Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Allgemeines » Wie LAME ist Österreich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Kongas usw....
Kongas sind OK 14 66.67%
BAUERNZORN !!!!!!!! 3 14.29%
In Österreich sollten KEINE Kongas gespielt werden 2 9.52%
Gegner bekommt Fairnessabzüge! 2 9.52%
Insgesamt: 21 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wie LAME ist Österreich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Wie LAME ist Österreich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil ich grad fünf Minuten Zeit hab und das Forum eh wieder mal ein paar neue Beiträge vertragen würde...

Bin so gemütlich im tabletopwelt-Forum herumgesurft und hab auch Eusebios Thread besucht. Erstens find ich seinen Thread nicht schlecht und zweitens sind Posts von Österreichern im größten Forum Deutschlands eh ziemlich rar gesät (NONANED)... blabla ..aber das ist eine andere Geschichte...

Amüsiert haben mich speziell wieder die letzten Posts von unserem Storminator- bezüglich Konga und so.. großes Grinsen
Ist ja auch ein heißes Thema und die Meinungen auseinander...

Was haltet ihr von all den legalen Fuchsereien... Teufelswerk? oder Mittel zum Zweck?

Ich persönlich finde Kongas mittlerweile OK- muss man nicht machen- kann man aber. Hab ja selbst schon in diversen Spielen Umlenker in Konga aufgestellt, um den Sicht zu blockieren etc...
Auch würde ich wahrscheinlich Flagellanten- oder Todeswolfkongas spielen, zumindest wenn es die Situation/der Gegner erfordert...

Letztens hab ich auch ganz legal mit einer Kanone in den Nahkampf geschossen- gell Stormi Zunge raus
Danach gabs Bauernzorn....

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
20.11.2007 22:51 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sind jetzt lame.

d.h. ich finds okay.

würd inzwischen sogar ohne schlechtes gewissen mit pdv-ast auf turniere fahren. so.

__________________
Unerreicht in Österreich.
20.11.2007 23:01 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf nem ETC ok für mich.

In Österreich unter keinem Fall.

Auch noch Stolz drauf Kaiser?

Gratulier dir!
21.11.2007 01:42 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solange ich noch keine Echsen hab find ich Kongas ziemlich ok! Zunge raus
21.11.2007 10:49 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Österreich sind ja generell keine Fluffbunnys, wenn ich mir die Listen von manch anderem Team am ETC so anschau (die der Eidgenossen zB). Auch ist mMn seit ich aktiv an Turnieren teilnehm ganz klar ne Tendenz zu härteren Listen erkennbar. Von dem her denke ich ist es nur ne Frage der Zeit bis auch bei uns die ersten Kongas auftauchen. Mein, es ist ja von den Regeln her absolut gedeckt - von dem her sehe ich das auch recht unproblematisch - würds zwar selber nicht spielen, aber würd jetzt auch keinen verurteilen der sowas aufstellt.

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

21.11.2007 11:22 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Thorgrim Thorgrim ist männlich
ABVERKAUF!!!!


images/avatars/avatar-743.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.675
Herkunft: ABVERKAUF!!!
Armeen: Bei Interesse PN!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds zwar lame würds aber selber auch machen Zunge raus

__________________
Und Fairness hab ich sowieso noch nie gemocht...
21.11.2007 13:08 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen
jim jim ist männlich
Der Verdammte Gipsy, der Dreckszigeuner


images/avatars/avatar-388.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.333
Herkunft: Bayern
Armeen: Vampire/(Chaos)orks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is von Turnier und Gegner abhängig.

Bäume würd ich jederzeit Wolfstorpedieren.

Bei Isarauen oder KFC hab ich auch kein Problem damit. Bei netteren Turnieren is es ja meist nicht nötig.

Auch zum Drachen, Linddämonen etc. aufhalten setzt ich die ohne schlechtes Gewissen ein.

__________________
Große Pläne seit dem 20.09.2008......
21.11.2007 13:28 jim ist offline E-Mail an jim senden Beiträge von jim suchen Nehmen Sie jim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jim in Ihre Kontaktliste ein
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Themenstarter Thema begonnen von Kaisavokina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Österreich ist also LAME- so gehört sich das...
Wurde immerhin auch Zeit....dass wir dem restlichen Europa folgen..


@Stormi: Warum nicht in Österreich? Begründung? Finds nur irgendwie lustig, dass dus beim ETC OK findest aber hierzulande verteufelst und sogar mit Spielabbruch und schlimmeren drohst...

@In Nahkampf schießen: Ich bin nur stolz drauf den Storminator ärgern zu konnen Zunge raus

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
21.11.2007 13:56 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil normal immer über Sunzi und Co geschimpft wurde auf den Festspielen, wie Lame doch die Konga sei und was das für MIttel seien.

Ich halte es nicht für Ok, solche, nicht vom Hersteller des Spiels gedachten cheaterein(Häuserkampf unglücklich ) dann einzusetzen.

Ich verwende es nicht, ich gewinne meine Turniere "sauber".

Aber jedem das seine und wenn mans nötig hat, dann bitte. Soll man nur Kongas verwenden oder eben in den Nahkampf schießen.

mfg
21.11.2007 14:08 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja Stormi da musst schon differenzieren. Sowohl Konga als auch das "in den Nahkampf schießen"(was ja eigentlich ein schießen auf eine nicht im Nahkampf befindliche Einheit die direkt vor einem Nahkampf steht war) sind von den Regeln vollends gedeckt(natürlich unter der Voraussetzung dass in zweiterem Fall nicht überschätzt wird) und deshalb nicht mit der Aktion des Häuserkampfes die mit dir in Salzburg abgezogen wurde und einfach nur Cheaterei war vergleichbar.

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

21.11.2007 15:09 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.618
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kaisa: Willst du hier einen Freibrief haben für deine Kongas - die du ohnehin schon des längeren machst?

Zitat:
Original von Defender
... Voraussetzung dass in zweiterem Fall nicht überschätzt wird ...

Ist halt die Frage, was das bedeutet. Auch hier gibt es streng nach Regeln nix, was das verbietet rotes Gesicht


Ich werde also weder ersteres noch zweiteres machen, ebenso keine Fanatic-Schleuder, auch wenn es die Regeln erlauben könnten. - AUSSER ich habe das oder ähnliche unhübschen Dinge (!) vom Gegner zu erwarten oder bereits erfahren.
Gegner, die keine Kongalinie spielen würden, werden auch bei mir keine sehen. Maximal "Semikonga" cool

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

21.11.2007 16:20 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Themenstarter Thema begonnen von Kaisavokina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freibrief brauch ich von dir keinen Brazi- wie du angedeutet hast hab ich sie eh schon eingesetzt- glaub sogar gegen dich einmal....Meine Meinung steht und wenn ich sie mal einsetze, braucht sich der Gegner nicht wundern...
Fanatic-Brücke hab ich übrigens auch ausgiebig gespielt großes Grinsen

Ob sie einer spielt oder nicht ist eh jedem selber überlassen- höchstens die Turnierorga verbietet, dass sie gespielt werden.

@Überschätzen: Hast wohl recht- aber jeder Spieler hat so seine "Schmerzgrenze"- bei Stormi beginnt diese bei Kongas- bei mir, Mike und vielen anderen beim "Überschätzen"....


Zu guter Letzt möchte ich noch anmerken, dass Spieler mit "lamer" Spielweise nicht unbedingt schlechte Fairnessbewertungen aufweisen....
Bestes Beispiel: der Sunzi- der als Gentlemenspieler, trotz Konga usw. immer solide bis gute Fairnessbewertungen hat....

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
21.11.2007 17:19 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.618
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaisavokina
...glaub sogar gegen dich einmal...

Der größte Witz daran war, dass das deine Slaanesh-Reiterei war - wo du modellmäßig gar nicht aufstellen konntest was du wollen hättest. *gg*

Zitat:
Fanatic-Brücke hab ich übrigens auch ausgiebig gespielt großes Grinsen
Aber die ist auch nie irgendwo als Cheaterei oder auch nur annähernd als Lame bezeichnet worden.
Ich rede von der Fanatic-Schleuder *hrhr*

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

21.11.2007 17:25 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was genau meinst mit fanatic schleuder ?

wissen muss

SAAAAAAAAAAAAG SAG SAG SAAAAG !

klingt interessant

meinst durch 1 zoll abstand zu den regimentern (meine und fremde) den fanatci quer übern tisch zu jagen ?

hmm kongas = mehr angriffsfläche für fanatics smile

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

21.11.2007 18:03 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Braz: Willst du ma ernsthaft dazählen, dass ne lK, Infanterie oder irgendwas anderer (Slaaneshreiter LOL) die weder nen Champ, noch unerschütterlich, noch untot, noch unnachgiebig ist und in Einserreihe dasteht lame und imba iss? Wohl nicht ernsthaft. Wenn ich in dem Zusammenhang von Konga red mein ich da ausschließlich Khemri-/Wolfstorpedos, Slayer, Flags mit Champ, sowie evtl. noch Untote in 1erFormation(obwohl selbst die schon extrem an Effektivität verlieren).
Sonst könnt ma den Gegner ja gleich abrügen wenn er die Sonderregeln seiner lK verwendet oder gar normale Einheiten umformiert, der böse Pöse. Augenzwinkern

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Defender: 21.11.2007 18:05.

21.11.2007 18:04 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.644
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FAnaticschleuda: Schwenken, somit größere Distanz als 8 Zoll zurücklegen (besonders wenn deine Nachtgobbos breit aufgestellt hast)

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
21.11.2007 18:05 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach obrobr ich versteh nicht das du italiener mir sagen willst smile

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

21.11.2007 18:06 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.644
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fanaticschleuder

Was ist das?
Der Goblinspieler stellt seine 30 Nacchtgobs mit 3 Fanatics in einer langen Kette (1 breit, 30 tief) an seiner Aufstellungszone vorne quer auf. Dann macht er in der ersten Runde einen Schwenk, der ja nur am vordersten Modell gemessen wird (kotz) und die hinteren Modelle werden, "quer über das Spielfeld geschleudert", was seine Fanatics schon in der ersten Bewegungsphase auf 8" an den Gegner heranbringt.

Frustfaktor: 10/10 (selten sowas häßliches gesehen)
Effektivität: 10/10

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
21.11.2007 18:16 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WAHAHA

DAS IS JA ZUUU GEIL !

orfi wird fanatic schlederer großes Grinsen

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

21.11.2007 18:24 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.618
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Defender: Da der Vorteil so einer "Konga" ohnehin äußerst zweifelhaft ist, warum wird sie dann überhaupt gespielt? Semi-Konga und das Thema hat sich in 90% der Fälle erübrigt. (Ich benötige tatsächlich nur in den wenigsten aller Spiele eine Wolfs-Reiter-Konga, da die Dinge, die ich damit machen möchte, durch eine Semi-Konga (2 breit) genauso gut gelöst werden können.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

21.11.2007 19:21 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Allgemeines » Wie LAME ist Österreich?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic