Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Weihnachtsmoschen 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weihnachtsmoschen 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vlad
Yo fein, wenn ich früher gewusst hätt, dass ich mir Echsen ausleihen dürfte... naughty


hättiwarivlätti

__________________
Unerreicht in Österreich.
22.12.2007 20:07 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pff und hätt mein nussstollen, meine zwei wurstsemmeln frühstück gezählt hat ich sowieso am meisten großes Grinsen

joa ... GOBBOS KÖNNEN GARNIX HURENSFIGGNSCHEIß

drecksfackhurenskripplarschwixxdrecksdeppen von GW ... einfach gobbos schlechter machen

aber najo .... erstes spiel bretonen, bis in die glaub ich dritte runde isses gut gegangen ...

die verdammnispfeife hat einfach mal alle seine lanzen angepiffen, 2 sind gerannt ... dann war aber nahkampf und aus für mich großes Grinsen

2tes spiel gegen den broad ... ich hab ihm die fluchritter weggenommen er mir den großen nachtgobbo block

joa ... in seiner ersten runde haut er mir mal gleich mit totaler energie 5 wolfsreiter weg, der block daneben rennt, 3 schleudern gleich nach ... rest war dann eigentlich eh geschickte ... bin einfach derb abgeräumt worden

3tes spiel gegen kurl mit seinen delfen ... da hab ich mir eigentlich größere chancen ausgerechnet ... aber wenn 6 schleudern und 2 kamis (nur 1mal verschätz aufm ganzen turnier großes Grinsen ) 4 runden lang draufschießen und seinem drecksfiggnscheiß drachen NIX (SO RICHTIG GAAARNIX !) töten oder sonst irgendwas ... da geht nix ein fanatic hat wenigstens bissl was gecheckt und dem general paar wunden gemacht ... ansonsten eigentlich ... joa ... bin total abgeräumt worden ..

fazit von den spielen .... gobbos sind entweder ein stück schwächer worden oder ich hab einfach viel schlechter als früher gespielt ... wird schon von beidem ein bisschen was gewesen sein ... scheiß gobbos ..

najo hab ich meinen gegnern halt ein nettes massaker besorgt großes Grinsen

aber war trozdem ein nettes turnier, klein fein und hat eigentlich eh spaß gemacht .. vorallem das erste spiel bis zur dritten runde ... ich bin ca. 10 minuten nimmer ausm lachen gekommen und die dose hat fast geweihnt roflmao

deswegen hat das arme kind dann auch mein best game punkt bekommen großes Grinsen

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

22.12.2007 21:39 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal zwei kleine Spielberichte:

Spiel 1 gegen Orfi mit Gobbbos:
Ich nehm ihm seinen Hauptblock mit drölftausend Fanatics und er mir im Gegenzug die Fluchritter, was mich eigentlich wenig gestört hat. In der ersten Runde von mir war das Spiel praktisch schon vorbei, totaler Todesblick auf 5 Wölfe, alle tot, panik panik panik. Drei Speerschleudern weniger, 2 Magier auf der Flucht und ein Block. Orfi sammelt aber brav alles bis auf den Blockmit Magier aber geholfen hats auch net, ich war schon mehr oder weniger bei ihm. Dann durch totales Brunzen das ganze Spiel durch bei wichtigen Würfen räume ich bis zur 4. Runde fast alles ab und wir lassen das Spiel.

Spiel 2 gegen Dose mit Bretonen:
Ich stelle kompakt auf, so dass mein Vefluchtenblock gegen die Generalslanze steht. In der 2. Runde greift Damian dann meinen Block an. Er spricht keine Herausforderung aus und ich denk mir: "Geil, kein Herausforderungsherzog" und sprech eine mit meinem General aus. Naja falsch gedacht... Er nimmt mit seinem Herzog an, trifft auf die 2+, verwundet auf die 2+ und weg war er der Vampirgeneral. Danach ziemlich verweigert und noch 1 oder 2 Lanzen abgeräumt. Am Schluss ein 5:15.
23.12.2007 08:57 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.726
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yo super Turnier!

1. Spiel gegen den Pro
War ja klar dass die zwei Drachen gegeneinander mussten!
Wir versuchen beide unsere Drachen vorsichtig einzusetzen und fliegen hin und her. Sein General macht 4 RSS und Krieger mit Magie tot. Meiner scheucht die Chosen mitsamt Exaltet vom Feld. Am Ende steht von mir noch mein General mit seinem Schoßhündchen der Adlige, meine Magierin, 2 mal die halben Schwarzen Reiter und die ganzen Echsenritter. Bei ihm noch der General und der Totbringer.

10:10 zu meinen Gunsten Zunge raus

2.Spiel gegen den Michi
Bestes Spiel am Turnier. Hat auch meine best Game bewertung bekommen. Sehr lustige Situationen. Ich sag nur die Halblinge großes Grinsen . Ich setze den Drachen sehr schlecht ein und er hat kaum Ziele.

Wieder 10:10 dieses mal zu seinen Gunsten großes Grinsen

3. Spiel gegen den Orfi
Durch irgentwelche Komplikationen müssen wir gegen einander. Ich habe sehr viel Angst vor seinen 6SS und 2 Kamikaze Katapulten aber ich denke mir ich spiele mal auf Risiko und fliege mitten in den Beschuss hinein. Und mein General musste wohl gesegnet sein 6 SS schießen 2mal trifft es den General 1 1 Zunge raus dann noch einmal den Drachen aber er wird nicht verwundet alles ander trifft nichts und das geht so 5 Runden weiter fröhlich Mein Drache beginnt die ganze Armee in Panik zu versetzen un räumt sie von Orfis rechter Flanke beginnend ab. Orfi hat wirklich Pech und die einzigen Punkte werden von einem Fanatic erzielt der Meinen General und Drachen halbiert. Ich bekomme alles bis auf einen einzigen Fanatic (leider bekomme ich keine einzige Standarte, denn die Gobbos fliehen alle vom Feld). Ich besetze alle Viertel doch dann fällt mir ein, dass wir ja Fahnen hoch spielen Augen rollen .

19:1

nochmal thx an Antonio

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
23.12.2007 10:48 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Defender hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_1603.jpg IMG_1604.jpg IMG_1605.jpg
IMG_1606.jpg IMG_1607.jpg



__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

23.12.2007 12:15 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Defender hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_1608.jpg IMG_1609.jpg IMG_1610.jpg
IMG_1611.jpg IMG_1612.jpg



__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

23.12.2007 12:16 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Fotos Weinachtsmoschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Defender hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_1647.jpg IMG_1649.jpg IMG_1655.jpg
IMG_1657.jpg IMG_1658.jpg



__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

23.12.2007 12:24 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Thorgrim Thorgrim ist männlich
ABVERKAUF!!!!


images/avatars/avatar-743.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.675
Herkunft: ABVERKAUF!!!
Armeen: Bei Interesse PN!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann gibts mal Berichte von meiner Seite:

1. Spiel gegen den Orfi

Hab mich schon gefreut gegen Gobbos zu spielen, aber als ich dann 6 SS und 2 Katas gesehen hab war mir schon etwas anders zu mute. In meiner 1. Runde ziehe ich meine Lanzen vor, hab mit allen super Angriffsmöglichkeiten und hätte eigentlich seine ganze Armee in der 2. Runde im Nahkampf gehabt. Doch dann kam die Verdammnospfeife traurig
5 Lanzen müssen Panik testen, Gralis immun gegen Psych, Questis sogut wie, bleiben noch RdK und kleine sowie große Fahrende. Die beiden letztgenannten sind zu blöd um auf die 9 stehen zu bleiben, die große Lanze flieht locker durch Wolfsreiter durch und somit sind 350 Punkte und eine große Lanze Geschichte Zunge raus
Naja hab dann it dem Rest angegriffen und seine Armee bis auf einen Schamanen abgeräumt, so wra 19:1 für mich

2. Spiel gegen den Kais0r

Hab in diesem Spiel eher defensiv gespielt, Bretonen sind ja soooo lame und deswegen wurde es ein 7:13

3. Spiel gege das Brot

Auch d zieh ich meine Lanzen recht weit vor und dann schreit mir mal diese sch**** Banshee 4 Questritter tot, die restliche Lanze + Ast. und Maid kassiert das Brot dann auch, ansonsten hab ich aber seine gesamte Armee bis auf die Nekromanten abgeräumt und hätte 4 Viertel gehabt(von wegen Fahnen hoch böse ), so wurde es ein 15:5

War auf jeden Fall ein sehr chilliges Turnier, hat viel Spaß gemacht fröhlich

__________________
Und Fairness hab ich sowieso noch nie gemocht...
23.12.2007 12:42 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorweg mal, thx an den braz fürs sehr angenehme turnier. auch wenns diesmal nichso doll für mich ausging.

erstes spiel gegen karl 10:10

ausschlaggebend war das zweite spiel gegen den benzn. es ging nichts. 6 choosen mit exalted greifen 5 hundsnormale ordensritter an, und --> chossen werden natürlich aufgerieben. ich n00b, wie konnte ich nur so einen autolose angriff ansagen urgs chaosgeneral auf drache greift großmeister an --> chaoslord stirbt natürlich ohne irgendwas zu verwunden urgs
15:5 für ihn

drittes spiel gegen defender 10:10

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

23.12.2007 15:06 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.726
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the_shining
chaosgeneral auf drache greift großmeister an --> chaoslord stirbt natürlich ohne irgendwas zu verwunden


Und das gegen einen Großmeister mit dem gesegnetem Schwert roflmao

urgs

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kurl Veranek: 23.12.2007 15:18.

23.12.2007 15:18 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Thorgrim Thorgrim ist männlich
ABVERKAUF!!!!


images/avatars/avatar-743.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.675
Herkunft: ABVERKAUF!!!
Armeen: Bei Interesse PN!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Antonio, hast du keine Fotos gemacht? Stell mal bitte rein fröhlich

__________________
Und Fairness hab ich sowieso noch nie gemocht...
24.12.2007 11:15 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.583
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt meine Fotos auch mal online gestellt - die sind hier zu finden:
http://www.tabletop-tirol.net/brazork/ga...fotos/023.shtml

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

24.12.2007 16:44 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Thorgrim Thorgrim ist männlich
ABVERKAUF!!!!


images/avatars/avatar-743.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.675
Herkunft: ABVERKAUF!!!
Armeen: Bei Interesse PN!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Antonio Cool 2

Hehe da war der Pr0 noch frohen Gemüts:

Thorgrim hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Da lacht er noch....jpg



__________________
Und Fairness hab ich sowieso noch nie gemocht...
24.12.2007 16:50 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha nimm sie weg die Opfer meiner Banshee

24.12.2007 16:56 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Thorgrim Thorgrim ist männlich
ABVERKAUF!!!!


images/avatars/avatar-743.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.675
Herkunft: ABVERKAUF!!!
Armeen: Bei Interesse PN!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

urgs großes Grinsen

Geil schaun ja auch die 2 verlorenen Verfluchten vor meiner Generalslanze aus Cool 1

__________________
Und Fairness hab ich sowieso noch nie gemocht...
24.12.2007 17:03 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und da hatten sich meine Lunpins nach 5 Runden auch endlich mal eingeschossen...hatten wohl vorher die sehen falsch justiert großes Grinsen



__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

24.12.2007 17:14 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Weihnachtsmoschen 2007

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic