Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 1.11. Killing Fields CXII - Wiesen der Heiligen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1.11. Killing Fields CXII - Wiesen der Heiligen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@yersi kommst du nur später oder garnicht ?

hab 2 impse gußrahmen gefunden, und irgendwo sollte ich noch mehr haben ... die hätt ich dir sonst mitgenommen großes Grinsen

edit:

@pro ... was spielen wir eigentlich ?

2250 punkte ?
ich spiel halt ohne beschränkung aber eh ne fluffliste großes Grinsen

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Orfi: 01.11.2007 12:07.

01.11.2007 11:38 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komme erst nächste Woche; vill können wir das auf da verschieben!

__________________
.
01.11.2007 12:27 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar kein problem

btw .. welche gobbos hast du eigentlich ? neue oder alte edi ? großes Grinsen

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

01.11.2007 12:41 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@orfi:
joa, 2250. eigentlich ött, aber hast ja eh so ne fluffliste, das passt schon rotes Gesicht

btw, die impsegussrahmen würden mich auch interessieren fröhlich

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

01.11.2007 13:16 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HURENSFIGGNSCHEIßDRECKS würfelbrunzerei vom pr0

und sein hurens analbison von hinten ...

bäh

echt

das war so schlimm das spiel

bin nichtmal mit gobbos SO vernichtet worden

tz

war trozdem ... irgendwie .. auf komische art lustig großes Grinsen

@ pro
wegen den gußrahmen, der yersi hat sich ja davor gemeldet deswegen schau ich mal was er braucht davon, aber wenn er sie nicht braucht / will bekommst natürlich du sie großes Grinsen

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

01.11.2007 22:35 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Orfeeum

und sein hurens analbison von hinten ...


Der Pro kanns nicht lassen, nach dem AnalSlaaneshbarbaren nun das analbison Zunge raus

Ich hatte 2 feine Spiele gegen die Gebrüder Wörgl, wobei ich gegen die Vampire vom Andi recht wenig gemacht habe, gegen den Michi dank einiger Brunzerei doch einiges mit ins Verderben ziehen konnte Freude (8 Attacken von Waaaghboss und Lindwurm hauen 7 Klanratten weg)


Kamikazekatapult fliegt jetzt mal aus der Liste raus. Den AST würde ich auch gern gegen einen dritten Schamanen tauschen, aber irgendwie sind alle der Meinung, der AST wäre besser Baby

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
02.11.2007 00:15 obaobaboss ist online E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

valentin "bison von hinten" wankenstein hat wieder einmal ganz deutlich seine klasse unter beweis gestellt und seine gegner wie kleine schuljungen vorgeführt. ganz großes kino.

auch der obr hat aufgespielt und zweimal seine armee mehr oder weniger komplett abgegeben. zumindest bewirkt der lindwurm, dass seine locken immer mehr ausglätten, heute am ende der kf war der effekt schon deutlich sichtbar.

__________________
Unerreicht in Österreich.
02.11.2007 00:15 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kamikazekatapult fliegt jetzt mal aus der Liste raus. Den AST würde ich auch gern gegen einen dritten Schamanen tauschen, aber irgendwie sind alle der Meinung, der AST wäre besser


du kansnt doch das doomdiver katapult nicht raustun dasis imba ...

beim ast kann ichs nicht sagen kA was du da hast

aber schamanen sind immer gut ...

st.1 goboschamis auf wolf ... die einzeln rumreiten lassen das macht echt spaß smile

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

02.11.2007 09:09 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Thorgrim Thorgrim ist männlich
ABVERKAUF!!!!


images/avatars/avatar-743.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.675
Herkunft: ABVERKAUF!!!
Armeen: Bei Interesse PN!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte ein spannendes Spiel gegen den Robert. Hab in der letzten Runde nochmal blöde Punkte hergegeben, so wurde es ein 13:7! Danke fürs Spiel.
Und danach noch ein Übungsspielchen gegen den Kaisa mit Echsen, naja Echsen können halt alles und verweigert hatter auch noch! unglücklich Aber erst ab der 2.Runde großes Grinsen

__________________
Und Fairness hab ich sowieso noch nie gemocht...
02.11.2007 12:33 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, ich hatte zwei sehr angenehme spiele gestern.

das erste gegen den michi, mit dreckigen SAD-ratten. war ein sehr spannendes spiel, beide haben wir gebrunzt bis zum geht nicht mehr, am schluss waren die skaven dann aber doch im vorteil. wobei von seinen blöcken nicht mehr allzuviel übrige war. gerechnet haben wir nicht mehr, war wahrscheinlich ein 14:6 oder sowas... thx michi fürs spiel fröhlich

zweites spiel war gegen den orfi, dem ich meine chaoten zur verfügung stellte. und wie ich ihn einfach an die wand gebrunzt hab unglücklich und noch dazu hat er sowas von schlecht gewürfelt, echt, sorry nochmal. hätt ja eigentlich ein lernspiel sein sollen, hoffe, ich hab dir die lust am warhammer nicht gleich wieder genommen rotes Gesicht Augenzwinkern aber weißt eh, PRO und so... Augenzwinkern
wie gesagt, vll. noch ne dritte einheit hunde rein, ein bis zwei magier auf tittenwurm, oder evtl. minos rein. bei chaos gibts eh so viele schöne einheiten... auch an dich thx fürs match





rotes Gesicht

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

02.11.2007 16:58 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
schlechter verlierer schlechter verlierer ist männlich
Eisenbrecher


Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 58
Armeen: Chaos(WHF,BFG) Tyraniden(BFG,40k) Orks(BFG)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz am Anfang hat es noch gut ausgesehen gegen die Kurzen aber dann sind die Chaoten bei den unnachgiebigen Zwergen steckengeblieben.

Die Bruten sind halt imba, die eine hat für 2 Runden die ganze Flanke gehalten, die andere hat den AST samt Orgel raustentakelt. Bruten kann ich nur empfehlen. War da net eine Brut, die hat nur durch Drachenprinzen und AST Infusionen am Leben bleiben können? Ich kann mich so dunkel erinnern... i glaub die hatte wieder einen Gastauftritt großes Grinsen

Ich denke die Magie hat's ausgemacht, beim nächsten Mal sind's statt 4 Patzern eben 4 totale, dann schaut's anders aus Augenzwinkern


jaja, das Bison von hinten ist arg übel ,das kannst höchstens gegen Slaaneshchosen bringen, alle anderen haben gar keine Freude dran Zunge raus


Weil das kurz angesprochen wurde, wenn wer Lust hat nächste Woche ÖTT zu testen, schickt's mir ne Armeeliste und ich werde proxen, wie noch geproxt wurde! Oder ich schraub noch am Dämonenprinz rum, ob sich nicht doch eine spielbare Variante ergibt... man soll schlechte Sachen nicht gleich aufgeben, nur weil sie 1 Mal wie erwartet nicht funktionieren! Natürlich nur falls kein 40k ausgeht.
02.11.2007 19:34 schlechter verlierer ist offline E-Mail an schlechter verlierer senden Beiträge von schlechter verlierer suchen Nehmen Sie schlechter verlierer in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Weil das kurz angesprochen wurde, wenn wer Lust hat nächste Woche ÖTT zu testen, schickt's mir ne Armeeliste und ich werde proxen, wie noch geproxt wurde!


du kennst schtormies base-skaven anscheinend nicht

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

02.11.2007 19:40 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
schlechter verlierer schlechter verlierer ist männlich
Eisenbrecher


Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 58
Armeen: Chaos(WHF,BFG) Tyraniden(BFG,40k) Orks(BFG)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Orfeeum
Zitat:
Weil das kurz angesprochen wurde, wenn wer Lust hat nächste Woche ÖTT zu testen, schickt's mir ne Armeeliste und ich werde proxen, wie noch geproxt wurde!


du kennst schtormies base-skaven anscheinend nicht


nö, wieso?

nur Papier? Das wär selbst mir zu hart...
02.11.2007 19:44 schlechter verlierer ist offline E-Mail an schlechter verlierer senden Beiträge von schlechter verlierer suchen Nehmen Sie schlechter verlierer in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein es waren glaub ich "sogar" GW bases

großes Grinsen

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

02.11.2007 19:54 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Thorgrim Thorgrim ist männlich
ABVERKAUF!!!!


images/avatars/avatar-743.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.675
Herkunft: ABVERKAUF!!!
Armeen: Bei Interesse PN!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Orfeeum
nein es waren glaub ich "sogar" GW bases

großes Grinsen


Is ja schon fast eine passable Armee! großes Grinsen

__________________
Und Fairness hab ich sowieso noch nie gemocht...
02.11.2007 20:38 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 1.11. Killing Fields CXII - Wiesen der Heiligen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic