Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Artworks » Mächte des Chaos verbeugt euch vor mir!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mächte des Chaos verbeugt euch vor mir!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord_Doomhammer Lord_Doomhammer ist männlich
Waldhüter


images/avatars/avatar-662.gif

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 322
Herkunft: Wien
Armeen: Salamanders

verrückt Mächte des Chaos verbeugt euch vor mir!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun. Nicht vor mir, aber das ist ja eig egal.
Hatte heut lust auf etwas Kritzeln.
Hat ca. 1 stund viertel gedauert. Komplett am pc, ohne vorlage ausm kopf ausa.
Habe eigentlich nicht viel mühe ins detail gelegt, deshalb wirkt alles ziemlich flach. zudem habe ich mir bei den PROportionen nicht allzu viel mühe gegeben (wie gsagt: Kritzelei)
Bei Chaos hat man es eigentlich leicht was zu machen, besonders wenn man alles was schlecht aussieht als Mutation bezeichnen kann.

Hoffe es ist nicht zu schlimm. Aber jedes Wort zu meinem Mutanten wäre nett.
Cheers!

p.s.: Khorne ist der einzig wahre Gott.

BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!!!

Lord_Doomhammer hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Chaos Sketch2 Kopie.jpg



__________________
"In die Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges!" - Kriegsruf der Adeptus Astartes des Ordens der Salamanders

lorddoomhammer.deviantart.com
10.04.2008 21:39 Lord_Doomhammer ist offline E-Mail an Lord_Doomhammer senden Homepage von Lord_Doomhammer Beiträge von Lord_Doomhammer suchen Nehmen Sie Lord_Doomhammer in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wort....

ne, im Ernst jetzt, den Hintergrund mag ich sher Freude

Bei dem Kerl habe ich aber eigentlich nur durch die Farbe (wobei auch nicht so ganz) und deinen Bemerkungen erfahren, dass er Khornieboy ist. Dachte zuerst das wäre so ein Tzeentchler (obwohls ja der typische Khornehelm is). Er sieht halt ein wenig im Wandel aus Augenzwinkern

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
11.04.2008 10:44 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut ganz gut aus, nur was mir auffällt ist dass die Proportionen teilweise nicht so wirklich Stimmen;

__________________
.
11.04.2008 13:08 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, sagen wir mal für ne Stunde kritzeln isses anständig, viel mehr taugts aber nicht, weils einfach doch sehr verzerrt und flach wirkt.
11.04.2008 13:24 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Artworks » Mächte des Chaos verbeugt euch vor mir!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic