Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Off Topic » Star Wars Episode 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Star Wars Episode 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Star Wars Episode 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vor am Wochenende mit Oh-dae Su und meinen Brüdern Star Wars im Kino zu gehen. Hat wer Lust mitzugehen? Wir gehen entweder am Samstag oder am Sonntag um 8.
Meldet euch.

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

18.05.2005 20:01 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, haben ja gestern schon ausgemacht, dass wir gemeinsam gehen...
Ich bin dabei Augenzwinkern

Gruß Necro

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

18.05.2005 20:13 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Themenstarter Thema begonnen von Lumas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passt. Ich hoffe es werden noch mehr.

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

18.05.2005 20:14 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
Ajadan
Gralsritter


Dabei seit: 22.05.2006
Beiträge: 153
Herkunft: Stams
Armeen: Dunkelelfen ca. 2200 Pkt.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich hab mir auch vorgenommen mir den Film am wochenende anzusehen... vielleicht geh ich ja mit euch mit wer weiß.... ich überleg mir das mal. sa und so passen eigentlich bei mir eh ganz gut.

gruß aja
18.05.2005 21:26 Ajadan ist offline E-Mail an Ajadan senden Beiträge von Ajadan suchen Nehmen Sie Ajadan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajadan in Ihre Kontaktliste ein
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gerade!! cool

Der Film hat für mich einige offene bzw. rätselhafte Fragen beantwortet
Schon ok - ich verrat nix.

Nur eines:
Spoiler! In den Text klicken oder markieren, um Inhalt zu lesen!

[COLOR=sky blue]Die Stimme eines wahren Helden ist in diesem Film etwas gewöhnungsbedürftig[/COLOR] unglücklich


__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Brazork: 18.05.2005 23:46.

18.05.2005 23:43 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen, dass ich jetzt nach über 2 Stunden und einem anschließenden Bier den Film als sehr, sehr positiv empfunden habe.

Pluspunkte:
- Eingehen auf die einzelnen Charaktere (Padme kommt etwas zu kurz, ist aber auch nur noch eine Gebärmaschine)
- Imperator/Palpatine vs. Yoda
- Anakin vs. Obi Wan
- Musik (also bei manchen Szenen, vor allem am Schluss, Gänsehaut)

Minuspunkte:
- Schlechte Synchro (wird Gott sei Dank noch mal am Sonntag in OV angesehen)
- Schlechte Synchro
- Schlechte Synchro
- Dialog zwischen Padme und Anakin am Balkon

Ich bin einfach noch zu aufgekratzt, als dass ich jetzt ein genaueres Review schreiben könnte. Macht euch einfach ein eigenes Bild. Ob euch der Film gefällt oder nicht, müsst immer noch ihr entscheiden. Für mich war er auf alle Fälle top.

__________________
It ain't over till it's over...
19.05.2005 00:14 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht zu viel verraten....ich will den ja noch sehen großes Grinsen
Auf jeden fall freu ich mich schon darauf smile

Gruß Necro

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

19.05.2005 08:14 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, hab ihn mir grade angesehen, und kann nur sagen, dass er der berste Teil von den neuen ist großes Grinsen

Hat mir wirklich gut gefallen, aber an die alten kommt er nicht dran.... smile

Gruß Necro

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

22.05.2005 00:27 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Hinzufügen der SPOILER-Funktion.
Muss aber zugeben, Darth_Doc spoilert noch mehr als ich *g*

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

22.05.2005 16:26 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe... schaus mir gleich an cool

...und tschüss

__________________
Unerreicht in Österreich.
24.05.2005 19:52 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... also gut, das war also Episode III

Könnt jetzt echt nicht so genau sagen wie ich ihn fand verwirrt

Es war irgendwie das selbe recht unmotivierte Dahinplätschern der Story wie schon in Episode II, gepaart mit großartigen (wenn auch teils ins Dumme/Lächerliche abgleitenden) Kampfszenen und meist recht banalen Dialogen. *an den Kopf greif*

Das Überführen in Episode IV ist recht gut gelungen, war aber v.a. am Schluss etwas brutal - von einer Szene auf die andere erscheint auf einmal alles wieder im 70er Jahre style Augen rollen

Naja, um es einmal direkt zu sagen: die neue Trilogie sind halt Schundfilme, gefärbt vom (filmischen) Zeitgeist der 90/00 Jahre. Die alte Trilogie sind Schundfilme gefärbt vom Zeitgeist der 70/80 und sind irgendwie zu Legenden hochstilisiert worden. Dabei war das einzig innovative an ihnen genauso die Technik und der ganze Maßstab der Dinge.

Einen ähnlichen Maßstab wieder neu zu setzen ist der neuen Trilogie aber nie gelungen, inzwischen gibt es einfach zu viele andere Filme, die auch in die Richtung gehen...

__________________
Unerreicht in Österreich.
25.05.2005 00:31 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

episode I fand ich recht gut ... eigentlich der besten von denen 3 ...

viele leute sagen aber, das episode III der beste is wegen ...

Zitat:

- Eingehen auf die einzelnen Charaktere (Padme kommt etwas zu kurz, ist aber auch nur noch eine Gebärmaschine)
- Imperator/Palpatine vs. Yoda
- Anakin vs. Obi Wan


genau aus deswegen ...

aber naja, die kampf mit joda war ganz lustig, aber der rest ...

episode I is einfach der beste find ich smile )

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

25.05.2005 09:46 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Orfeeum
episode I is einfach der beste find ich smile )

Witzig, du bist der erste der das sagt, geht mir aber auch so smile )

Nachdem das aber auch schon fast ein Jahrzenht her ist, haben wir aber vielleicht schon angefangen, alles ein bisschen zu verklären und im Nachhinein zu beschönigen... wer weiß Augenzwinkern

__________________
Unerreicht in Österreich.
25.05.2005 09:50 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Off Topic » Star Wars Episode 3

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic