Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 28.2. Killing Fields CXXIX - Die Schaltwiesen des Bonustages » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 28.2. Killing Fields CXXIX - Die Schaltwiesen des Bonustages
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von obaobaboss
Zitat:
Original von Defender
@Obr:
aufs Maul nach Wien?


Freude

Mit Chaos bist du am Start oder? Dann wirds eh ein hübsches gemosche fröhlich


Ja lame Chaos - da wird der Flauscheobr überrollt Zunge raus großes Grinsen

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

26.02.2008 14:24 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.726
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Wögler: Sind die Vamps schon da? Wenn ja werd ich das Geld der Dose mitgeben und er soll mir die Figuren abholen großes Grinsen

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
26.02.2008 15:31 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
dracul dracul ist männlich
RL Puker


images/avatars/avatar-418.jpg

Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 202
Herkunft: Schwaz
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Grom - spiele gerne gegen dich (mal sehen wie dein echsenmagier oger verprügelt =D)

wörgl oder wien?
26.02.2008 17:20 dracul ist offline E-Mail an dracul senden Beiträge von dracul suchen Nehmen Sie dracul in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dracul anzeigen
Grom Grom ist männlich
Prophet des Ramboyotl


images/avatars/avatar-641.gif

Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 533
Herkunft: Obsteig
Armeen: Echsen. Tau. Bloodbowl.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Admin: Passt, eintragen bitte: Grom vs Dracul.

@Dracul: Freu mich schon aufs Spiel. Leihst du dir eine Armee, oder wie machst du das?
Sind das die Wiener Regeln? http://dave.tophost.at/wms.pdf
Können wir gern ausprobieren.

@Thorgrimm: Eigentlich bin ich ein Langbart, habe aber mit meinen Echsen gegen die Zwergenehre verstoßen und wandle nun als irrer Slayer umher. Obwohl mir in meiner Zwergenseele jeder tote Zwerg große Schmerzen bereiten wird, bin ich dennoch bereit, dem Befehl Xlteps zu gehorchen, um deinen Zwerge gemäß des Plans der Alten eine Lektion zu erteilen.

Kurz und gut: Das nächste Mal gerne! :-)

mfg Grom

__________________
Danke fürs Spiel - AU!
26.02.2008 22:06 Grom ist offline E-Mail an Grom senden Beiträge von Grom suchen Nehmen Sie Grom in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.583
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grom
@Admin: Passt, eintragen bitte: Grom vs Dracul.

Der Admin schaut so gut wie nie in's Forum, aber die Mods können das eigentlich alle übernehmen großes Grinsen

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

27.02.2008 08:16 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Thorgrim Thorgrim ist männlich
ABVERKAUF!!!!


images/avatars/avatar-743.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.675
Herkunft: ABVERKAUF!!!
Armeen: Bei Interesse PN!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Grom: Das nächste Mal werd ich dann aber mit Bretonen spielen, ich hätt nur morgen damit gespielt weil ich keine große Armee transportieren hätte können. Aber Spiel könn ma gerne das nächste Mal machen Freude

Und das sind die Wiener Beschränkungen ja Augenzwinkern

__________________
Und Fairness hab ich sowieso noch nie gemocht...
27.02.2008 10:22 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Papa: ich werde morgen erst um 18.30 bei den Fields sein!

__________________
.
27.02.2008 16:23 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
dracul dracul ist männlich
RL Puker


images/avatars/avatar-418.jpg

Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 202
Herkunft: Schwaz
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ grom - jep, ich leihe mir eine armee von thorgrim aus
27.02.2008 16:27 dracul ist offline E-Mail an dracul senden Beiträge von dracul suchen Nehmen Sie dracul in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dracul anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.583
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Brot:

Ist zwar etwas kurzfristig - aber: Kann gut sein, dass ich mich heute verspäte (~30 bis 45 Minuten)

Hoffe das ist kein allzu großes Problem, werde mich auf jeden Fall beeilen!

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

28.02.2008 11:25 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1.565
Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Maus: Hab heut meine Armee vergessen. traurig

Ich komm aber ein bissel zum zuschauen und du kannst mir ja dabei was beibringen.
28.02.2008 12:08 Papa Martin ist offline E-Mail an Papa Martin senden Beiträge von Papa Martin suchen Nehmen Sie Papa Martin in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yersinia pestis
@ Papa: ich werde morgen erst um 18.30 bei den Fields sein!


Und das ohne Gegnerarmee geschockt
28.02.2008 16:37 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte heute gegen den kasi0r ein verweigerungsspiel. in der vierten runde haben wirs dann aus zeitlichen gründen gelassen, zu dem zeitpunkt wars wohl ein unentschieden zu seinen gunsten, wobei er in den letzten zwei runden sicher einiges von mir abgeräumt hätte. thx andi smile

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

28.02.2008 23:18 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jeder verweigert nur mehr Urgs-Kackvogel

wollts nicht einmal *spielen* lernen?

verweigern ist eine notmaßnahme, die man dann macht wenn man sonst keine wahl mehr hat, und das auch nur auf turnieren... wieso soll man mit sowas normale spiele bei den KF kaputt machen?

verwirrt

__________________
Unerreicht in Österreich.
28.02.2008 23:56 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder außer der Obr großes Grinsen

Deswegen auch vom Michi ordentlich aufs Maul bekommen.

Fing schon für mich schlecht an, als mein AST trotz Waaagh und Waaaghbanna nicht die Gargülen erreichte, weil er mit den beiden Würfen, also 2W6 nur ein Ergebnis von 3 kassierte. Nun stand er natürlich gut da für sein S7 Diskhelden, der sich schön der Reihe nach 3 SW schnappte.

Dann hat der Michi mich halt vermöbelt, wobei der Todbringer wirklich nix kann, einziges Opfer von ihm: 1 Chaoshund, wobei der Pro den Abweichungswürfel und Artilleriewürfel schmeißen durfte großes Grinsen

Ach, eine Sache kann er doch, der Todbringer, gegen den Riesen 3 NAhkampfphasen überstehen. 1. Phase = SChreien und Grölen, einem unerschütterlichen Todbringer doch egal. 2. Phase= Kopfnuss, nicht schlecht, aber wir wissen auf was ich wirklich hinaus will...
3. Phase= Endlich mit Keule draufhauen. Ini vom Todbringer= 1. Was würfelt der Michi? Augen rollen Die 1.

Dafür habe ich kurz davor, als er mit seinen Slaaaneshtittenwurmhelden meinen Riesen angriff, dort auch Schreien und Grölen erwürfelt, das einzige womit ich ihn gleich aufreiben und einholen konnte.

Mein Lindwurmboss konnte zwar die großen Chaosritter sich holen, weil der Michi sie als Bauernopfr dargebracht hatte, wurde selbst dann aber von den Slaaneshchoosen abkassiert.

Zum Schluss kam dann noch ein Kombiangriff von Kreischer, Hunde, Gargülen und Diskheld welchen meinen Moschablock und somit meine letzte Einheit vernichtete.


Danke fürs Spiel Michi smile

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
29.02.2008 00:07 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.583
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war gestern bis 23:55 in der Arbeit - sorry nochmal für die kurzfristige Absage, Brot! unglücklich

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

29.02.2008 08:30 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
jeder verweigert nur mehr Urgs-Kackvogel

wollts nicht einmal *spielen* lernen?

verweigern ist eine notmaßnahme, die man dann macht wenn man sonst keine wahl mehr hat, und das auch nur auf turnieren... wieso soll man mit sowas normale spiele bei den KF kaputt machen?

verwirrt


/sign

Bis auf den Obr Obr scheisst sich jeder voll vorm Verlieren an. Lassts mal den Verweigerungsrotz, auch der Kaisa kann bei den KF mal offensiv spielen und SCHAUEN was geht und nicht rumhupfen hinterm Hügel und schreien nix geht, nix geht.
29.02.2008 08:40 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bis auf den Obr Obr scheisst sich jeder voll vorm Verlieren an. Lassts mal den Verweigerungsrotz, auch der Kaisa kann bei den KF mal offensiv spielen und SCHAUEN was geht und nicht rumhupfen hinterm Hügel und schreien nix geht, nix geht.


LOL- was willst du den Verweigerungskaisor damit sagen! verwirrt



Das mit den Verweigern ist echt ziemlich in Mode mittlerweile. Da hört man dann von Sachen wie Chaoten verweigern gegen Sylvania und solche Scherze.

Mann muss sich im klaren sein- dass sich a) nicht alle Armeen zum Verweigern eignen, b) nur als absolute Notfalllösung gesehen werden soll c) keine Punkte auf Turnieren bringt- oder welche Ansprüche bzg. Turnierplatzierungen habts ihr?

Zitat:
Deswegen auch vom Michi ordentlich aufs Maul bekommen.


Das ist das Problem. die Leute meinen mittels Verweigern hätten sie zumindest ein, zwei Punkte bekommen. Wayn interessierts? Dafür wird man spieltechnisch nicht besser und wird immer um den vorletzten Platz fighten...

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
29.02.2008 09:36 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Brazzi: Kein Problem!
29.02.2008 13:13 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 28.2. Killing Fields CXXIX - Die Schaltwiesen des Bonustages

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic