08.2005 00:02 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Waylander Waylander ist männlich
Eisenbrecher


images/avatars/avatar-39.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 64
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe bei diesem Turnier (6.8.2005) zum ersten Mal in der sexten Edition gegen nen Dampfpanzer gespielt.
Einerseits muss man sagen: Wenn er dich am Allerwertesten hat, dan hat er dich richtig (Auslöschung von allen drei Drachenogern mit immerhin 12 LP in nur einer Runde nur durch die Aufpralltreffer)

Ich hab in zwar zwei Runden später mit nur einmal zuhauen weggebracht, aber dazu waren auch Chaosgeneral mit Zweihänder von vorn, Chosenknights von links und Barbarenreiter mit Flegeln von rechts nötig.

Ergo: Ein heftiges Ding, weil du eine Zeit lang mal deine destrukrivsten Kräfte auf ihn konzentrieren musst und dir die restliche Armee gefährlich nahe kommt. Und wenn dun nichts hast, dann hat er dich.

Soviel zu meinem Senf dazu,
Greetz,
Asi

__________________
Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar...

Wer andern eine Bratwurst brät. der hat ein Bratwurst - Brat - Gerät!
08.08.2005 07:58 Waylander ist offline E-Mail an Waylander senden Beiträge von Waylander suchen Nehmen Sie Waylander in Ihre Freundesliste auf
cosmic
Action-Hias 3000


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 923

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

najo, den kollegas tat er hernach wesentlich weniger weh - zumal der hias sich ja bei den aufpralltreffern geirrt hatte, also einer hätt schon überleben können...
08.08.2005 08:15 cosmic ist offline E-Mail an cosmic senden Beiträge von cosmic suchen Nehmen Sie cosmic in Ihre Freundesliste auf
Waylander Waylander ist männlich
Eisenbrecher


images/avatars/avatar-39.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 64
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na gut, dann ist er aber immer noch zumindest ziehmlich wiederstandfähig. Soweit ioch weiß kostet der so zwischen 200 und 250 Punkte. Den in einer Runde mit Bogenschützen etc wegzurkiegen is eher hart; da hat man mit (teurerer) schwerer Kavallerie weniger Probleme.

Ausserdem find ich ihn ziehmlich witzig.
Mal so als Frage: Die version mit der Salvenkanone - jagt sich die nicht größtenteils selbst hoch?

__________________
Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar...

Wer andern eine Bratwurst brät. der hat ein Bratwurst - Brat - Gerät!
08.08.2005 09:27 Waylander ist offline E-Mail an Waylander senden Beiträge von Waylander suchen Nehmen Sie Waylander in Ihre Freundesliste auf
schlechter verlierer schlechter verlierer ist männlich
Eisenbrecher


Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 58
Armeen: Chaos(WHF,BFG) Tyraniden(BFG,40k) Orks(BFG)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Dampfi geht schon,
es ist halt ein Gerät, das keine Punkte herschenkt und meistens mehr hin macht als seine Punktekosten ohne dass viel dazu tun musst. Irgendwie fad, wenn man mich fragt, weil sich das Spiel eher aufs Würfelglück reduziert ohne dass viel Taktik notwendig ist (nur keine Fehlfunktion bei der Kanone/ Dampfpunkten erwürfeln). Aber i kann mi täuschen, hab erst ein paar mal gegen das Ding gekämpft.

die beste Vorgehensweise (wenn keine Kanonen hast) scheint mir, das Ding mit nem grossem Regiment + Held+Bihänder im Nahkampf dranzukriegen. Die Bauern saugen die Aufpralltreffer und der Held hämmert auf das Ding ein. Es ist nicht zu unterschätzen, dass der Held in jeder Nahkampfphase austeilen kann und pro Phase kannst mit 3 Attacken der Stärke 6 immerhin 8 bis 9 Strukturpunkte wegholzen. D.h. bis der Panzer wieder dran ist nimmst ihm ca. 20 Strukturpunkte ab und die Sache ist gegessen.

leider kann sich der Panzer seine Kämpfe meistens selbst aussuchen...

grüsse

p.s. nettes Forum
08.08.2005 10:03 schlechter verlierer ist offline E-Mail an schlechter verlierer senden Beiträge von schlechter verlierer suchen Nehmen Sie schlechter verlierer in Ihre Freundesliste auf
Waylander Waylander ist männlich
Eisenbrecher


images/avatars/avatar-39.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 64
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Verlierer

Man darf dabei aber auch nicht die netten anderen Sonderregeln vergessen: Zum beispiel dass er "Entsetzen" verursacht. Da rennen die Bauern, die die Aufpralltreffer einstecken sollten auch gerne mal weg.

__________________
Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar...

Wer andern eine Bratwurst brät. der hat ein Bratwurst - Brat - Gerät!
08.08.2005 10:32 Waylander ist offline E-Mail an Waylander senden Beiträge von Waylander suchen Nehmen Sie Waylander in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, dass er eine nette kleine Einheit ist, die einem gut helfen kann oder auch nicht...
Mir hat er beim Turnier auch einiges gebracht, aber naja....er wurde auch einmal zerstört...

@verlierer: Bei Warhammer muss man halt sehr viel würfeln und ich würd mal sagen, dass das Spiel zu 80% (wenn nicht mehr) aus Würfelglück besteht....

Gruß Necro

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

08.08.2005 11:21 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von necromancor
Bei Warhammer muss man halt sehr viel würfeln und ich würd mal sagen, dass das Spiel zu 80% (wenn nicht mehr) aus Würfelglück besteht....

geschockt geschockt Im Ernst, oder was?

Wennst das wirklich glaubst hast ein paar Dinge falsch verstanden...

__________________
Unerreicht in Österreich.
08.08.2005 11:32 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Dampfpanzer

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic