Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » 8. März - 1. Wiener Fantasy Meisterschaft aka Mundlcup » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 8. März - 1. Wiener Fantasy Meisterschaft aka Mundlcup
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit echsen geht N - I - X!!

ergebnisse:

1. xenojäger - HE
2. malahidael - khemri
3. brunzi - WE
4. alirion - WE
5. codex - HE

hmm...

15. kaisa
17. defender
23. dose
25. ich

irgendwo 30-40 brazzi

50. obr



erkenntnisse im inner circle urgs

__________________
Unerreicht in Österreich.
09.03.2008 23:14 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
jim jim ist männlich
Der Verdammte Gipsy, der Dreckszigeuner


images/avatars/avatar-388.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.333
Herkunft: Bayern
Armeen: Vampire/(Chaos)orks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill

25. ich



roflmao

__________________
Große Pläne seit dem 20.09.2008......
09.03.2008 23:26 jim ist offline E-Mail an jim senden Beiträge von jim suchen Nehmen Sie jim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jim in Ihre Kontaktliste ein
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Gegend um Wien ist nicht so mein Gebiet urgs

Letzter wegen Differenz...

Der Lindwurm ist nur Kacke, warum habe ich mir den bloß einreden lassen traurig

Außerdem hat mir die Dose die Augen geöffnet, ich bin viel zu gutmütig im Spiel...

Und das Turnier war von meiner Würfelleistung das schlechteste was ich je hatte. Bei den ÖMS wo ich letzter wurde war das Würfeln besser.

Mal ne kurze Zusammenfassung vom Turnier

Die Anfahrt und die Übernachtungen waren wie immer mit Team Tirol Members unterhaltsam und klasse Freude

Das Turnier dann selber eher bescheiden.

1. Spiel gegen Lukas Fantl mit Khemri

Fängt super an in seiner ersten Runde. Schädelkatapult durch Magie schießen = Waaaghboss vom Lindwurm, Lindwurm Monsterreaktion: Stationär bleiben... das doofste was man würfeln kann. Schuss in der Schußphase: Auto vom AST weg. Dann später im Spiel sowas wie Riese haut auf Streitwageneinheit, Keule draufhauen: also 2w6 schadenspunkte... ich würfle ne 3. AST inzwischen im Moschablock will Bogenschützen im Haus angreifen, verpatzt Angsttest auf die 8. In der letzten Runde schießt er mir mit dem Katapult und eben Schädel des Feindes noch den Moschablock samt AST in die Flucht... 2:18 war das Resultat


2. Spiel gegen Florian Raimann mit Dunkelelfen

Dunkelz, sollten eigentlich zu schaffen sein, die Liste war ja auch nicht so stark. Erzmagierin auf Ross, 2 Magierinen auf Ross, AST auf Echse in Echsenrittern, 3 mal schwarze Reiter, 2 mal mit Stantarte, 10 Reps, 2 Streitwagen und das gefährliche 3 Repetierspeerschleudern. Er beginnt und bewegt seine Stantarte schwarze Reiter mit Erzmagierin nach vorne. In meiner Runde rufe ich den Waaagh an und komme mit Lindwurm in Reichweite... er flieht... 3w6... 7 zoll also noch da. Lindwurm wird natürlich abgeknallt, in Runde 2. Nicht so schlimm dachte ich, der Waaaghboss kann jetzt halt zu Fuss die Schwarzereiter samt Erzmagierin angreifen. Macht er auch, wegen noch einer Magierin in der Nähe 6 S7 attacken... ich hing in den Schwarzen Reiter mit Erzmagierin 6 Nahkampfphasen... Dazu kammen weitere tolle Sachen, so wie 3 Wildorkwildschweinreiter samt Boss schaffen es nicht einen echsenstreitwagen zusammen mit einen Orkauto in der Flanke wegzubringen und kassieren deshalb von den gegn. Echsenreiter einen Angriff. Auch habe ich in diesen Spiel den Gegnern, der unerfahren war immer geholfen... also gesagt wo er die hinstellen könnte, dass ich sie nicht sehe usw. Sowas kostet auch pkt, werde ich in Zukunft wohl unterlassen, wenn ich nicht mehr letzter werden will. In der letzten Runde hat er dann auch noch meinen General mit einen W6 S5 Zauber weggeblitzt.Es standen von ihm zum Schluss noch Echsenritter, Repschützen, 1 mal schwarze reiter, 2 Magierinnen und ein Echsenstreitwagen. Insgesamt wurde es ein 11:9 für mich.


3. Spiel Gegen Thomas Haslinger mit Echsen

Das Kind, sagte mir zu Beginn sofort (sagte überhaupt sehr viel während dem Spiel, auch wenns eigentlich ganz witzig war gegen so einen energiegeladenen kleinen Bub zu spielen und zu hören dass seine Skinks z.B. von Bruve Lee trainiert wurden), dass er nur knapp 1 Stunde Zeit hätte. Deswegen habe ich da vielleicht auch noch unüberlegter als sonst gezogen. In diesen Spiel habe ich vor allem dadurch total verloren, weil ich nicht wusste, dass das Stegadon so ein Brocken ist. JEdenfalls in seiner 2ten Runde, wie in jeden Spiel bis jetzt spätestens verschwindet Lindwurm und Reiter durch verpatzten Initest in einer totalen Schattengrube, hat aber zumindest eine Einheit Kroxis verprügelt (einer ist ihn natürlich entkommen auf der Flucht und hat sich gesammelt). Im Spiel "verschenke" ich durch Angriffe an das Stegadon meinen Wildork auf SW, Spinnenreiter in die Flanke, später nochmal WIldorkwildschweinreiter in die Flanke und ein Orkstreitwagen in die Front an das Stegadon ohne auch nur eine Wunde zu machen. Auch sein Flitzer ist ein Zäher Brocken der einige Angriffe steht. Riese ist sowieso Opfer gegen Echsen. TurboAST verschenkt indem ich ihn 5 Echsenritter mit Stantarte in die Front attackieren ließ, war da wohl zu optimistisch, dachte die könnte ich umhauen, hab 2 ausgeschaltet, er im Rückschlag mit eine Wunde gemacht.Da ich hier verloren habe, und dies auch nicht stand konnten die Echsenritter so verfolgen, dass in seiner Phase sie mit dem Huanchibanner in die Flanke meines Moschablockes kammen. Ohne Bannwürfel machts gegen Slann natürlich keinen Spaß. So zaubert er auch lässig den Verräter (Szenario) über meine Kante und meinen bruzelt er weg.Zusammen mit den spuckenden Salas reichte es. Außerdem auch immer wieder hier und da eine lt. Kav. Ich hab nur 1 mal Skinks, halbe Kroxis und seinen Panzerhelden kassiert. Von mir stand nichts mehr. Durch das Szenario wurde es dann sowieso zum 0:20.

Erster Turniertag zuende und 13 Pkt standen zu Buche... schlecht

4. Spiel gegen den ominösen Pueblo... da die Partie am Vortag schon aushing und ich keine Ahnung hatte wer es war, wurde es während den ganzen Abend und nächsten Morgen aufgepustert und plötzlich waren auch der Jimmy und die Dose ganz interessiert wer nun dieser Pueblo sei....
Es war ein Chaosspieler. Gut, dachte ich, mein Lindwurm überlebt vielleicht länger als 2 Runden... Mitnichten und neffen. Todbringer ahoi. In diesen Spiel hat er zumindest zuvor eine Einheit Slaaneshchoosen abgeräumt. Danach stand er neben den Todbringer. Dieser würfelt für seinen Angriffstest nur 3 Zoll, kann also schießen. Trifft natürlich und haut dem Lindwurm 6, also seine ganzen 5 Leben raus. Wieder in der zweiten Runde des Gegners. Wenigstens lebt der General noch, dachte ich. Von wegen, der komische Moralwerttest auf die 9 verpatzt und ab über die Kante. Später dann fuhr das Wildorkauto in den Todbringer und haute die Chaoszwerge weg. Todbringer haut auf Gargboss zurück, Halsband des Zorga, Treffer nur auf die 6. Easy 2 6en hingelegt, beide verwundet und weg war der Gargboss. Dem Riesen ist er dann später durch eine Verfolgungsbewegung entwischt. TurboAST erwischt Barbarenblock mit 2 Slaaneshmagier, beste Leistung von ihm am Turnier (hat davor erst eine Dunkelelfenspeerschleuder abgeräumt). Zum Schluß standen vom Chaoten noch der General, der meinen Moschablock kassierte, welcher bereits seine AST kassiert hatte, wo ich ganz dumm und blöd verfolgt hatte, gierig auf die Stantarte, dadurch aber in seinen General kam und in seiner runde die Choosen dann in die Moschaz krachten. Am Schluss standen noch sein General mit der Moschastantarte, die Choosen und der Todbringer... von mir zwar noch der Block, der halbe Riese, der AST und manches Kleinscheiß, es wurde dann aber zu einem 7:13 für ihm.

5. und letztes Spiel gegen Dominik Gauder, Bretone

Die Armeeliste war eigentlich nix... 2 große Lanzen Ritter des Königs, 1 große Lanze Questis, 1 große Lanze Gralsritter, 10 Bogis und ein Trebuchet. Eigentlich ja eh nix. Die Dose kam auch vorbei und sagte das wird ein MAssaker für mich... da hatte ich schon so ein ungutes Gefühl. Diesmal war es zumindest nicht der Beschuss/die Magie, der mein Lindwurm killte und er hielt sogar bis zur 3 Runde aus. Zuerst kassierte er die Bogenschützen, dann in der Flanke der Ritter des Königs... Ich mache insgesamt 1 Wunde, d.h. ich verliere um den Musiker, Test auf die 9 --> 8. Fluchtdistanz: 12, dachte mir das könnte reichen... die 14 der RdK sagten was anderes. Gralis konnte ich komplett auslöschen, da sie durch überrenbewegung in den Riesen kamen, ich ihnen aber Gobboauto, Wildorkwildschweinreiter in die Flanke, sowie Wildorkgargbossauto in den Rücken schieben konnte. Einheit komplett ausgelöscht, nur General flieht. Wird eingeholt, Wölfe und Wildorkz überrennen in Ritter des Königs... Wildorkgargboss vorbei... und zwar 16 Zoll.... in Reichweite der großen Questritterlanze, so dass die ihn in der Flanke kriegt und dann, weil er sie ja ganz unten am Base hinstellt in die Flanke der Wildorkz kommt. So hab ich die verloren. AST habe ich wieder verschenkt, da ich ihn und den Riesen in die Front einer Ritter des Königs lanze schickte, dachte die könnten das. Nix is. Sie wurden sogar in der nächsten Runde beide von einen Pferd getötet. Hatte ich schon erwähnt, dass ich 4 Autos in der Liste hatte? In diesen Spiel (bis auf den Angriff auf die Gralis) habe ich durchaus 1en für die Aufpralltreffer gewürfelt. Ich hatte nun nichts mehr um die Lanzen zu knacken, die Moschaz konnten ihnen auch nicht mehr entkommen. Dieses Spiel war außerdem von der Stänkerei her eines der unglücklichsten für mich. Besonders die lt. Kav hätte ich hier und da doch sehr benötigt. Es wurde ein 3:17.

mit insgesamt 23 Pkt also ein grottenschlechtes Ergebnis von mir, hab in jeden Spiel zwar auch sehr schlimme Fehler gemacht, aber die Würfel habens dann auch noch sehr nach unten gedrückt. Lindwurm werde ich in nächster Zeit nicht mehr spielen, das Teil ist zu schnell weg, für die Pkt die es kostet. Er war ein totaler Reinfall im Turnier . Auch der Moschablock ist einfach zu teuer und kann nichts. Helden auf SW ebenso, halten eben nichts aus und hauen auch nicht gewünscht rein.

Zusammenfassend kann man sagen: Figgnschaß

P.S: Lol, auf der Rückfahrt wollte man mich zum Lamen überreden, also Orkze in den SChrank stellen. Obr ohne Orkz ist ja fast wie Obr ohne Locken. (Wenn ich Helfen spiele, zählt das, als ob ich einen Mütze aufhätte) Naja, immerhin haben siemich ja dazu gebracht, dass ich bei meiner nächsten Helfenliste das Schlachtenbanner mitnehme

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 02.08.2009 08:49.

10.03.2008 00:01 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lei mehr rotz!

gute nacht, geh jetzt spazieren...

__________________
Unerreicht in Österreich.
10.03.2008 00:24 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fazit nach dem Turnier:
Die Organisation vom Turnier war sehr gut - da gibts echt gar nix!
Location war auch absolut in Ordnung (Schloss an der WC-Tür sollte man evtl bis nächstes Mal reparieren)
Auch das mittägliche Essen beim Wirt war ne nette Idee und hat sehr gut geschmeckt.
Das einzige was mich ein bißchen gestört hat waren die extrem offenen Spieltische. Hab das insb. in Spiel 5 gegen Erichs Impse gemerkt, auf dem nichts sichtblockierendes außer zwei 2-stöckige Häuser(10Schützen und für mich damit unangreifbarer Magier - Ole! großes Grinsen ) gestanden haben...Erich deckte so mit seinen Kanonen das komplette (also wirklich das komplette) Spielfeld ab...zentral geballt noch das andere Ballerzeugs(Musketen, HFSK, Armbrüster, Magier) gedeckt von Altar, 2xFlag- und einer Bihandkonga...da endet eigentlich jeder Vorstoß im Desaster.

Generell hab ich ma jetzt geschworen auf Turnieren nur mehr absoluten Rotz aufzufahren...gut meine Liste war net schlecht...aber ein paar schlechte Würfe in Folge (bzw ein paar gute beim Gegner) und die Sache iss gelaufen...also gibts jetzt nur noch Rotz vom Grausligsten von mir zu sehen.
...angefangen wird dabei mit neuen Vamps.

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Defender: 10.03.2008 12:27.

10.03.2008 12:21 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Alirion Alirion ist männlich
Chaosritter


Dabei seit: 06.03.2006
Beiträge: 130
Herkunft: Oberösterreich
Armeen: Waldelfen, Hochelfen, Imperium, Eldar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von obaobaboss...ominösen Pueblo... da die Partie am Vortag schon aushing und ich keine Ahnung hatte wer es war, wurde es während den ganzen Abend und nächsten Morgen aufgepustert und plötzlich waren auch der Jimmy und die Dose ganz interessiert wer nun dieser Pueblo sei....


fröhlich

__________________
Tötet sie alle bis einen... Der soll weitere Opfer holen!
10.03.2008 12:48 Alirion ist offline E-Mail an Alirion senden Beiträge von Alirion suchen Nehmen Sie Alirion in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alirion
fröhlich


Du hast offensichtlich noch nie gehört, wie ein Südtiroler "Pueblo" ausspricht roflmao

__________________
Unerreicht in Österreich.
10.03.2008 13:08 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Alirion Alirion ist männlich
Chaosritter


Dabei seit: 06.03.2006
Beiträge: 130
Herkunft: Oberösterreich
Armeen: Waldelfen, Hochelfen, Imperium, Eldar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach mal Lautschrift... So ala: Won fongsn het o (innerhalb einer Sekunde und in einer Tonlage gesprochen) großes Grinsen

__________________
Tötet sie alle bis einen... Der soll weitere Opfer holen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alirion: 10.03.2008 13:24.

10.03.2008 13:23 Alirion ist offline E-Mail an Alirion senden Beiträge von Alirion suchen Nehmen Sie Alirion in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha, lol, süttilütti-sprech ist unmöglich niederzuschreiben Urgs-Kackvogel


übrigens: freiheit des adlers an den kaisa, dose bester neubie. dose zählt ab jetzt nicht mehr als neubie und kann den titel somit nicht mehr verteidigen am nächsten turnier...

__________________
Unerreicht in Österreich.
10.03.2008 13:52 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alirion
Mach mal Lautschrift... So ala: Won fongsn het o (innerhalb einer Sekunde und in einer Tonlage gesprochen) großes Grinsen

Naja eigentlich "Wann fongts heit u?" Zunge raus

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

10.03.2008 13:57 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Buäblho dürfte ungefähr hinkommen Augenzwinkern

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
10.03.2008 17:04 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht einmal ansatzweise rotes Gesicht

__________________
Unerreicht in Österreich.
10.03.2008 18:36 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.583
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
irgendwo 30-40 brazzi

Fast.
41. Elefant

Sylvania kann gar nix! fröhlich

Hatte leider in 5 Spielen kein einziges Spiel, wovon ich wirklich begeistert war!
10:10 gegen Oger (wau!)
10:10 gegen 2. Generation-Slann (auch ok!)
4:16 gegen den Ppppelenus - hab nicht wirklich gut gespielt und der Flitzer hat beide Kutschen gekriegt *uff*
12:8 gegen Panzer-Imperium (da krieg ich endlich Wunsch-Gegner und dann hat der keinen Altar, er verweigert...)
0:20 gegen Orks (! - Kriegspfad mit Totaler Energie (6, 6, 6) ausgerechnet in Runde drei, in der sich General aus der - schon auf 3 Modelle reduzierten - Drakenhoftemplereinheit herausgelöst haben. Wandert dann bequem viermal weiter und löscht die ganze Armee aus roflmao am Ende auf den Lindwurm, der natürlich keinen Schaden nimmt roflmao roflmao Orks sind soooooo Lame Augen rollen

Dafür hab ich am Montag 140 €uro im Games Workshop gelassen, unter anderem auch Lektüre für die Heimreise im Zug geschockt

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

10.03.2008 20:37 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Thorgrim Thorgrim ist männlich
ABVERKAUF!!!!


images/avatars/avatar-743.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.675
Herkunft: ABVERKAUF!!!
Armeen: Bei Interesse PN!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neues Geheimprojekt Brazzi? großes Grinsen

__________________
Und Fairness hab ich sowieso noch nie gemocht...
10.03.2008 20:39 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.726
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf man fragen was du dir zugelegt hast?

Besonders die Lektüre würd mich interessieren. Etwas von Black Libary?

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
10.03.2008 20:42 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Thorgrim Thorgrim ist männlich
ABVERKAUF!!!!


images/avatars/avatar-743.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.675
Herkunft: ABVERKAUF!!!
Armeen: Bei Interesse PN!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue Vampir AB nehm ich mal schwer an Augenzwinkern

__________________
Und Fairness hab ich sowieso noch nie gemocht...
10.03.2008 20:44 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.583
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dose: Ja. Elefant

@Karl Franz: Vampirarmeebuch vielleicht? rotes Gesicht

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

10.03.2008 20:44 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » 8. März - 1. Wiener Fantasy Meisterschaft aka Mundlcup

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic