Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Allgemeines » Top 5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Top 5
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

geschockt Top 5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fuer jeden denn der hintergrund von WHF interessiert:

Die grossen TOP 5!!!! (Nach meinem wissens)

Das groesste Reich:
1.Skaventunnelnetzwerk
2.Chaoswueste
3.Naggaroth
4.Lustria
5.Duesterlande


Die Chars. mit dem meisten einfluss auf die WHF-Welt (derzeit):
1.Archaon
2.Grimgork Eisenpelz
3.Speckus Goldzahn
4.
5.Karl Franz


Die Chars. mit dem meisten einfluss auf die WHF-Welt (in der Geschichte):
1.Lord Kroak
2.Nagash
3.Lord Mazdamundi
4.Hexenkoenig Malekith
5.Koenig Settra


Das aelteste Volk:
1.Echsenmenschen
2.Chaos
3.Orks & Goblins
4.Elfen & Zwerge
5.Khemri


Das juengste Volk:
1.Oger
2.Skaven
3.Khemri(Tot)
4.Vampire
5.


Das raueste sozialverhalten:
1.Oger
2.Orks & Goblins
3.Chaos
4.Skaven
5.Dunkelelfen


Das friedvollste sozialverhalten:
1.Echsenmenschen
2.Khemri
3.Waldelfen
4.Hochelfen
5.Vampire


Das friedlichste Volk:
1.Halblinge
2.Cathay
3.Khemri
4.Chaoszwerge
5.Waldelfen


Das kriegeriste Volk:
1.Dunkelelfen
2.Chaos
3.Orks & Goblins
4.Soeldner
5.


Das reichste Volk(in bezug auf gold, edelsteine, etc.):
1.Echsenmenschen
2.Khemri
3.Soeldner
4.Hochelfen
5.Zwerge


Das aermste Volk(in bezug auf gold, edelsteine, etc.):
1.Waldelfen
2.Bestien des Chaos
3.Skaven
4.Orks & Goblins
5.Kislev


Ich glaub ich lieg mit dem meisten nicht so falsch, sollte aber doch wer einen fehler finden, bitte melden!!!
Es fehlt auch noch ein bisschen, vielleicht k�nnt ihr mir dabei helfen... Sollten euch noch weitere nominierungen einfallen, bitte auch posten!!!

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su: 17.08.2005 14:40.

10.08.2005 14:25 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

RE: Top 5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kuhles Thema!
Ich nehm an, die verschiedenen Platzierungen sind Bauchentscheidungen von dir selbst..?
Zitat:
Die Chars. mit dem meisten einfluss auf die WHF-Welt (derzeit):
1.Archaon
2.Grimgork Eisenpelz
3.Speckus Goldzahn
4.
5.Karl Franz
Ich weiß nicht, ob man hier auch Settra hineinschreiben sollte
Zitat:
Die Chars. mit dem meisten einfluss auf die WHF-Welt (in der Geschichte):
1.Lord Kroad
2.Nagash
3.Lord Mazdamundi
4.
5.
Hier gehört Settra, der Unvergängliche auf jeden Fall dazu! Immerhin würde es ohne ihn nichts Untotes in der Warhammer-Welt geben - er hatte die Idee zum Ewigen Leben!
Zitat:
Das friedlichste Volk:
1.Halblinge
2.Cathay
3.Khemri
4.Chaoszwerge
5.
Du meinst schon die Chaos-Zwerge und nicht die normalen Zwerge? Würde an die fünfte Stelle die Waldelfen setzen.
Zitat:
Das reichste Volk(in bezug auf gold, edelsteine, etc.):
1.Echsenmenschen
2.Khemri
3.Söldner
4.Hochelfen
5.
Auch die Zwerge sind reich - ich denke mal, sie sind reicher als Hochelfen und Söldner - aber kommen natürlich nicht an die ersten beiden Völker ran Augenzwinkern
Zitat:
Das ärmste Volk(in bezug auf gold, edelsteine, etc.):
1.Waldelfen
2.Bestien des Chaos
3.Skaven
4.Orks & Goblins
5.
Auch die Orks sind reich! Die haben allerlei Glitzakrams auf ihren Rüstungen, um zu zeigen, wie stark sie doch sind! Würde das Chaos an die vierte Stelle setzen.

Meine bescheidene Meinung

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

10.08.2005 14:49 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschichtlich gesehen ist für das Imperium Gorbad Eisenfaust sehr bedeutsam gewesen, der fast das Imperium zerstört hätte. Das sind alles ansichtssachen, aber deine Listen sind sehr gut ausgewogen und ich glaube der Großteil stimmt.
Settra ist auch ein sehr wichtiger Charakter und sollte auf Platz 5, da er ja beim wiederaufbau von Khemri ist und sein Reich wieder zurückerobern will. Der Aufbau könnte sehr wichtig für die Welt sein.
Manfred von Carstein wäre auch noch eine Möglichkeit für Platz 5, da Sylvania unter seiner Herrschaft wieder eine "Blütezeit" hat und wieder "auflebt". Eine gefährliche Macht im Imperium.
Grimgork gehört zur Zeit auf Platz 1 da man von Archaon ja nichts mehr hört und er zur Zeit wieder der Stärkste von allen ist und wieder die Welt terrorisiert. Er moscht wie immer alles.

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

10.08.2005 14:59 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Themenstarter Thema begonnen von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Brazork:
Nein das sind keine "aus dem Bauchentscheidungen", hab alles aus white dwarfs, armeebüchern und i-net(offiziele seiten!).

Soweit ich weis war es nagash der die seuche der untoten auf die warhammerwelt gebracht hat. Setra wollte nur sein leben verlängern.

Die chaoszwerge sind ja mehr oder weniger vernichtet worden und sind deshalb nicht mehr in der lage krieg zu führen. Waldelfen bekriegen sich ununterbrochen mit Tiermenschen (Morghur Schädelmeister) und Bretonen.

Die zwerge haben die meisten ihrer reichtümer an skaven und nachtgoblins verloren.

Ich meine bei "Das reichste bzw. ärmste Volk" jene dinge die wir menschen als wertvoll erachten: z.B.: Gold, Edelsteine, Rubine, Kunstwerke, Saphire, Diamanten, Kristalle, etc.

@Lumas:
Wegen Mani: Es geht nicht darum was für ein guter politiker mani ist und wie stark danach sylvania ist bzw. wird. Es geht um denn einfluss auf die gesamte WHF-welt und der ist sehr gering. Würde er aber dann mit der neuen macht die ganze welt in einen krieg stürzen, dann kommt er auf die liste großes Grinsen großes Grinsen .
Archaon hat dies getan und steht daher an oberster stelle!!!
Zwecks Grim: Es geht auch nicht darum wer der stärkste ist (und ob Grim der stärkst ist, ist auch ansichtssache großes Grinsen ).

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


10.08.2005 15:24 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Cry Cry ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Darkelves, Oger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das raueste sozialverhalten:


Platz 5 würde eher an die DE gehen, man denke nur mal an die Todesnacht wenn alle die noch auf offener Strasse rumlaufen ermordet wird und die Babys die entführt werden alle in den Hexenkessel kommen und die die diese Prozedur überleben (sehr sehr wenige) werden dann zu Assassinen grossgezogen. Alleine schon der Umgang mit den Neugeborenen der Kossaren die die erste Nacht im Freien verbringen müssen. Oder alleine nur der Umgang mit unseren Sklaven die wir uns immer wieder angeln und krallen.

Ansonsen coole Liste. Geilo.

Cry
10.08.2005 15:40 Cry ist offline E-Mail an Cry senden Homepage von Cry Beiträge von Cry suchen Nehmen Sie Cry in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Themenstarter Thema begonnen von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab deine geliebten elfen reingestellt großes Grinsen

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


10.08.2005 21:08 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su
Waldelfen bekriegen sich ununterbrochen mit Tiermenschen (Morghur Schädelmeister) und Bretonen.


Die Bretonen bekriegen sich ja nicht mit den Waldelfen...
Sieh fürchten sie und meiden sogar den Wald in dem die Waldelfen leben....
Natürlich passiert es einmal, dass ein Questritter sich in den Wäldern von den Waldelfen verliert, aber ich würde nicht behaupten, dass sie sich bekriegen.

@Grimgork: Da stimm ich Dea_Su zu...er hat nur Glück gehabt, und den richtigen Moment erwischt....Archaon war angeschlagen vom Kampf gegen Valten und Luthor Huss und Unaufmerksam...und da ist es auch kein Problem mehr für einen Ork dem Herr der letzten Tage eins über die Nuss zu geben...

Ansonsten finde ich die Liste ne gute Idee smile

Gruß Necro

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

10.08.2005 21:15 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Allgemeines » Top 5

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic