Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Sonstige Tabletopspiele » Allgemeines » World of Dungeons wer kennts? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen World of Dungeons wer kennts?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
doncito
Klanratte


Dabei seit: 25.01.2008
Beiträge: 1

World of Dungeons wer kennts? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, habe vor einigen Monaten mit dem Spiel World of Dungeons angefangen.
Nun möchte ich euch meine Eindrücke presentieren und denen die Interesse an Fantasy Rpg haben auch dafür begeistern.

Das Prinzip dieses Spiels ist, einen oder auch mehrere Helden ihr Lebenlang zu begleiten.
Ihr seht zu wie sich euer Held weiter entwickelt im Kampf stärker wird, Verbündete findet und gemeinsam mit ihnen in die Schlachten (Dungeons) zieht.

Dieses Spiel ist kostenlos aufgebaut und man findet sich durch leichte Bedienführung schnell zu recht.

Da auch gerade eine neue Welt ihre Pforten geöffnet hat ist es nun der ideale Zeitpunkt sich einer neuen frischen welt hin zu geben, und wenn man bestrebt ist der beste zu sein, gleich oben in der Rangliste mit zu wirken.

Falls ich euer Interesse nun dafür geweckt haben sollte, steigt einfach mit ein, keine Verpflichtungen keine kosten^^

http://world-of-dungeons.de/?link_wa_104266
25.01.2008 18:41 doncito ist offline E-Mail an doncito senden Beiträge von doncito suchen Nehmen Sie doncito in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Sonstige Tabletopspiele » Allgemeines » World of Dungeons wer kennts?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic