Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 31.1. Killing Fields CXXV - Wiesen der Orfi-Fairness » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 31.1. Killing Fields CXXV - Wiesen der Orfi-Fairness
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ich!

Wann wo, nach Was, welche Armee?
30.01.2008 11:45 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah! Sä Return of Stromie! großes Grinsen

Wie du willst, ich spiel auf jeden Fall Orkze, ob nach Wien oder Wörgl ist mir Wurscht

Wann und Wo müsstest mittlerweile mitgekriegt haben Augen rollen

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 30.01.2008 11:52.

30.01.2008 11:51 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wien ist.... anders

Wörgl wenn dann

Armeeliste muss ich mal schauen was ich da hab bzw hmm
30.01.2008 14:09 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay dann Wörgl...

weiß aber nicht wie ich dein "bzw hmm" deuten soll geschockt

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
30.01.2008 15:24 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vampire, Khemri, Imperium, Bretonen, Waldlefen, Zwerge, Dunkelelfen, Echsenmenschen, Tiermenschen, sterbliches Chaos irgendwas aus dem Mix


Aber als Tipp mal


Bretonen mit Infanterie Trebuchet usw könntens werden, Oder eben Imps, oder auch Vampire

mfg
30.01.2008 15:31 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm alles auf einmal großes Grinsen

Am liebsten was, wo du nicht zuviel Proxn musst, auch wenns dann Bretonnen sind Zunge raus

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
30.01.2008 15:42 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Vampire, Khemri, Imperium, Bretonen, Waldlefen, Zwerge, Dunkelelfen, Echsenmenschen, Tiermenschen, sterbliches Chaos irgendwas aus dem Mix


Aber als Tipp mal


Bretonen mit Infanterie Trebuchet usw könntens werden, Oder eben Imps, oder auch Vampire

mfg


Würd wenn ich du wär die Bretonenendlich mal beiseite stellen und mal was anderes zocken. Brets hast ja wirklich totgespielt(seit immerhin 2 Jahren eigentlich nur die Dosen) und mit ihnen eigentlich alles gewonnen was zu gwinnen gab. Hätte sicher auch motivationssteigernde Wirkung... smile

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

30.01.2008 15:53 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von obaobaboss
Ich nehm alles auf einmal großes Grinsen

Am liebsten was, wo du nicht zuviel Proxn musst, auch wenns dann Bretonnen sind Zunge raus


Proxn?

WTF

Ich hab Bases

Zitat:
Original von Defender

Würd wenn ich du wär die Bretonenendlich mal beiseite stellen und mal was anderes zocken. Brets hast ja wirklich totgespielt(seit immerhin 2 Jahren eigentlich nur die Dosen) und mit ihnen eigentlich alles gewonnen was zu gwinnen gab. Hätte sicher auch motivationssteigernde Wirkung... smile


Hmm, aber was denn?Imps, naja spielt auch jeder, können aber was
Vamps sind zwar geil, aber da spielt sich jedes Spiel sehr ähnlich mit Infanterie, mal schauen ev nach neuem AB.
Hochelfen, naja sind Bretonen mit Kav und Beschuss und schwächer im Nk.
Fluffarmeen? Wayne
Khemri, würd ich nur offensiv spielen, gibs dann auch nicht die Variationsmöglichkeiten.


mfg
30.01.2008 16:50 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bla bla ähnliches Spiel bla bla Variationsmöglichkeiten

Stell ich 1x Fahrende Ritter mehr auf und nehm dafür 1x Ritter des Königs raus? Oder teil ich meine große Lanze in 2 kleine?

Augen rollen
30.01.2008 17:30 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vlad
bla bla ähnliches Spiel bla bla Variationsmöglichkeiten

Stell ich 1x Fahrende Ritter mehr auf und nehm dafür 1x Ritter des Königs raus? Oder teil ich meine große Lanze in 2 kleine?

Augen rollen


Eigentlich nicht..

Da hat man mehr Variationen als bei Vampirinfanterie

Wirsts nicht glauben

mfg
30.01.2008 17:40 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1.565
Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Dimmu ist leider Krank geworden unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Papa Martin: 31.01.2008 12:26.

31.01.2008 11:31 Papa Martin ist offline E-Mail an Papa Martin senden Beiträge von Papa Martin suchen Nehmen Sie Papa Martin in Ihre Freundesliste auf
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.638
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Oger 2000 Punkte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den papa herausgefordert Augenzwinkern

__________________
Always outnumbered - Never outgunned
31.01.2008 15:12 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Vladdy: Komm um 18:30

@Mike: Hab euch mal eingetragen...damit alles seine Richtigkeit hat großes Grinsen

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

31.01.2008 15:27 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

me 2 Dose, ich komm auch erst um 18.30

__________________
.
31.01.2008 15:41 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freu mich schon

Muahahah 45 Bauern FTW

Opfr massakrier mich heute
31.01.2008 15:52 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eat a dick großes Grinsen

Edit: Diesmal kein Adler für die Dose oder? Packst ja berittene Dosen ein, stimmt?

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 31.01.2008 16:08.

31.01.2008 15:59 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trebuchet FTW

Schaun mal wieviel Schwarzorks das erwischt
31.01.2008 16:29 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Höchstens 2 Augenzwinkern , General und AST

Hab nämlich momentan eine recht obrunübliche Liste ohne Schwarzorkz und Trollen rotes Gesicht

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
31.01.2008 16:30 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich

Und ich stell so fluffig auf

Tztztz

Kann ich mich wieder mit ner Lindsau rumhauen

tztzzt
31.01.2008 17:01 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So der Stormi hat meinen Lauf unterbrochen und mich allerübelst verpraggt. Allerübelst bedeutet hierbei er hat von mir alles geholt und ich eigentlich 0 von ihm.

Als würde es nicht reichen, dass er besser spielt als ich, mussten auch noch einige für mich unschöne Aktionen passieren traurig

So z.B. Bogenschützen die in 2 Schußphasen 5 Wildorkwildschweinreiter auslöschten

Trebuchetschuß der genau meinen Lindwurm getroffen hätte (wäre für mich auch noch in Ordnung gewesen, normalerweise hätte es halt den Lindwurm etwas angeschlagen) weicht auf mein AST-Auto ab und macht es kaputt. Blöd vor allem, weil beide hätten gekonnt in die Flanke der QuestritterGeneralslanze und der AST die Herausforderung des Herzogs annehmen (die mein Waaaghboss durch etwas Würfelglück überlebte und dessen Rückschlag von 7 S8 Attacken, auf die 3+ auf die 2+ dieser Herzog dann auch durch Würfellei überlebte) Im ganzen reichte es dann mit dem Wolfsauto, dass auch noch reinging nicht...

Andere Aktion: Zuerst habe ich richtig Glück, dass der Riese den Angriff von einer kleinen Ritter des Königslanze und von einer großen Fahrenden überlebt, kann dann auch mit meinen Moschaz in die Flanke von ihnen, doch die machen nüx, der Riese stirbt und fällt auf Moschaz und Ritter des Königs... Ritter des Königs überleben alle, einige Moschaz werden zerquetscht und ich verliere deshalb den Nahkampf zu hoch...


Der Rest war einfach, dass der Stormie mich aufwischte, meine anderen Wildorkz lockte und besiegte, ebenso den Gargboss auf Auto (mit raser hatte ich ihn diesen Spiel keinen Spaß). Die Pegasiritter haben auch einen Entsetzentest gehalten, auf dem ich ziemlich gehofft habe. Die Schleudaz trafen so das ganze Spiel über nix.



Hoffe dass bei meiner Rückkehr, der Woche vor Studienbeginn es wieder besser läuft, immerhin ist das ja meine Liste für die WienerMeisterschaften... obwohl ich im Weli schon ernsthaft über änderungen nachdachte... vor allem wegen dem WOGargboss auf Auddo

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
01.02.2008 00:13 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 31.1. Killing Fields CXXV - Wiesen der Orfi-Fairness

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic