Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » 1. Tiroler ROTZ Cup » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Tiroler ROTZ Cup
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich Orkz spielen würde, gäbs dann ja wieder keinen der Hochelfen spielt großes Grinsen

Ein Teufelskreis fröhlich

Edit: Außer die Dose tritt mit Helfchen an... dann würde ich wohl Orkze spielen, damit auch viele verschiedene Völker antreten Freude

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 31.03.2008 10:01.

31.03.2008 09:59 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kheeemri

Urgs-Kackvogel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vlad: 31.03.2008 10:46.

31.03.2008 10:45 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Themenstarter Thema begonnen von the_shining
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, ich bin auch mit impsen am start.

wegen der spiele in der vorrunde machen wirs nun so, wie der jimmy gesagt hat. machen wirs einfach untereinander aus. ich spiel die woche gegen den papa mein erstes spiel.

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

31.03.2008 11:07 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the_shining
ich schließ mich voll und ganz dem jimmy an, so hat ichs mir auch gedacht.


Zitat:
Original von the_shining
wegen der spiele in der vorrunde machen wirs nun so, wie der jimmy gesagt hat.



noch viel lernen du musst, junger padawan...





@liga: verspricht ja spannend zu werden... die maus hat noch nie gegen mich gewonnen, ich noch nie gegen den stromi...

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 31.03.2008 11:25.

31.03.2008 11:22 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was passiert bei Unentschieden?

Siegpunktdifferenz?
31.03.2008 11:40 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, im KO-modus dann schon, ja.

in der gruppenphase gibts auch unentschieden.

__________________
Unerreicht in Österreich.
31.03.2008 11:44 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
MasterLamer MasterLamer ist männlich
Chaosritter


images/avatars/avatar-334.jpg

Dabei seit: 21.12.2007
Beiträge: 143
Herkunft: Völs
Armeen: Vampire & Eldar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verweigerungsvampire großes Grinsen ... Wird halt schwierig Zeit für die Spiele zu finden, da i wie gesagt am Do nimma wirklich kann. Evtl. halt scho etwas früher bzw. am wochenende mal...

__________________
So... dann schiess ma mal mit dem WE-Ast und seinem Pfeilhagel auf de Brut da... :D

Was? 4 Bretonenlanzen in meinen Hauptblock? Da hast ja keine Chance...

Rein theortisch gesehen bin ich einfach unschlagbar!
31.03.2008 12:17 MasterLamer ist offline E-Mail an MasterLamer senden Beiträge von MasterLamer suchen Nehmen Sie MasterLamer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterLamer in Ihre Kontaktliste ein
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spiele mit Vampiren;

__________________
.
31.03.2008 12:30 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.638
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Oger 2000 Punkte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brezn!

__________________
Always outnumbered - Never outgunned
31.03.2008 13:10 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
Thorgrim Thorgrim ist männlich
ABVERKAUF!!!!


images/avatars/avatar-743.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.675
Herkunft: ABVERKAUF!!!
Armeen: Bei Interesse PN!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Loooooooooooooooooooooooooool 3x Vampire in der Vorrunde urgs

Weis echt nicht ob ich da mit Brets spielen soll urgs

__________________
Und Fairness hab ich sowieso noch nie gemocht...
31.03.2008 14:06 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2xVamps 1xDosen, auch nit viel besser für mich. ^^
31.03.2008 14:11 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Thorgrim Thorgrim ist männlich
ABVERKAUF!!!!


images/avatars/avatar-743.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.675
Herkunft: ABVERKAUF!!!
Armeen: Bei Interesse PN!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leiht mir jemand eine Vampirarmee? luv

Was is eigentlich bei Unentschieden? Werden am Ende der Vorrunde die Punkte zusammengezählt und wer da dann am meisten hat kommt weiter? Oder gehts nach Siegen? Oder aber gibt es für einen Sieg 2 Punkte und für ein Unentschieden 1? großes Grinsen

__________________
Und Fairness hab ich sowieso noch nie gemocht...
31.03.2008 14:18 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Themenstarter Thema begonnen von the_shining
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

normal die punkte zusammengezählt, zwei besten pro gruppe kommen weiter.

@vampirarmee: untersteh dich, dose Urgs-Kackvogel können wirs ja gleich in vampir cup umbenennen

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

31.03.2008 14:20 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol@Vampircup

schade dass die keine Antiarmee haben kopfschüttel
31.03.2008 14:24 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yersi soll Ratzn oder Zwerge spielen, ich geh zu Dosen und Michi Söldner oder Chaos

Dann machts ja mal Spass^^
31.03.2008 14:25 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2mal Imperium, 1mal Waldelfen - da hab ich mit den Orkz keinen guten Stand in meiner Gruppe.
Könnte also Khemri oder ebenfalls Imperium sein. (dann hamma einen Vamp-Cup und einen Imp-Cup Elefant ) tendiere im Moment zu Imperium, weil ich dafür am Wochenende Liste und ein paar Modelle gebastelt hab großes Grinsen

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

31.03.2008 15:00 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol wenns ne Vampir Antiarmee gäb hätt ich ne geile Gruppe xD

@ Dose: Wenn du wirklich wirklich willst leih ich dir meine, die is zwar net fertig aber egal. Hurensdrecksvampire fuck off lol
31.03.2008 15:01 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Yersi soll Ratzn oder Zwerge spielen, ich geh zu Dosen und Michi Söldner oder Chaos

Dann machts ja mal Spass^^

Ne nix da - it´s Rotztime!

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

31.03.2008 15:27 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh das ganze schon wieder ausarten..

Denk das wird nicht so lustig werden..
31.03.2008 15:33 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Storm: solang's von Anfang an "ausartet", isses doch eh ok Augenzwinkern

Besser als zuerst noch alle gentleman und irgendwann ein paar nimmer, ein paar schon, dann Frust oder so.

Also gleich von Anfang an auf Rotz eingestimmt. Frag mich grad, wie lange bei mir Motivation da ist.

Wie schaut's mit Proxies und allgemein Bemalung aus? Wäre bei mir atm ein einziges Modell, das ich noch proxen müsste - bemalt sind in etwa 70% aller Modelle.
Bei herkömmlichem KF-Verhalten sollte das in Ordnung gehen, oder?

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

31.03.2008 15:54 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » 1. Tiroler ROTZ Cup

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic