Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Die Zukunft Ellyrions » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Zukunft Ellyrions
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Har... Orks massakriert! cool

Und das an Brazorks Geburtstag, tut man eig. nicht smile

Gegen so eine magiestarke Armee spielen ist zwar manchmal unangenehm (immer in der Magiephase des Gegners), aber wenn man den Rest verprügelt gehts. Elfen sind exzellente Kämpfer, und die Kavallerie haut schon ordentlich.

Mit meinen zwei Bannwürfeln hab ich fast immer nur einen gebundenen Zauberspruch gebannt, aber den konstant. Stänkerei war recht wenig, aber der geringe MW der Orks war schon eine Achillesferse... meine Paniktests gegen 10 oder 8 hab ich fast alle geschafft.

Orks sind ein spaßiger Gegner...

__________________
Unerreicht in Österreich.
24.08.2005 19:39 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, dann gratuliere ich auch nochmal herzlich!
Ich glaub, meine Orks wollten auf dem schönen Spieltisch einfach nicht den Gastgeber verlieren sehen - oder hatten einfach keine Lust zum Moschen *g*

Hätte gegen deine Armee echt gerne Gorks Kriegspfad ausgewürfelt! Wär schön gewesen - aber nein.
Ansonsten hatten wohl meine Würfel nicht die Spiellaune von anderen Tagen Zunge raus

Freu mich schon auf das Aufbauen meiner Khemris - die sollten doch zuverlässiger sein, als die moralwertschwachen Orks (7 bzw. 8 mit General) *g*

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

24.08.2005 19:47 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nach einer kleinen Exkursion nach Tilea gehts jetzt weiter mit Armeeaufbau. Hab die letzten für die Armee nötigen Modelle gekriegt, und bin außerdem nächste Woche nochmal in Salzburg und kann mir ein paar Armeebücher mitnehmen Freude

Werd langfristig auch noch einen Block Speerträger gegen einen Block Schwertmeister ersetzen, die Armee hat sonst zu wenige Attacken mit entsprechender Stärke...

Am Donnerstag werden die Azurdrachen von Tor Elyr auf jeden Fall wieder entfesselt werden Freude

__________________
Unerreicht in Österreich.
03.09.2005 17:57 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, eingfahrn gegen die HE vom Wayn (überlegener Sieg); viele Fehler meinerseits, verdient verloren. Aber von sowas lernt man immer am meisten Freude

Am Sa gehts dann weiter gegen die Dunkelelfen vom Aja Freude

EDIT: Nach meiner Nachbetrachtung des Spiels habe ich beschlossen, meine mir selbst auferlegten Regeln (nur 1 Char, keine Magie, keine Mag. Items) nach Belieben von Spiel zu Spiel zu brechen - es ist zwar ehrenhaft, aber wenn meine Liste für jeden Gegner vorhersagbar ist, nehme ich mir selbst zu viele taktische Optionen. Es ist immer gut, den Feind im Ungewissen zu lassen smile )

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 09.09.2005 11:58.

08.09.2005 23:23 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher keine schlechte Idee Jimmy, kannte ja deine Einschränkungen und deine ungefähre Aufstellung, da waren keine Überraschungen mehr.

Ich hab mir im Nachhinein gesehen auch Fehler geleistet, mein Würfelgeschick genug Einsen zu wefen wenns wichtig wird hat mich aber das Massaker gekostet (siehe meine Signatur cool ). Will auf jeden Fall ne Revanche großes Grinsen

Gruß
Wayn

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wayn: 09.09.2005 14:48.

09.09.2005 14:47 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wayn
mein Würfelgeschick genug Einsen zu wefen wenns wichtig wird hat mich aber das Massaker gekostet

LOL! Würfelpech smile )

Mal abgesehen vom armen Edlen, der nach den 4 1'ern ins Gras gebissen hat (was kaum einen Unterschied gemacht hat), kannst dich nicht beschweren. Ist dir nicht aufgefallen, dass du fast bei jedem Nahkampf 2-3 Modelle mehr rausgeschlagen hast als Durchschnitt ist?

Aber genug blabla, Revanche ist fix - es kann nur einen Hochelfenmeister in dieser Stadt geben, Django Freude

EDIT: Meine Armee soll neuesten Gerüchten zufolge jetzt auch Schwertmeister enthalten (10 Schwertis für €25 gekauft *victory dance* Freude ), und sogar mehrere Speerschleudern.
Andere Quellen reden von noch mehr Kavallerie (in kleineren Einheiten?), Bogenschützen geschockt oder sogar... Magiern! geschockt geschockt

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 09.09.2005 16:08.

09.09.2005 15:59 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich muss meine Spione ausschicken, damit ich mehr Informationen bekomme.

Schwertis sind nett, aber ich find bei HE einfach Kavalerie und Beschuss besser, Infanterie ist zwar mit B5 recht schnell, aber von Kavalerie werden sie trotzdem zuerst angegriffen. Aber wie gesagt nur meine Meinung cool

Was ich mit meinen 5 Schattenkriegern im Wald gemacht hab war doch mehr als fahrlässig, wenn besser fürs Verfolgen gewürfelt hättest wär mein Prinz von deinen Speerträgern angegriffen worden, und das hätte dann richtig weh getan geschockt geschockt

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
09.09.2005 18:51 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, hab grad die Druchii vom Kollegen Ajadan mit 2061 Punkten Differenz verprackt - alles bis auf den letzten Elfen ausradiert großes Grinsen großes Grinsen

Man muss aber anmerken, dass ihm halt noch die Übung in Warhammer fehlt, und er noch nicht so oft gespielt hat. Trotzdem, Rüstungswürfe und Aufriebtests kann er schon würfeln wie ein ganz großer - egal ob Aufrieb gegen -5 oder -7, steht *immer* Augen rollen

Trotzdem, ein Sieg gegen Dunkelelfen ist halt immer was Besonderes Freude Freude

Außerdem wars das Abschiedsspiel von meinen bemalten Hochelfen, die werden am Donnerstag vercheckt. Also dann, machts gut Jungs, tolle Vorstellung zum Abschied Freude

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 11.09.2005 16:39.

11.09.2005 16:28 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratuliere zum Sieg, ich als (auch) Hochelfen General höre es gerne wenn unsere dunklen Brüder vernichted wurden großes Grinsen

Gruß
Wayn

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
11.09.2005 18:09 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich immer noch nicht verstehe:
Du spielst weiterhin Hochelfen, möchtest aber einen Großteil deiner Armee verkaufen?!
Wolltest du nicht deine Armee VERÄNDERN?
Dann kannst du doch deine Hochelfentruppen immer brauchen.
Vielleicht kommst in einem halben Jahr drauf, dass du noch was umstellen musst und dann hast u.U. deine Restarmee schon verkauft Augenzwinkern

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

12.09.2005 12:05 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
Was ich immer noch nicht verstehe:
Du spielst weiterhin Hochelfen, möchtest aber einen Großteil deiner Armee verkaufen?!

Der Grund, warum ich das Zeug verkauf ist weil ich die Miniaturen nicht mehr will Freude

Es handelt sich dabei um meine gesamten alten - bemalten - Modelle, die einfach nicht mehr meinen Ansprüchen genügen - haben ja auch schon so 7-8 Jahre auf dem Buckel.

Die Entscheidung, wieder mit WHFB anzufangen hat auch bedeutet, eine komplett neue Armee aufzubauen und zu bemalen - die alten Modelle waren nur Lückenbüßer. Inzwischen hab ich alles neu und fresh und kann das alte Zeug verkaufen - und das neue bemalen großes Grinsen

__________________
Unerreicht in Österreich.
12.09.2005 13:22 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verstehe großes Grinsen

Ist mir gar nicht aufgefallen, dass du mit 'alten' Modellen gespielt hast...

Was ich auch sehr witzig (couragiert?) finde, ist, dass du weiterhin mit Hochelfen in die Schlacht ziehst! Gerade der Neuaufbau einer Armee ermöglicht doch ideal den Umstieg auf ein anderes Volk - aber wie gesagt: Find ich irgendwie nett, dass du den Spitzohren weiterhin die Treue hältst Zunge raus

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

12.09.2005 13:48 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem war nicht so sehr "alte Modelle" sondern ehere "alte Bemalung" Augenzwinkern

Und ja, was solls, ich bin halt ein alter Hochelfe Freude

Meiner Erfahrung nach kann man mit jeder Armee gewinnen, wenn man nur gut genug wird Freude

__________________
Unerreicht in Österreich.
12.09.2005 16:47 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und wieder fällt ein Gegner vor der Macht Ulthuans Freude
Die Gruftis von Meister Lumi verabschieden sich mit einem ordentlichen Massaker, endlich die Schmach vom Turnier wieder gutgemacht smile

Aber die Magier waren ja der volle Griff ins Braune Augen rollen

Wird auf jeden Fall mal Zeit, die neue Armee anzumalen, jetzt wo ich die alten Modelle vercheckt hab großes Grinsen

@Lumi: Hab aus Versehen mit einem Weißen Löwen zuviel gespielt Freude
...aber dein Herr Gruftprinz hat nur S4, nicht S5- also S6 mit Zweihandwaffe, nicht S7 Freude

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 17.09.2005 01:08.

16.09.2005 17:49 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nachdem alle anderen auch mit offenen Karten spielen, hier meine Liste:

---------------------------------------------------------------------------------
Prinz - Handwaffe, schw. Rüstung, Schild, Goldene Armschienen, Löwenherz

13 Speerträger - Musiker

10 Silberhelme - volle Montur, volles Kommando, Kriegsbanner

10 Silberhelme - volle Montur, volles Kommando

20 Schwertis - volles Kommando, Standarte der Balance

20 Löwen - volles Kommando, Banner des Arkanen Schutzes

5 Grenzreiter - lei Speere, Musiker

2 Schleudern

2 Adlers
---------------------------------------------------------------------------------

Soo, das wärs, exakt 2 kilo großes Grinsen

Hin und wieder tausch ich dann die Schleudern gegen Magier, oder tausch bei den Standarten noch hin und her, hab noch nicht ganz final entschieden...

__________________
Unerreicht in Österreich.
19.09.2005 15:40 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem Massaker gegen die Luftkavallerie traurig ein überlegener Sieg gegen das Imperium von Necro Freude


Ich hab einen Dampfpanzer zerstört


__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 25.09.2005 20:41.

25.09.2005 20:40 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Cry Cry ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Darkelves, Oger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratulation Jimmy. Den ganzen großes Grinsen nach zu Urteilen freust du dich ja wie ein Kind. großes Grinsen

Cry
26.09.2005 16:35 Cry ist offline E-Mail an Cry senden Homepage von Cry Beiträge von Cry suchen Nehmen Sie Cry in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich großes Grinsen

War ja ein Dampfpanzer großes Grinsen großes Grinsen

D großes Grinsen A großes Grinsen M großes Grinsen P großes Grinsen F großes Grinsen P großes Grinsen A großes Grinsen N großes Grinsen Z großes Grinsen E großes Grinsen R

smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile )




Ahem. Geht schon wieder Freude

__________________
Unerreicht in Österreich.
26.09.2005 16:43 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodele, hab grad die Söldner vom Hias mit meiner HE Lamerliste verprackt - nach 4 Runden war nur noch Pirazzo am Tisch, Differenz fast 2700 Punkte - bei 2000 Punkte Spiel ned schlecht smile )

Meine Lamerliste hat alles drinnen, was bei Elfen gut und fies ist - Magie, Beschuss, Kav, Autos... eine ausgewogene Armee oder eine mit viel Inf braucht da gar nicht erst aufstellen unglücklich

...aber ist mir ZU lame Freude

__________________
Unerreicht in Österreich.
02.10.2005 17:08 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu lame gibts nicht, gibt nur zu schwächlich. Und schwach auf der Brust wollen wir ja auch nicht sein.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
02.10.2005 17:20 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Die Zukunft Ellyrions

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic