Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Waldelfen Armee gesucht!!! Warhammer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Waldelfen Armee gesucht!!! Warhammer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neuling Neuling ist männlich
Klanratte


Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 2
Herkunft: Schleswig Holstein
Armeen: Waldelfen

Waldelfen Armee gesucht!!! Warhammer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr....

wie mein Nick schon verrät bin ich neu im Game und habe vor die Waldelfen
zu spielen. Ich dachte bevor ich mir den ganzen kram im Laden kaufe, kann
es ja sein das sich jemand von seiner Waldelfen Armee trennen möchte oder
soviele über hat und einen neuen unter die Arme greifen möchte Augenzwinkern

Also wie gesagt ich suche eine Waldelfen Armee (Warhammer Fantasy) auch einzelne Figuren oder Regimente... zusammenstellung hab ich mir ehrlich gesagt noch kein Kopf gemacht da ich ja noch so gut wie keine Ahnung habe ^^

Vielleicht sind ja paar tips dabei die ich verwerten kann oder sogar eine gute Armee vorgefertigt, austauschen kann man ja immer Augenzwinkern

Okay soweit von mir würde mich freuen wenn ich glück habe!!!

Danke euch, schaue heut abend nochmal rein!

Grüße Daniel
24.01.2008 07:53 Neuling ist offline E-Mail an Neuling senden Beiträge von Neuling suchen Nehmen Sie Neuling in Ihre Freundesliste auf
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1.565
Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM