Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Regelfragen » Im Nahkampf umzingelt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Im Nahkampf umzingelt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Fragezeichen Im Nahkampf umzingelt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns kam es gestern zu einer Situation, in der ich nicht hätte sein wollen... Augen rollen

Eine Einheit Chaosritter wurde von Vampir-Einheiten (Fledermäuse, Schwärme, Fluchritter, Ghule etc.) komplett eingekreist - und verlor den Nahkampf (oh Wunder!)

Durch Angst und Unterzahl musste die Einheit natürlich fliehen - aber wohin flieht die Einheit nun? Durch die gegnerischen Einheiten durch (vorbei war kein Platz!) oder bleibt sie stehen und wird natürlich würfellos eingeholt...

Was würdet ihr in diesem Fall regeltechnisch gesehen machen?

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

18.05.2005 15:33 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise flieht die Einheit vor der, die am meisten Einheitenstärke hat...
So würde ich es hier auch machen!

Gruß Necro

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

18.05.2005 15:37 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durch eine feindliche Einheit durch?

Das mit der Einheitenstärke ist natürlich klar!
Allerdings kann eine Einheit normal nicht durch andere Einheiten durch! Deshalb gibt's im Regelbuch ja den Passus, dass die Einheiten an den anderen Einheiten so gut wie möglich vorbeifliehen sollen! Aber der Platz reichte für die Einheit nicht aus..

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

18.05.2005 15:40 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Einheit muss aber fliehen. Deshalb klingt es nur logisch das sie von der Einheitenstärksten Einheit wegfliehen.

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

18.05.2005 16:52 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auserdem, wenn man flieht wird das ja normal in einer Plänklerformation gemacht...
Die Schummeln sich dann halt irgendwie beim Gegner vorbei smile

Ist zwar nicht ganz logisch, aber Warhammer ist nicht immer ganz logisch Augenzwinkern

Gruß Necro

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

19.05.2005 09:48 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Cry Cry ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Darkelves, Oger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Auserdem, wenn man flieht wird das ja normal in einer Plänklerformation gemacht...


Sie bewegen sich zwar in "Lockerer Formation" ignorieren aber nur die Abzüge durch Hindernisse und Gelände. Ausserdem bleibt die Einheit in der Blockformation!!! Sie wird nur für diese Situation zu Plänklern, aber nicht so wie Plänkler bewegt.

Zitat:
Durch eine feindliche Einheit durch?


Sie können nur durch befreundente Einheiten fliehen solange es keine andere möglichkeit gibt.

Zitat:
Auszug aus dem Regelbuch S.75: ..... Wenn ausreichend Platz ist, wird sie Hindernisse sowie Einheiten in ihrem Weg umgehen. Fliehende Einheiten bewegen sich nie 4 Zoll oder näher an einen Gegner heran, solange sie keine andere Wahl haben (z.B. wenn sie umzingeld sind).


In diesem Fall würde ich sagen die Einheit ist umzingelt und kann nicht Fliehen, da sie ja von der Einheitstärksten Einheit fliehen muss, und durch eine andere Gegnerische Einheit blockiert wird. Sie gilt automatisch als Eingeholt und wird vom Spieltisch entfernt, ist meine Meinung.

Hoffe das hat geholfen.

Cry
21.05.2005 14:25 Cry ist offline E-Mail an Cry senden Homepage von Cry Beiträge von Cry suchen Nehmen Sie Cry in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd ich auch so sehen wie cry smile

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

24.05.2005 11:30 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Orfeeum:
Danke für deine Meinung - Aber nach welchen Punkte im Regelbuch stützt du deine Argumentation *g*

Mit anderen Worten: Hast das Regelbuch jetzt etwa schon durch? smile )

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

24.05.2005 11:36 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, aber ich würds trozdem so machen Zunge raus

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

24.05.2005 11:38 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Orfeeum: Danke für deine Meinung aber Spam hier bitte nicht rum. Das waren zwei Beiträge die nicht sinnvoll waren. Du konntest deine Aussagen auch nicht begründen.

Lumas

P. S.: Falls es zu grob rübergekommen ist, sorry, ist das erste mal das ich das mache. Augenzwinkern

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

24.05.2005 11:49 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lumas kommt endlich mal seinen Mod-Pflichten nach und geht auf die andren User los cool

Ich schreib heute mal GW ne Mail wegen der Frage, im Regelbuch und in den Chroniken sind mir keine Referenzen aufgefallen.

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
24.05.2005 12:26 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
Cry Cry ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Darkelves, Oger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Wayn:
Zitat:
Ich schreib heute mal GW ne Mail wegen der Frage, im Regelbuch und in den Chroniken sind mir keine Referenzen aufgefallen.


Vieleicht solltest du mal die Posts etwas genauer lesen, denn dann wäre dir mein Auszug aus dem Regelbuch aufgefallen.
geschockt

Wenn dir das nicht reicht dann weiss ich auch nicht weiter.

Cry
24.05.2005 17:02 Cry ist offline E-Mail an Cry senden Homepage von Cry Beiträge von Cry suchen Nehmen Sie Cry in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nönö, wenn Wayn ein Mail schreiben möchte, soll er das nur machen.
Dein Zitat ist zwar gut, aber auch nicht genau das, was ich gesucht habe. Ich hab nachgeblättert und dein Zitat ist nicht 100% schlüssig..
Zitat:
Auszug aus dem Regelbuch S.75: ..... Wenn ausreichend Platz ist, wird sie Hindernisse sowie Einheiten in ihrem Weg umgehen. Fliehende Einheiten bewegen sich nie 4 Zoll oder näher an einen Gegner heran, solange sie keine andere Wahl haben (z.B. wenn sie umzingeld sind).
  • Dieses Zitat ist aus dem Unterkapitel Weitere Bewegung fliehender Truppen. Im Absatz auf der vorherigen Seite steht diese Zeile nicht.
  • "Fliehende Truppen bewegen sich nie 4 Zoll oder näher an einen Gegner heran, solange sie keine andere Wahl haben"
    Falls sie aber keine andere Wahl haben, bewegen sie sich näher. Das ist klar. Aber es steht in dem Absatz auch nicht, was passiert, wenn sie aufgerieben werden und kein Fluchtweg frei ist...


__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

24.05.2005 17:43 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann eine Einheit überrannt werden wenn sie nicht mal rennen kann, da kein Platz da ist?

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

24.05.2005 17:44 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht hier im Regelforum doch nicht nach persönlichen Meinungen, die jeder von uns hat - oder das Gefühl, was einem der gesunde Menschenverstand sagt...

Wenn wer glaubt, Antworten zu haben, dann soll er sie doch bitte mit der passenden Regelpassage belegen!

Cry hat versucht, das zu machen, aber nach genauerer Betrachtung ist die Passage im Regelbuch doch nicht so aussagekräftig.

Necromancer hat am Anfang des Threads meine Zweifel begründet - da ja flüchtende Einheiten 'sozusagen' in lockerer Formation fliehen.
Andererseits steht im Regelbuch bei der "Flucht" (und nicht ein Absatz danach!) nur, dass fliehende Einheiten durch FREUNDLICHE Einheiten hindurch fliehen können...

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

24.05.2005 17:56 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Wayn: Meiner Meinung nach solltest du GW fragen. Ich komm jetzt gar nicht mehr mit. verwirrt (vielleicht bin ich auch nicht allein)

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

24.05.2005 17:59 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab letzte Woche in der Melange mal den Harry nach seiner Meinung zu dem Thema gefragt (der ist für mich auch immer ein sehr guter Regelkenner).
Er und einer seiner Warhammerer (kenne dort leider nicht viele Namen) haben mal ein bisschen herumüberlegt, aber die beiden hatten auch gegensätzliche Meinungen unglücklich

Jetzt hat er gemeint, er möchte das Thema mal bei seinen Warhammerern zur Diskussion stellen - mal sehen, ob sich in Salzburg unten was zu dem Thema ergibt cool

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

30.05.2005 20:45 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Flash Arrows Flash Arrows ist männlich
Klanratte


Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 9
Herkunft: Student
Armeen: London!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, bin neuer Member, bin auch aus IBK. Bin über Norbert (keiner Ahnung welcher User das hier ist) zu diesem Forum gekommen.
Ich bin pausierter Warhammerzocker, deshalb sind mir die Regeln nicht mehr ganz so frisch im Kopf. Da aber mein Volk, Waldelfen, demnächst erscheint, und ich sie bereits vorbestellt habe, werde ich bald wieder anfangen zu spielen.

Man muss bedenken, dass es unzählige Errata zum Regelbuch gegeben hat, und ich bilde mir ein, dass man durch die zahlenmäßig schwächste Einheit hindurch fliehen kann, weil ja eigentlich ansonsten kein Platz mehr zum Fliehen da wäre (man müsste ja dann Teils in einer Geraden Linie von einer Einheit wegfliehen).
Ich weiß jdenfalls, dass ich mal einen WD hatte, wo die Fluchtregeln genauer erklärt wurden.
Gsd gibt es bald ein neues Regelbuch, dass auch überarbeitete Regeln beinhaltet.

__________________
^^
20.07.2005 20:26 Flash Arrows ist offline E-Mail an Flash Arrows senden Beiträge von Flash Arrows suchen Nehmen Sie Flash Arrows in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, hab meine alten WDs durchgegraben;

Im WD 255 (Engl.) (das war so März 2001) gibt es einen Artikel "Arcane Lore: Run Away! Fleeing in Warhammer!", in dem dieses Beispiel (und ein paar andere interessante Beispiele) behandelt wird.

Antwort: Auch wenn man ganz zugeparkt ist, kann man fliehen (es gilt das übliche "in Wirklichkeit ist alles ein verworrenes Getümmel ohne fixe Positionen" Argument), zu fliehen ist direkt weg von der Einheit mit der größten Einheitenstärke wie üblich.

__________________
Unerreicht in Österreich.
20.07.2005 21:26 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@JimmyGrill:

DANKE - Auf so eine Antwort hab ich gewartet! geschockt
Ich hoff trotzdem weiterhin, dass ich nie in die Situation komm, nicht mehr fliehen zu können. Stell mir das nicht gerade sympatisch vor, wenn ein Regiment Kämpfer, in dem ich mich befinde, gerade im Nahkampf besiegt wird und mitten durch feindliche Truppen durchfliehen muss, nur um möglichst weit weg vom [i]noch mächtigeren[i] Feind zu kommen *g*

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brazork: 20.07.2005 21:40.

20.07.2005 21:40 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Regelfragen » Im Nahkampf umzingelt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic