Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 3.4. Killing Fields CXXXIV - Aprilscherzwiesen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3.4. Killing Fields CXXXIV - Aprilscherzwiesen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thorgrim Thorgrim ist männlich
ABVERKAUF!!!!


images/avatars/avatar-743.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.675
Herkunft: ABVERKAUF!!!
Armeen: Bei Interesse PN!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War gestern ein feines Spiel gegen den Puk0r mit seinen Dosen

Hab schon gedacht es geht mit dieser sch***** Magie schon wieder nix, 1. Runde keinen totalen Geist der Schmiede trotz Buch, 2. Runde Patzer. Hat dann in den folgenden Runden dann "funktioniert" 1x Totale im ganzen Spiel, aber ich eh schon zufrieden, dass sich meine Pussy nicht selber gesprengt hat Augen rollen

Naja jedenfalls haben die französischen Dosen nix geholt außer Adler, halben ast. und halbe Phönixgarde(die ist übrigens soooooooo gut...). War auch einiges an schlechten Würfelwürfen dabei, somit ein 20:0 für die wahre Dose Freude

Danke fröhlich

__________________
Und Fairness hab ich sowieso noch nie gemocht...
04.04.2008 13:45 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen
Grom Grom ist männlich
Prophet des Ramboyotl


images/avatars/avatar-641.gif

Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 533
Herkunft: Obsteig
Armeen: Echsen. Tau. Bloodbowl.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke auch Obaobaboss fürs Spiel!

Jaja, die Würfel suchen den spieler aus, nicht umgekehrt - nur manchmal können sie sich nicht entscheiden, wer ihr Herr ist bitterwein
Elfen machen mich einfach blutdurstig - wenigstens haben meine Kroxis zum Schluss meinen Durst stillen können.
Ich kann mich irgendwie nicht vom Ramboyotl trennen. Der ist oft so nützlich und macht jeder gegnerischen KM u.ä. Angst. Vielleicht spar ich ja den Schamane ein, damit ich Rmboyotl und Generation 2 Slann spielen kann... hmmm....
Denn magisch wurde ich von den Elfen ziemlich vorgeführt (kommen die Würsteln her und raunen dem fetten Frosch Tlalpan zu: "jetz sind wir die Meista!"... lol).

Es hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht und es war ein beidseitig faires und großzügiges Spiel (Jetz kann i de da nimmer hinstellen - egal, stellsch halt den Adler an Millimeter zrugg/ oder: hmmm soll i jetz angreifen oder nit... - naja, der AST von Elfen könnte zB. +W6 aufs KG machen ;-)....).
Hab viel gelernt über den Kindergarten der Alten.
Alles in allem ein super Spiel großes Grinsen
mfg Grom

__________________
Danke fürs Spiel - AU!
04.04.2008 14:09 Grom ist offline E-Mail an Grom senden Beiträge von Grom suchen Nehmen Sie Grom in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe Vampire sind lame. Da kann man brunzen so viel man will. Die kontern das mal easy mit Gegenbrunz, wo andere gar keine Möglichkeit mehr hätten zu brunzen. großes Grinsen
04.04.2008 14:18 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte ein chilliges spiel gegen den bread, er mit lame SAD skaven, ich mit drecksimpsen. beide haben wir stellenweise unglaublich gebrunzt, dann wieder voll verwürfelt. also im endeffekt schnitt smile

thx broad rotes Gesicht

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

04.04.2008 17:26 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 3.4. Killing Fields CXXXIV - Aprilscherzwiesen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic