Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » reine Chaosarmee ungeteilt 2000 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen reine Chaosarmee ungeteilt 2000
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mephisto Mephisto ist männlich
Schwertkämpfer


Dabei seit: 04.10.2007
Beiträge: 20
Herkunft: Klagenfurt

reine Chaosarmee ungeteilt 2000 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi all,

Bin noch ziemlich neu in der Warhammerwelt, konnte mich aber schon nach den ersten Spielen ziemlich schnell für Warhammer begeistern.

Da ich wenig von Beschussarmeen halte, da die meistens nur feige hinten stehen und ballern habe ich mich entschieden eine Chaosarmee zusammenzustellen.

Habe leider nur das Armeebuch in deutscher Fassung - ich hoffe es ist kein Problem wenn ich die Armeeliste auf Deutsch poste.

Also folgende Armeeliste habe ich mir ausgedacht:
alle Einheiten haben das ungeteilte Mal des Chaos.

Kommandant:
1 Chaosgeneral auf Chaosross mit Rossharnisch
er trägt Chaosrüstung, das Chaosrunenschild, und das Schwert der Macht
(der kommt in die normalen Chaosritter)
306 Pkt

Helden:
1 aufstrebender Champ auf Chaosross mit Rossharnisch
er trägt Chaosrüsrung und das Schild der Verdammnis (erfolgreiche TW wh)
(der kommt in die auserkorenen)
128 Pkt.

1 Chaoszauberer - lvl 1 mit 2 Bannrollen
135 Pkt.

Armestandartenträger:
1 aufstrebender Champ - er trägt das Banner der Götter
er fährt im Streitwagen
230 Pkt.

Infanterie:
20 Chaosbarbaren mit Schild und l.R. (Sttr. und Champ)
160 Pkt.

15 Chaoskrieger mit Chaosrüstung und Schild (Sttr und Champ)