Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 24.1. Killing Fields CXXIV - Wiesen der Lameness » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 24.1. Killing Fields CXXIV - Wiesen der Lameness
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
Andererseits geht's gegen den obr ja wieder aufwärts, wenn man das letzte Duell zum Vergleich heranzieht Augenzwinkern


Stimmt, wurde da ja auch noch von so einer lamen Sylvanialiste verpraggt großes Grinsen

Naja, das Spiel werte ich aber auch als gutes Ergebniss... war immerhin gegen einen Masterlamer großes Grinsen

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
25.01.2008 11:29 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fürs Spiel Yersi und tut ma leid wegen da schlechten Liste und der Unkonzentriertheit.

Ausserdem: Gute Nachricht: Ich habe mir nicht die Bandteln gerissen
Schlechte: Sondern den Minuskus
25.01.2008 11:59 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
MasterLamer MasterLamer ist männlich
Chaosritter


images/avatars/avatar-334.jpg

Dabei seit: 21.12.2007
Beiträge: 143
Herkunft: Völs
Armeen: Vampire & Eldar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von obaobaboss
Stimmt, wurde da ja auch noch von so einer lamen Sylvanialiste verpraggt großes Grinsen

Naja, das Spiel werte ich aber auch als gutes Ergebniss... war immerhin gegen einen Masterlamer großes Grinsen


Wow... dass ich schon als Anfänger meinem Namen alle Ehre mache... großes Grinsen

PS: Richtig müsste es übrigens heissen: gegen DEN Masterlamer! Augenzwinkern

__________________
So... dann schiess ma mal mit dem WE-Ast und seinem Pfeilhagel auf de Brut da... :D

Was? 4 Bretonenlanzen in meinen Hauptblock? Da hast ja keine Chance...

Rein theortisch gesehen bin ich einfach unschlagbar!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MasterLamer: 25.01.2008 12:28.

25.01.2008 12:27 MasterLamer ist offline E-Mail an MasterLamer senden Beiträge von MasterLamer suchen Nehmen Sie MasterLamer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterLamer in Ihre Kontaktliste ein
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Muffin: kein problem, mir hats Spaß gemacht... gefällt mir irgendwie wenn ich mir alles selbst in die Luft sprenge großes Grinsen
Und wegen der Liste ist es auch kein Problem... wenn man sowas ausprobiert dann sieht man immer am besten was die Liste kann!

Ps: gute Besserung!

__________________
.
25.01.2008 12:51 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Thorgrim Thorgrim ist männlich
ABVERKAUF!!!!


images/avatars/avatar-743.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.675
Herkunft: ABVERKAUF!!!
Armeen: Bei Interesse PN!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@orfi: Ich sach nur vonwegen 20 Fairness Augen rollen großes Grinsen

@broad:kommst dann heut zum ball?

__________________
Und Fairness hab ich sowieso noch nie gemocht...
25.01.2008 13:54 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Muffin: Welche Liste hast denn gspielt Bread?

Zitat:
@ Muffin: kein problem, mir hats Spaß gemacht... gefällt mir irgendwie wenn ich mir alles selbst in die Luft sprenge großes Grinsen
Ach Tom, die sind halt ne andere Spielweise gewöhnt - ich hab den Ratlings zB nie 3 Würfel abgenötigt...die sind da jetzt natürlich voll überfordert.

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

25.01.2008 14:07 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen schon bei 2 waren sie oft überfordert..... und haben kurzerhand andere Ratlings niedergeschossen

__________________
.
25.01.2008 14:10 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 24.1. Killing Fields CXXIV - Wiesen der Lameness

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic