Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Indefinite Storm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Indefinite Storm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord_Doomhammer Lord_Doomhammer ist männlich
Waldhüter


images/avatars/avatar-662.gif

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 322
Herkunft: Wien
Armeen: Salamanders

Indefinite Storm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So legte ich gar nieder meinen Namen
Vergaß meine Vergangenheit meine Geschichte
Denn sie war nicht länger von Belang
Denn fortan trage ich Bürden mit meinen Gaben.


So soll jeder Schatten ob groß ob klein verschwinden
Mein Herz ist nicht mein, denn Seele und Geist sind was mich an dies Land binden
Auf immerdar soll ich sie durchschreiten die Wälder und Berge
Von Ost nach West werde ich ziehen von Wall bis Meer.


Ein Splitter steckt in mir, ein funkelnd Edelstein
Ein Denkmal an des Menschens Pein
Dich ich zu verhindern habe
Und Ich werde obsiegen
Dank meiner Gabe.


- Unbekannter Jademagier

Lord_Doomhammer hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Jademagier.jpg



__________________
"In die Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges!" - Kriegsruf der Adeptus Astartes des Ordens der Salamanders

lorddoomhammer.deviantart.com
16.03.2008 16:43 Lord_Doomhammer ist offline E-Mail an Lord_Doomhammer senden Homepage von Lord_Doomhammer Beiträge von Lord_Doomhammer suchen Nehmen Sie Lord_Doomhammer in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte ja nicht deine künstlerische Kreativität eindämmen, aber ich weiß nicht, ob dies der richtige Ort für diese Postings ist. Es gibt sicher irgendwelche Künstler/Grafikforen wo das viel Zuspruch findet (vielleicht postest du sie ja auch zeitgleich da).

Hier wirst du glaub ich kaum viel konstruktive Kritik bekommen Augenzwinkern



Ich bin mit soviel Kunst jedenfalls überfordert... Verwirrt

Da lob ich mir doch eine Fluffgeschichte oder ein schönes Bild zu Warhammer Zunge raus

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 16.03.2008 16:54.

16.03.2008 16:52 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Lord_Doomhammer Lord_Doomhammer ist männlich
Waldhüter


images/avatars/avatar-662.gif

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 322
Herkunft: Wien
Armeen: Salamanders

Themenstarter Thema begonnen von Lord_Doomhammer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 Dinge:

1. Suche ich mit diesen Bildern und oder Gedichten keine Kritik hier (auch wenn ich sie nett fände Augenzwinkern )
und
2. sind diese Dinge Teil eines kleinen Warhammer-Projektes

Mehr werde ich nach und nach (unter anderem mit ähnlichen Threads) bekanntgeben

Danke vielmals
Der kleine Lord

__________________
"In die Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges!" - Kriegsruf der Adeptus Astartes des Ordens der Salamanders

lorddoomhammer.deviantart.com
16.03.2008 17:41 Lord_Doomhammer ist offline E-Mail an Lord_Doomhammer senden Homepage von Lord_Doomhammer Beiträge von Lord_Doomhammer suchen Nehmen Sie Lord_Doomhammer in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein neues Geheimprojekt Zunge raus Cathay Armeebuch sicher!
16.03.2008 17:48 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Indefinite Storm

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic