Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Off Topic » booah jetzt weiß ich wie ich hip hoper werd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen booah jetzt weiß ich wie ich hip hoper werd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

großes Grinsen booah jetzt weiß ich wie ich hip hoper werd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- link -

jetzt kann ich endlich ein hip hoper werden, jetzt weiß ich ja wie ...

smile )

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

10.08.2005 19:06 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich seh schon, das gibt ne mega-beschwerde vom ehrwürdigen lord dae-su!

@punkt 62: "bezeichne alles, was dir nicht gefällt, als schwul"...hm...lumas, möchtest du dich dazu äußern? großes Grinsen

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
10.08.2005 19:18 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Impressum von stophiphop.de

Informationen ueber diese Seite...

...oder warum StopHipHop.de so populaer ist:

Sie fragen sich sicherlich, warum solch eine Seite ueberhaupt entstanden ist? Die Antwort ist einfach: Noch nie war eine Musikbranche so ausgeschlachtet wie Rap. Aufgrund des Kommerz- und Sensationswahns pfuschen die Medien jeden dahergelaufenen Trottel zum Superstar. Schulkinder machen einen auf Gangster, benehmen sich wie die letzten Volltrottel und artikulieren zur Haelfte mithilfe eines erschreckend vollst�ndigen Faekalvokabulars. Ein guter Grund, eine Seite wie diese ins Leben zu rufen. Schliesslich laesst sich das selbsterschaffene Klischeebild der derzeitigen Hip-Hop-Szene wunderbar satirisch und ironisch ausschlachten. Mit einem Augenzwinker ziehen wir ueber die Spezies Oberchecker her, vergessen dabei aber auch nicht, uns selbst ab und zu auf die Schippe zu nehmen. Falls Sie glauben, dass wir Hip-Hop hassen, liegen Sie falsch, denn mit Hass laesst sich keine Satire betreiben. Fuer weitere Fragen zur Intention unserer Seite werfen Sie einen Blick auf unseren FAQ-Bereich und studieren Sie aufmerksam die Forenregeln.

2004, 2005 StopHipHop.de

... ab jetzt ist mir alles egal was von dieser seite kommt, ich werd mich erst wieder aufregen wenn ihr was neues gefunden habt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


10.08.2005 22:06 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Cry Cry ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Darkelves, Oger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Zoe: Hast recht mit Punkt 62, ich denk mal Lumas ist schon ein halber Rapper, Alta.

Aber mal ehrlich, wer wäre nicht gerne ein Rapper seht euch einfach mal MTV Cribs oder Access all areas an.

Gruss
Cry
11.08.2005 14:57 Cry ist offline E-Mail an Cry senden Homepage von Cry Beiträge von Cry suchen Nehmen Sie Cry in Ihre Freundesliste auf
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, seid ihr schwul oda was? Ey? Bring euch alle um ey. Schwor i. Bei mien Ehr als Hip-Hopper. Krass oda, i schör.

Hip-Hopper sein verdammt dumme Hund.

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

11.08.2005 15:13 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Off Topic » booah jetzt weiß ich wie ich hip hoper werd

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic