Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Mander, s’isch Zeit! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mander, s’isch Zeit! 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,805 Bewertungen - Durchschnitt: 8,805 Bewertungen - Durchschnitt: 8,805 Bewertungen - Durchschnitt: 8,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Räumlichkeiten: Wer von euch Innsbruckern meldet sich denn freiwillig mal ins Ratshaus zu pilgern- nicht wegen der Vereinsgründung- sondern einfach um mal ein paar Infos zu ergattern... Die städtischen Beamten müssen ja schließlich irgendwo eine Liste mit möglichen Standorten, die für Gruppe wie uns benützbar wären, aufliegen haben...
Wie siehts eigentlich mit all den Hobbybands im Raum Innsbruck aus- wo kommen die denn unter- da muss es doch irgendwas geben??

@ Lumas: Hat sich bezüglich dem Stadtsprengel neben dem Z6 schon was ergeben sonst würd ich mal versuchen die Leute dort via E-Mail zu erreichen..............

PS: 5 Seiten- somit ist das der längste Thread dieses forums- großes Grinsen

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaisavokina: 19.08.2005 10:04.

19.08.2005 10:03 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nichts rausbekommen beim Z6. Die Magic-Spieler hab ich auch schon mal angesprochen, doch die schweigen wie ein Grab. Warscheinlich weil sie sich eh nicht auskennen und gar nichts wissen.
Du hast da eine E-Mail-Adresse? Wenn du nichts erreichst, schick mir die Mail-Adresse per PM und dann probier ichs.

@ Necro: Wie wärs wenn wir 2 mal ins Rathaus reinschauen und uns erkundigen ob es was gibt?

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

19.08.2005 10:08 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lumas
@ Necro: Wie wärs wenn wir 2 mal ins Rathaus reinschauen und uns erkundigen ob es was gibt?

Können wir schon mal machen Augenzwinkern
Aber meint ihr wirklich, dass die dort etwas wissen?

Achja, Zivi is was anderes als das Heer...
Du kannst wenn du Pech hast nach Wien zur Garde kommen (nur ein Beispiel) und ich hab schon einen fixen Job hier in Innsbruck, bei dem ich bis 15 Uhr arbeite, wollte das nur gesagt haben Augenzwinkern

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

19.08.2005 11:14 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Rathaus- wir sollten wirklich alles ausprobieren- außerdem sollten die das schon wissen- zumindest ein paar Tipps.....

@necro. Wohin stecken sie dich denn- zur Rettung oder Lebenshilfe............

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
19.08.2005 11:37 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@topic: Naja, wenn alle Stricke reißen und wir gar keine Raum bekommen, können wir ja dort nachfragen...

@Zivi: Sozialhilfe Augen rollen

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

19.08.2005 11:40 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.583
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So - hab mich mal durch die letzten Seiten gekämpft, die in meiner Abwesenheit entstanden sind...
Und ich hab echt auf einen Kommentar wie das von Dimmu gewartet. Vereinsgründung ist nicht notwendig!!

1.) Kostet Geld (und Zeit)
2.) Bringt Verpflichtungen mit (wie Protokoll der Generalversammlung etc.)
3.) Birgt Risiken (und der Vorstand haftet)

Ich bin selbst Schriftführer in einem anderen Verein (Shoot1) und es wäre kein großer Aufwand, das Tabletop-Spielen in die Statuten des Vereins aufzunehmen. Einzig eine Gebühr für die neuen Statuten muss meines Wissens nach entrichtet werden. Nebenbei hat Dimmu auch schon richtig gesagt, dass wir eventuell auch schon die "Freunde des gepflegten Rollenspiels" als Verein angeben können, wenn denn irgendwer einen Verein hören will!

Ansonsten find ich es sehr gut, dass das Engagment von euch allen schon so hoch ist! Ich werd mich natürlich auch nach einer Räumlichkeit umsehen - vielleicht ergibt sich ja noch was...

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

19.08.2005 14:10 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, hab mich mal wg des gemeinschaftsraums in unserer anlage erkundigt: es stehn 4 tische drin; ob auch wirklich platz für 4 parallel laufende spiele ist, weiß ich nicht (die tische standn alle an der wand und ich hab sie jetzt nicht so hingestellt wie sie dann sein sollten, damit die platten darauf platz habn); das müsste man dann halt ausprobieren!

die platten könntn im keller gelagert werden, der bus fährt regelmäßig und praktisch vor der haustüre (linie o) und parkmöglichkeiten gibts auch...muss am montag noch ein kurzes telefonat führen, um das endgültige okay zu erhalten, aber ich glaube, das passt schon!

ich weiß, ist jetzt nicht der mega-riesen-saal, aber so für zwischendurch mal sicher nicht schlecht...glaub auch nicht, dass da jedesmal sooo viele leute kommen würden, ansonsten kann man das ja irgendwie aufteilen (die, für die an einem tag nicht genug platz ist, kommen halt nen tag später oder so)

wie gesagt, endgültig bescheid krieg ich am montag!

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
19.08.2005 15:53 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
(linie o)


...so jetzt sag bloss noch, dass eure Anlage nähe Technik liegt- dann mach ich endgültig Luftsprünge......... großes Grinsen

Nein Spaß beiseite- wenn das klappen würde wär ja die Warhammerwelt noch einmal gerettet- wär echt genial....
Wie groß ist der Raum denn unser "Warhamerkeller" is auch nicht groß- aber auch dort klappt das ganz gut mit den 4 Tischen .....

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
19.08.2005 16:36 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann spring mal schön, das ist nämlich sogar sehr in der nähe der technik! großes Grinsen

wie gesagt, riesig ist der raum nicht, aber wie groß er jetzt genau ist (quadratmetermäßig), kann ich echt nicht sagen... mit den tischen müsste man halt wahrscheinlich a bissl herumprobieren, wie man sie am besten hinstellt, aber das dürfte kein problem sein

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
19.08.2005 19:12 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie schaut´s aus, ist die sache nun unter dach und fach?

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
22.08.2005 11:53 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.583
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gestern das Glück gehabt, mir den Gemeinschaftsraum bei der Zoe anzusehen (bei einer Runde Civ3), und wenn sie ein "OK" bekommt, dann könnt man schon mal einen Abend probieren.

Spieltechnisch stell ich mir aber vor, dass in dem Raum nicht mehr als zwei 2000-Punkte-Schlachten parallel Platz finden können.
Ansonsten würd's halt eng.

Weiterschauen könnte also auf alle Fälle nicht schaden, auch wenn wir hier die Möglichkeit bekämen, den Raum regelmäßig zu benutzen.

Also@Zoe: Wie schaut's aus?

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

22.08.2005 15:52 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, dass mein räumliches wahrnehmungsvermögen gleich null ist, wissen wir ja jetzt (mit 3 parallelen spielen wirds schon a bissl eng, 4 sind unmöglich) großes Grinsen

hab den netten herrn, der uns die endgültige erlaubnis geben soll, heut nit erreicht, werd aber gleich morgen wieder anrufen! aber wie gesagt, ich glaub echt nicht, dass das ein problem ist (immerhin zahlen wir - die leute die hier wohnen - für diesen raum!)

hoffe, dass ich morgen mehr weiß und werd dann auch gleich hier bericht erstatten!

ALSO: solange wir dort keine sauforgien veranstalten, dürfen wir den raum benutzen!

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zoe: 23.08.2005 20:41.

22.08.2005 18:18 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Zoe-Bunker klingt ja mal wie ein guter Anfang - wie schauts denn mit Platten aus?. Das mit der Uni Mensa wird eher nix, für größere und weniger regelmäßige Veranstaltungen könnte man aber nochmal nachfragen.

Hab Anfang der Woche von Dimmu die Kontaktdaten für den Typen vom Sozialsprengel (Mühlau und Dreiheiligenstraße) bekommen. Hab leider heute niemanden erreicht und fahr übermorgen in Urlaub, bin also zeitlich etwas eingeschränkt, und dann länger nicht in Innsbruck.

Ich würde mich also erst übernächste Woche darum kümmern, außer es meldet sich wer freiwillig, der die Sache in dieser oder nächster Woche übernehmen würde.

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 24.08.2005 20:14.

24.08.2005 20:12 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnt ich schon machen...noch ne kurze frage hierzu:

Zitat:
Original von necromancor
Aber Jimmy hat gesagt, dass anscheinend dein Anruf bei dem Typen keine so guten ergebnisse erziehlt hat...deshalb haben wir uns auf die Suche nach einem anderen Ort gemacht...


Original von Jimmy
Yup, war meine letzte Info: wir können keine Platten obenlassen und sind auf der Prioritätenliste *ganz* unten; heißt, wir können den Raum nur benutzen, wenn sonst wirklich niemand will...

also, hab vielleicht was überlesen oder nicht so genau aufgepasst, aber auf welchen raum bezieht sich das jetzt genau? wenn das nämlich der in mühlau ist, dann brauchen wir wg dort ja eh nicht mehr zu fragen, oder?

aber wie gesagt, ich würds schon machen, schick mir einfach die nummer, dann ruf ich an und erkundige mich mal

@platten (falls sich das überhaupt auf den "bunker" bezogen hat): wir können sie in meinem keller - vielleicht auch in dae-su's oder cry's - unterbringen, wohn ja praktisch gleich neben dem gemeinschaftsraum

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Zoe: 24.08.2005 22:04.

24.08.2005 21:26 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zoe
könnt ich schon machen...noch ne kurze frage hierzu:

Zitat:
Original von necromancor
Aber Jimmy hat gesagt, dass anscheinend dein Anruf bei dem Typen keine so guten ergebnisse erziehlt hat...deshalb haben wir uns auf die Suche nach einem anderen Ort gemacht...


Original von Jimmy
Yup, war meine letzte Info: wir können keine Platten obenlassen und sind auf der Prioritätenliste *ganz* unten; heißt, wir können den Raum nur benutzen, wenn sonst wirklich niemand will...

also, hab vielleicht was überlesen oder nicht so genau aufgepasst, aber auf welchen raum bezieht sich das jetzt genau? wenn das nämlich der in mühlau ist, dann brauchen wir wg dort ja eh nicht mehr zu fragen, oder?

aber wie gesagt, ich würds schon machen, schick mir einfach die nummer, dann ruf ich an und erkundige mich mal

Zoe


Gehen tuts um den Raum neben dem Z6 in Innsbruck. Aber ich dachte Dimmu hat mal gesagt dass der Raum Samstag und Sonntag immer ausgebucht ist, einmal Magic und einmal Rollenspielgruppe oder?

Gruß
Wayn

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
24.08.2005 21:32 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yup, es geht ums Z6. Nachdems eben schon belegt ist, könnten wir nur nach den anderen oder unter der Woche - wenn möglich.

Das mit "is nix draus worden" war Mühlau.

Schick dir mal die Daten per PN.

Wie schauts im Bunker mit Tischen aus? Wenn vorhanden, wie groß?

__________________
Unerreicht in Österreich.
24.08.2005 22:44 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die telefonnr., werd das dann erledigen!

@tische: grundsätzlich wären 5 tische drin; bezügl. größe fragst am besten cosmic, cry oder lumas, die wissen da eher, ob/wie sie für die platten geeignet sind

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
25.08.2005 12:07 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die altenstube ( das nebem dem z6) is nur jede 3 woche von uns (panta rei - rollenspiel verrein) besetz

und das auch immer erst so ab 6-7

davor is da glaub ich nix drin

hab schon ein paar mal vor einem larp dort warhammer gespielt

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

27.08.2005 16:55 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deswegen ruf ich da ja an, hab nur noch keinen erreicht...werds am montag nochmal versuchen...wobei: wenn du da eh immer wieder mal bist, könntest du doch sicher mal persönlich fragen, ob man den raum haben könnte, oder?

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
27.08.2005 21:06 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm diesen freitag is wieder ein spiel, werd aber leider nicht hinkönnen

aber ich kann mal fragen wie das genau ausschaut mit dem raum, oder an wen man sich da wenden kann

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

28.08.2005 23:33 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Mander, s’isch Zeit!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic