Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 3.4. Killing Fields CXXXIV - Aprilscherzwiesen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3.4. Killing Fields CXXXIV - Aprilscherzwiesen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.725
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Yersi: Viele Teile hab ich nicht mehr aber ich nehm mal alles mit! Standarte hab ich doch keine!

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
02.04.2008 15:13 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heut wird mich das erste mal der Antonio verpracken.

Wie steckt man so was weg?
03.04.2008 13:56 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol dann kannst es lassen;

und die Minis verbrennen!

lach

__________________
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yersinia pestis: 03.04.2008 14:04.

03.04.2008 14:03 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich kann nix mehr

Fühl mich fast so wie der pro schon..

Bitte helft mir
03.04.2008 14:05 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lern die grundlagen rotes Gesicht

__________________
Unerreicht in Österreich.
03.04.2008 14:15 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas würde dir ein Leben lang nachhängen Augenzwinkern

Wahrscheinlich so ähnlich wie wenn dich der Jimmy verpraggen würd Elefant

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

03.04.2008 14:28 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lern du auch erst mal die grundlagen rotes Gesicht

__________________
Unerreicht in Österreich.
03.04.2008 14:38 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol der wer soll mich verpraggen?

Jimmy?

Woher kommt der? Wer is das?

So ein Neuer?
03.04.2008 14:55 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Grom Grom ist männlich
Prophet des Ramboyotl


images/avatars/avatar-641.gif

Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 533
Herkunft: Obsteig
Armeen: Echsen. Tau. Bloodbowl.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie man sowas wegsteckt?
Mit einem fetten Frosch, der steckt alles weg. Grins

Egal wie du es wegsteckst, ich werds in mein Tagebuch schreiben, davon träumen und dann ins Traumtagebuch schreiben. Wenn ich dann berühmt bin, dann wird nach allem von mir geforscht und dann landet das in meiner Biographie: ".... und Brazork hat den Stormi verpraggt...."

lol

__________________
Danke fürs Spiel - AU!
03.04.2008 16:41 Grom ist offline E-Mail an Grom senden Beiträge von Grom suchen Nehmen Sie Grom in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heißt das auch umgekehrt, dass, falls ER gewinnen sollte, ähnliches in deinem Tagebuch zu lesen sein wird?
Kam schließlich auch noch nicht allzuoft vor großes Grinsen

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

03.04.2008 16:44 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiel ja immer mit besseren Matchups für dich gegen dich ;-)

Sonst würds ja keinen Spass machen, kann dich ja nicht jeder abnudeln.

Aber hey, du bist gleich gut wie Jimmy, der hat auhc noch nie gewonnen gegen mich, wenn du also heute gewinnst(was ich glaube), dann bist BESSER wie der JIMMAY geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt
03.04.2008 16:51 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, ich brauch mir doch nichts erzählen lassen von lauter n00bs, die noch nicht einmal die grundlagen kennen rotes Gesicht

__________________
Unerreicht in Österreich.
03.04.2008 22:38 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte heute ein witziges Spiel gegen den Grom.

Hab am anfang deutlich über Schnitt gewürfelt, er darunter... dabei gingen leider nur Sachen wie Skinks und Salamander zugrunde. Das Teure konnte ich nicht bekommen.
Dafür kammen recht witzige Würfelwürfe zustande... Teradöner schießen auf Schwertmeister, Fünf Einser beim Treffen, schönes Bild. 2W6 S4 auf Löwen, so an die 7 verwundungen, so an die 6 Save ich easy auf die 4.

Echsenreiter wurden durch einen Flankenschuss dezimiert, nachdem sie einen Adler (der sie hätte umlenken sollen, den Angstest aber nicht schaffte) und Bogenschützen kassiert hatten. Sie entschieden dann zum Schluss das Ende der Phönixgardisten

Zum Schluss kam es zu riesige Nahkämpfe, 4er Kroxis in Löwen mit Erzmagier und General und 4er Kroxis in Phönixgarde mit kleinen Magier und AST. Hierbei wurden alle meine Charaktere zerlegt, weil die Kroxis zu Stur waren nach verlorenen Nahkämpfe zu fliehen (wobei wir beide in den Nahkampfen nicht besonders gute Würfelwürfe hatten). Der SchlachtenAST wurde gleich in der ersten Nahkampfphase zerlegt, die Magier waren hingegen etwas zäher. Mir wäre es andersrum lieber gewesen Augenzwinkern .


Slann konnte ich leider auch nicht in die Schattengrube werfen. Runde 1 = Rolle, Runde 2 = Rolle, Runde 3 = mit 5 Würfel gebannt, Runde 4 = mit 5 Würfel gebannt, Runde 5 = Patzer, Runde 6 = Erzmagier tot Zunge raus


Fazit: Beschuss doch mehr auf andere Ziele richten, Kaltblütigkeit mit Armeestandarte macht auch einen Test auf die 5 nicht so unwahrscheinlich, Kaltblütigkeit macht sowieso gegen MW Tests recht stabil, Bogenschützen sind eigentlich ziemliche Opfer...(Überlegung zu Speerträger, um Eliteinfanterie ohne Sorgen in den Nahkampf schicken zu können). Der Edle mit Jagdbogen ist eigentlich schon ganz Stark, aber ein richtiger Kämpfer für die Phönixgarde wäre auch interessant (Rüstung von Caledor, Bihänder, Talisman des Loec vielleicht...)


Danke nochmal an Groms fürs Spiel, dass ihm wohl einige Nerven gekostet hat, wegen Brunzerei zu Beginn Freude

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
03.04.2008 23:54 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LEI MEHR ROTZ!

Ich sag nur 15 Wunden vom Riesen - da lach ich nur!
Und für den sog. Breaker langt ein Torpedo und ein hitziger Vampbaron - lächerlich!

großes Grinsen

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Defender: 04.04.2008 00:27.

04.04.2008 00:25 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte auch ein entspanntes spiel gegen den giftla mit HE;

es entscheidet sich recht bald, ich biete seinen drachenprinzen mit edlen (ich vermutete richtigerweise lanze + talisman) den baum an, mit schraten in flankenposition. der plan funktioniert, nur leider wird der baum von S3 treffern zerlegt (pferde urgs ) und die flankierenden schrate müssen verfolgen (11 gewürfelt) und landen so vor den anderen drachenprinzen mit AST, die sie flanken, einholen und dann noch die wilde jagd abholen urgs

alles shice also, der baum ist einfach eine pussy, auch bemalt urgs

egal, ich erschieß einfach alle ritter (der pfeilhagel macht auch einen ganzen tot) und den AST auch gerade noch, dryaden holen eine schleuder; ich verlier noch arschviele punkte an magie (buch) und beschuss, am ende dann 9:11.

insgesamt sehr unglücklicher verlauf für mich an vielen stellen, aber wie monsti immer sagt: weniger jammern, besser spielen. war auf jeden fall lehrreich, mir sind jetzt ein paar sachen über HE klar geworden, die ich in linz hoffentlich anwenden kann; insofern voller erfolg und danke an den giftla.

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 04.04.2008 00:59.

04.04.2008 00:58 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Giftla Giftla ist männlich
Steffi Graf


images/avatars/avatar-427.jpg

Dabei seit: 21.12.2007
Beiträge: 510
Herkunft: Kufstein
Armeen: Hochelfen, Dunkelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haa! Geiles Spiel!
Danke Jimmy.
Naja bei 12 S3 Attacken, geht schon eine durch.
Nur die 5Lp beim Angriff waren halt Überdurchschnitt.
Vielleicht mal auf ne Revange..

Mfg

__________________
Bemalte Dunkelz: 60
Bleiben noch: 16
Irgendwie sehen die alle aus wie Khorne

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Giftla: 04.04.2008 08:01.

04.04.2008 08:00 Giftla ist offline Homepage von Giftla Beiträge von Giftla suchen Nehmen Sie Giftla in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte ein lustiges Spiel gegen der Storm, das erwatungsgemäß 10:10 ausging Elefant

Seinen Banncaddy krieg ich in der zweiten Runde durch kombinierten Angriff mit zwei Autos auf die Salamander - die müssen vom Schamanenauto weg fliehen (da größere ES) und landen im Haus - tot

Seinen Veteranen-Flitzer krieg ich mit meinem Lindwurm. Insgesamt 7 Verwundungen, davon ein Todesstoß (der auch reicht), Lindwurm fliegt danach leider sehr kurz, landet vor einer Einheit Skinks, die den Typen einfach mit Gift vom Vieh knallen *lol*

In der dritten Runde verlier ich durch Anti-Würfelbrunz einen Schamanen, der mit 7 Aufpralltreffern gleich noch meinen Riesen niedermäht, somit verlier ich die totale Magiehoheit, hab nur noch "normale" Magiehoheit Augenzwinkern

und in der letzten Runde verliert der Storm durch misslungenen Paniktest Echsenritter mit angeschlossenem General und AST.


Ich denk, ich hab in dem Spiel nicht einen einzigen Panik-Test geschafft. unglücklich
Trotzdem hat's Spaß gemacht Zunge raus

Danke Storm, vielleicht ja mal wieder
und dann bitte nicht mehr so tiefstapeln *g*

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

04.04.2008 08:41 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop spassig wars auf jeden fall.

Naja dafür die Angsttests auf die Salas, da hättest lieber deine Panik geschafft.

Stegadon war der Matchwinner, 4 Schüsse 3 Treffer, Riesen 3 Lp rausgeknallt der dann vom eigenen SW geflohen is.

Sauruskav is wieder im entscheidenden Moment blöd, aber Gottseidnk darf ich Huanchi da noch zünden und die 2 reicht.

Von meinen Fehlern im Spiel wär der Stellungsfehler der Salas zu erwähnen, da ich nur ein Auto in Reichweite sah, sich das zweite aber eventuell auch ausgegangen wär und ich den Schamanen bei der Fluchtreaktion am Auto übersah. Einfach nicht nachgedacht.

HNV wird an seiner Ausrüstung noch etwas ändern ebenso wie der General, aber ansonsten sehr zufrieden, das bis zum Schluss eigentlich sehr gut aussah und ich en Angriff einfach nicht annehmen würd bei nehm Turnier und so die 1000 Punkte halten kann.

Aus Fehlern lernt man

Achja Skinks mit Doppelschuss und Teradons haben den General umgehauen

Solange der Gegner nicht viel S4 Beschuss hat, sind die Teras auch recht nützlich.

Ihr Sonderregel hät ich verwenden sollen, den Sturzflugangriff bei den Saureitern, da der HNV dann vom Feld gerant wär und nicht vor den Lindwurm.

5 Wunden savet man raus, nur den Todesstoß nicht^^
04.04.2008 08:58 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Giftla
Naja bei 12 S3 Attacken, geht schon eine durch.


lol, nein.

brauchst schon 27 treffer im schnitt, damit der baum durch S3 ein leben verliert. und das sind dann entweder 40 ritterattacken oder 54 pferdeattacken.

naughty



revanche gibts sicher, dann mal gegen meine imba baumältesten-liste! Freude

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 04.04.2008 12:25.

04.04.2008 12:24 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Giftla Giftla ist männlich
Steffi Graf


images/avatars/avatar-427.jpg

Dabei seit: 21.12.2007
Beiträge: 510
Herkunft: Kufstein
Armeen: Hochelfen, Dunkelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich miene rein Verwundung.....
RW und ReW naja... Die hab ja nicht ich vermasselt Augenzwinkern

Kann ja schlecht etwas ausrechnen, was ich nicht weiß.
Aber is ja alles "gut" gegangen

Mfg

__________________
Bemalte Dunkelz: 60
Bleiben noch: 16
Irgendwie sehen die alle aus wie Khorne
04.04.2008 13:03 Giftla ist offline Homepage von Giftla Beiträge von Giftla suchen Nehmen Sie Giftla in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 3.4. Killing Fields CXXXIV - Aprilscherzwiesen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic