Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Waldelfen Armee gesucht!!! Warhammer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Waldelfen Armee gesucht!!! Warhammer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neuling Neuling ist männlich
Klanratte


Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 2
Herkunft: Schleswig Holstein
Armeen: Waldelfen

Waldelfen Armee gesucht!!! Warhammer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr....

wie mein Nick schon verrät bin ich neu im Game und habe vor die Waldelfen
zu spielen. Ich dachte bevor ich mir den ganzen kram im Laden kaufe, kann
es ja sein das sich jemand von seiner Waldelfen Armee trennen möchte oder
soviele über hat und einen neuen unter die Arme greifen möchte Augenzwinkern

Also wie gesagt ich suche eine Waldelfen Armee (Warhammer Fantasy) auch einzelne Figuren oder Regimente... zusammenstellung hab ich mir ehrlich gesagt noch kein Kopf gemacht da ich ja noch so gut wie keine Ahnung habe ^^

Vielleicht sind ja paar tips dabei die ich verwerten kann oder sogar eine gute Armee vorgefertigt, austauschen kann man ja immer Augenzwinkern

Okay soweit von mir würde mich freuen wenn ich glück habe!!!

Danke euch, schaue heut abend nochmal rein!

Grüße Daniel
24.01.2008 07:53 Neuling ist offline E-Mail an Neuling senden Beiträge von Neuling suchen Nehmen Sie Neuling in Ihre Freundesliste auf
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1.565
Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vom Vladdy die Waldelfen. Wenn das für ihn ok ist, nehm ich sie dir mit, dann kannst du dir ein paar Sachen aussuchen.
24.01.2008 08:42 Papa Martin ist offline E-Mail an Papa Martin senden Beiträge von Papa Martin suchen Nehmen Sie Papa Martin in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Papa ich glaube er schaut heute Abend ins Forum rein, nicht zu den Kf..

großes Grinsen

__________________
.
24.01.2008 09:20 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Neuling Neuling ist männlich
Klanratte


Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 2
Herkunft: Schleswig Holstein
Armeen: Waldelfen

Themenstarter Thema begonnen von Neuling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe ganz lieb....

sehe jetzt erst das ihr alle aus einer ecke kommt und so -.-
Na da hab ich ja verschissen, dachte das ist ein allgemeines Forum :..(

Komme aus Schleswig Holstein, schade bissel weit um vorbei zukommen ^^

naja mit gaaaaanz viel glück hab ich ja trotzdem glück!!!

Grüße aus dem hohen Norden!
Daniel
24.01.2008 10:19 Neuling ist offline E-Mail an Neuling senden Beiträge von Neuling suchen Nehmen Sie Neuling in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hatten wir doch schonmal großes Grinsen

Naja, tabletop-tirol klingt auch sehr allgemein fröhlich

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
24.01.2008 10:47 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1.565
Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, doch eher schwierig großes Grinsen
24.01.2008 10:48 Papa Martin ist offline E-Mail an Papa Martin senden Beiträge von Papa Martin suchen Nehmen Sie Papa Martin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Waldelfen Armee gesucht!!! Warhammer

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic