Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Allgemeines » Imperiumsarmee zum VERKAUF!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Imperiumsarmee zum VERKAUF!!! 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nef Nef ist männlich
Schwertkämpfer


images/avatars/avatar-301.jpg

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 17
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Zwerge, Lizards

Imperiumsarmee zum VERKAUF!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich zurzeit zuviele Armeen und zu wenige Geld besitze, hab ich beschlossen mein Imp Armee zu verkaufen.

Charackterm.

Kurt Helborg( geklebt, unbemalt)
Luthor Huss(bemalt)

Helden

Feuermagier(neue E, bemalt)
Plastik Armeestandartenträger(neue E, geklebt, unbemalt)

Einheiten

20 Staatstruppen( neue E, geklebt, grundiert, mit Schwertern)
20 Musketenschützen(neue E, bemalt)
20 Bihandkämpfer( Teilweise bemalt)
10 Flagellanten (bemalt)
1 Großkanone mit Besatzung(bemalt)
12 Ordensritter(bemalt)
5 Pistoliere(neue E, gklebt, unbemalt)
5 Schützenreiter(neue E, geklebt, unbemalt)

Das ist dann mal vorerst alles.

Ist jemand interessiert? großes Grinsen

__________________
Lieber Arm dran als Arm ab! :D
30.10.2007 11:41 Nef ist offline E-Mail an Nef senden Beiträge von Nef suchen Nehmen Sie Nef in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte man auch einzelne sachen kaufen, oder nur die ganze armee auf einmal?
und wäre es vll. möglich, dass du fotos reinstellst? fröhlich

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

30.10.2007 12:34 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1.565
Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viel magst für das Ganze?
30.10.2007 13:32 Papa Martin ist offline E-Mail an Papa Martin senden Beiträge von Papa Martin suchen Nehmen Sie Papa Martin in Ihre Freundesliste auf
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.638
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Oger 2000 Punkte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Papa goes Imperium... Wtf! Gefallen am Todbringer gefunden und jetzt gleich nur mehr auf Beschuss spielen wollen... jaja Augenzwinkern

__________________
Always outnumbered - Never outgunned
30.10.2007 13:35 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
jim jim ist männlich
Der Verdammte Gipsy, der Dreckszigeuner


images/avatars/avatar-388.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.333
Herkunft: Bayern
Armeen: Vampire/(Chaos)orks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätt interesse an den Staatstruppen und den Musketen.

Ich brauch mehr ZOmbies....

__________________
Große Pläne seit dem 20.09.2008......
30.10.2007 13:39 jim ist offline E-Mail an jim senden Beiträge von jim suchen Nehmen Sie jim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jim in Ihre Kontaktliste ein
Nef Nef ist männlich
Schwertkämpfer


images/avatars/avatar-301.jpg

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 17
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Zwerge, Lizards

Themenstarter Thema begonnen von Nef
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jim
ich hätt interesse an den Staatstruppen und den Musketen.

Ich brauch mehr ZOmbies....


Du willst meine armen Staatstruppen verwesen lassen?!! Es war schon schwer genug mich zu entscheiden sie zu verkaufen...meine kleinen... traurig , ja nur joke.

Natürlich verkaufs ich auch einzeln, aber ich bin bereit einen guten Preis zu machen wenn jemand das ganze Paket will. evtl mit Armeebuch(neue E.)

Über den Preis kann man ja diskutieren.

@ Papa:

Was willste denn zahlen? Sag mal.. mein ich weiß was sie wert sind, aber ich muss wissen was überhaupt gezahlt werden würde.

__________________
Lieber Arm dran als Arm ab! :D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nef: 30.10.2007 15:45.

30.10.2007 15:43 Nef ist offline E-Mail an Nef senden Beiträge von Nef suchen Nehmen Sie Nef in Ihre Freundesliste auf
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1.565
Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt darauf an wie sie bemalt sind. Grundsätzlich hätte ich natürlich lieber unbehandelte Mini's, oder Zinnminiaturen. Leider ist der großteil deiner Armee aus Plastik und angemalen unglücklich

Schick bitte, wenn möglich, ein (paar) Foto(s).
31.10.2007 07:34 Papa Martin ist offline E-Mail an Papa Martin senden Beiträge von Papa Martin suchen Nehmen Sie Papa Martin in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Papa Martin
Kommt darauf an wie sie bemalt sind. Grundsätzlich hätte ich natürlich lieber unbehandelte Mini's, oder Zinnminiaturen. Leider ist der großteil deiner Armee aus Plastik und angemalen unglücklich

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muffin: 31.10.2007 07:53.

31.10.2007 07:52 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Nef Nef ist männlich
Schwertkämpfer


images/avatars/avatar-301.jpg

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 17
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Zwerge, Lizards

Themenstarter Thema begonnen von Nef
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Papa Martin
Kommt darauf an wie sie bemalt sind. Grundsätzlich hätte ich natürlich lieber unbehandelte Mini's, oder Zinnminiaturen. Leider ist der großteil deiner Armee aus Plastik und angemalen unglücklich

Schick bitte, wenn möglich, ein (paar) Foto(s).

hab schon welche geschossen, muss sie nur noch irgendwie raufstellen,oder ich brings sie einfach am do zu den killing fields, wenn du auch da bist. Freude

__________________
Lieber Arm dran als Arm ab! :D
31.10.2007 07:54 Nef ist offline E-Mail an Nef senden Beiträge von Nef suchen Nehmen Sie Nef in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meld dich bitte zuerst um bevor du postest David Urgs-Kackvogel
31.10.2007 09:25 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Nef Nef ist männlich
Schwertkämpfer


images/avatars/avatar-301.jpg

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 17
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Zwerge, Lizards

Themenstarter Thema begonnen von Nef
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muffin
Meld dich bitte zuerst um bevor du postest David Urgs-Kackvogel


jaja sry peter, meld du dich mal ab, wenn du weggehst. Freude

__________________
Lieber Arm dran als Arm ab! :D
31.10.2007 09:35 Nef ist offline E-Mail an Nef senden Beiträge von Nef suchen Nehmen Sie Nef in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

RE: Imperiumsarmee zum VERKAUF!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nef
Da ich zurzeit zuviele Armeen und zu wenige Geld besitze, hab ich beschlossen mein Imp Armee zu verkaufen.



Gibs von der Bemalung Bilder, die on stellen kannst.

Interesse is da

mfg storm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 31.10.2007 11:05.

31.10.2007 11:05 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.583
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

RE: Imperiumsarmee zum VERKAUF!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von meiner Seite aus grundsätzlich Interesse an:

Zitat:
Feuermagier(neue E, bemalt)
Plastik Armeestandartenträger(neue E, geklebt, unbemalt)

1 Großkanone mit Besatzung(bemalt)
5 Pistoliere(neue E, gklebt, unbemalt)


__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

31.10.2007 11:08 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Nef Nef ist männlich
Schwertkämpfer


images/avatars/avatar-301.jpg

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 17
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Zwerge, Lizards

Themenstarter Thema begonnen von Nef
RE: Imperiumsarmee zum VERKAUF!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hab die Bilder am Pc, aber die muss ich zuerst ins internet hosten, um sie dann hierrein zustellen. Blöderweise besitz ich zurzeit keinen account bei rapidshare oda sowas ähnlichem. Hat jemand ne Idee? verwirrt ahh... imageshack sollte funzn.. moment..

__________________
Lieber Arm dran als Arm ab! :D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nef: 31.10.2007 15:20.

31.10.2007 11:42 Nef ist offline E-Mail an Nef senden Beiträge von Nef suchen Nehmen Sie Nef in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Häng sie doch einfach an.

"Dateianhänge" heißt das Zauberwort Augenzwinkern

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Defender: 31.10.2007 12:19.

31.10.2007 12:19 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Nef Nef ist männlich
Schwertkämpfer


images/avatars/avatar-301.jpg

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 17
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Zwerge, Lizards

Themenstarter Thema begonnen von Nef
RE: Imperiumsarmee zum VERKAUF!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier die Links!

[img=http://img68.imageshack.us/img68/7631/img2952xp5.th.jpg]

[img=http://img216.imageshack.us/img216/2443/img2949ws6.th.jpg]

[img=http://img217.imageshack.us/img217/5628/img2953uf4.th.jpg]

[img=http://img215.imageshack.us/img215/5256/img2954ft8.th.jpg]

[img=http://img216.imageshack.us/img216/1790/img2955pz5.th.jpg]

[img=http://img217.imageshack.us/img217/1189/img2956yv2.th.jpg]

[img=http://img223.imageshack.us/img223/8671/img2959ri4.th.jpg]

[img=http://img223.imageshack.us/img223/8449/img2960ll1.th.jpg]

[img=http://img215.imageshack.us/img215/9163/img2958so6.th.jpg]


Das sind mal ein paar!

Hoffe das reicht! großes Grinsen

__________________
Lieber Arm dran als Arm ab! :D

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nef: 31.10.2007 13:56.

31.10.2007 12:39 Nef ist offline E-Mail an Nef senden Beiträge von Nef suchen Nehmen Sie Nef in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Armee - hat es irgendeinen speziellen Grund wieso du noch nie bei den Fields anzutreffen warst?

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

31.10.2007 12:45 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Nef Nef ist männlich
Schwertkämpfer


images/avatars/avatar-301.jpg

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 17
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Zwerge, Lizards

Themenstarter Thema begonnen von Nef
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neun, hab erst vor kurzen davon erfahren, wenn ich ehrlich bin, aber wenn morgen was is, dann komm ich hin,mit meine neighbour evtl.(der zockt auch.) großes Grinsen

__________________
Lieber Arm dran als Arm ab! :D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nef: 31.10.2007 13:58.

31.10.2007 13:31 Nef ist offline E-Mail an Nef senden Beiträge von Nef suchen Nehmen Sie Nef in Ihre Freundesliste auf
Thorgrim Thorgrim ist männlich
ABVERKAUF!!!!


images/avatars/avatar-743.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.675
Herkunft: ABVERKAUF!!!
Armeen: Bei Interesse PN!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, schaut cool aus die Armee! Cool 2

__________________
Und Fairness hab ich sowieso noch nie gemocht...
31.10.2007 13:45 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen
Nef Nef ist männlich
Schwertkämpfer


images/avatars/avatar-301.jpg

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 17
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Zwerge, Lizards

Themenstarter Thema begonnen von Nef
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thorgrim
Wow, schaut cool aus die Armee! Cool 2


thx, ich find umbauten toll! Hab vielen von meinen normalen Modellen eigene Persönlichkeiten verpasst. Wie zB. Der Champion der Schwertkämpfer. mit einer Pistole und einen "Kürfürsten auf Greif"- Hammer. gg

Hab auch vielBraun fürs Farbschema verwendet, da ich diese knalligen Farbschemas nicht so toll finde.

Meine Inspiration dazu war ein gw mitarbeiter in münchen, der sich eine Umbauten - Söldnermenschen Armee gebaut hat. Jedes Modell dieser ist eigen und gibtsnicht zu kaufen. Dabei hat er viel Braun, also Leder undPelz verwendet: Einfach geil. Sogar ein Armeebuch hat der geschrieben! Augen rollen

__________________
Lieber Arm dran als Arm ab! :D

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nef: 31.10.2007 14:07.

31.10.2007 14:03 Nef ist offline E-Mail an Nef senden Beiträge von Nef suchen Nehmen Sie Nef in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Allgemeines » Imperiumsarmee zum VERKAUF!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic