Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Echsen 2k » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Echsen 2k
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Echsen 2k Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war die liste die ich IBK gespielt habe und die ich höchst wahrscheinlich auf den Festspielen spielen werde:


Kommandant:
Saurus Hornnackenveteran(145) leichte R�stung(3), Schwert der Macht(20), Reisszahnschild(30),
Amulett des Jaguarkriegers(20), Aura des Quetzl(30), Zeichen des Sotek(20), Zeichen des Quetzl(15)
283



Helden:
Saurus Hornnacken (85) Zweihandwaffe(4), leichte R�stung(2), Schimmernder Talisman
des Chotek(35), Schutztalisman(15), Zeichen des Quetzl(15),
Zeichen des Tepok(20)
176

Skinkschamane (65) Stuffe 2 (35), Magiebannende Spruchrolle (25),
Magiebannende Spruchrolle (25)
150


Skinkschamane (65) Stuffe 2 (35), Gewitterstab (35) 135



Kerneinheiten:
11 Skinkpl�nkler Blasrohre 66
12 Skinkpl�nkler Blasrohre, Kundschafter(12) 84
12 Skinkpl�nkler Wurfspeere 72
12 Skinkpl�nkler Wurfspeere 72


Eliteeinheiten:
10 Sauruskavalleristen (350) CMS(50), Huanchis gesegnetes Totem(40) 440

16 Sauruskrieger (192) CMS(30), Zeichen des Quetzl(30) 284


Seltene:
Stegadon 235

1997

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


10.08.2005 21:05 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur so eine Frage: Hast du mit deinen zwei Stufe2-Schamanen am Turnier eigentlich auch mal was durchgebracht bzw. hast du gute Erfahrungen mit ihnen?

Weil ich nämlich denke, ob du dich in dieser Armee nicht einfach auf Defensiv-Magie beschränken kannst - dann sparst du dir eine Menge Punkte, könntest eventuell noch einen Salamander-Rudel einsetzen.
Ich halte eben 6 Energiewürfel für zu wenig, um ernsthaft mal Schaden anrichten zu können unglücklich

Aber ich muss dazusagen: Hab nie selbst Echsen gespielt, mich aber mal kurz damit außeinandergesetzt. Bin zu dem Schluss gekommen, dass sie mir als Ork-Spieler äußerst sypathische Gegner sein können cool

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

10.08.2005 23:52 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Themenstarter Thema begonnen von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab am turnier 2mal gegen zwerge und einmal gegen khorn gespielt... Hab aber trozdem einige male "die gunst der sterne" oder das zweite zeichen durchgebracht!!!!

6 EW sind natürlich zu wenig um wirklich schaden anzurichten, aber um meiner armee hin und wieder unter die arme zu greifen langen sie vollkomen aus!!!

Ich setzt die 2 schamanen auch teilweise deshalb weil ich nicht viel mehr modelle besitze großes Grinsen (ich hätte noch einen carnosaurus, 15 sauruskrieger und noch ein paar alte skninks)

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


11.08.2005 13:59 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
MultoMacho
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-141.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der hornacken hat zwei talismane Augenzwinkern .

ansonsten ganz nett, wobei ich nicht weiß wie viel du mit der liste reißen wirst, da deine "breaker" einerseitz zu schnell bzw. zu langsam sind.

mir fehlen die topeinheiten der echsen:

teras, kroxis und vor allem salamander.

spiel einaml mit ihenen und du wirst sehen, kaum ein gegner wird sich in 21" um die salamander wohl fühlen großes Grinsen cool großes Grinsen .

mfg

__________________
http://manzam.cocolog-nifty.com/manzam/images/david-hasselhoff-img_2_thumb.jpg

Doggystyle?
26.08.2005 21:22 MultoMacho ist offline E-Mail an MultoMacho senden Beiträge von MultoMacho suchen Nehmen Sie MultoMacho in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Themenstarter Thema begonnen von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn er "Schimmernder Talisman des Chotek" heißt ist er ein "verzauberter gegenstand" und kein talisman!!!

Erst im buch lesen, dann schimpfen Augenzwinkern .

Mir ist klar das ich die sauruskrieger durch salamander und teradons ersetzten könnte, aber.... neeeeee.

Ich hasse es typische turnierlisten zu spielen (jaja, dimmu maul ruhig großes Grinsen ). Du hättest mal eine meiner skavenlisten sehen solln, grauer prophet auf höllenglocke und 10 rattenoger!!!

Aber ich werd mir in nächster zeit einen slann, salamander und ein paar teradons zulegen (ist in meinem jahresbudget schon eingeplannt), sprich zu denn Neujahrs Festspielen werd ich mal ne richtig schöne turnierliste spielen.

Und mit unserem wöchentlichem spieletreff hab ich genug gelegenheiten darauf zu üben großes Grinsen .

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


01.09.2005 22:30 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Echsen 2k

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic