Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Gelände- und Modellbau » Green Stuff und seine Anwendungsgebiete » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Green Stuff und seine Anwendungsgebiete
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

cool Green Stuff und seine Anwendungsgebiete Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, bin heut mal wieder drauf gekommen, dass Grenn Stuff nicht nur zum Lückenfüllen und Modelle modelieren gut ist, sondern auch im Haushalt smile
Das einzige wo man aufpassen sollte, GS ist nämlich giftig, deshalb soltet ihr es nicht überall verwenden smile

Zum rep. von irgendwelchen Kunstoffsachen ist es optimal geeignet smile

Gruß Necro

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

21.08.2005 22:49 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Necro nimms mir nicht übel aber...

was zur hölle soll das werden???

Solln wir hier unsere erfahrungen mit GS reinposten oder warst du nur hacke dicht wo du das geschrieben hast???

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


22.08.2005 19:48 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von necromancor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su
Necro nimms mir nicht übel aber...

was zur hölle soll das werden???

Solln wir hier unsere erfahrungen mit GS reinposten oder warst du nur hacke dicht wo du das geschrieben hast???

omg Augen rollen
Ich wusste nicht, dass ich so anspruchsvolle User habe...
Ihr müsst auch nichts dazu schreiben. Zunge raus

Achja, nur weil man mehr ? als nötig an einen Satz hängt, macht ihn das nicht mehr zur Frage, als wenn du nur eins machst...

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

22.08.2005 22:38 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
cosmic
Action-Hias 3000


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 923

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nehm lieber Grillith - da kostet n Kübel nurn Euro und es geht genausogut sowie gibbets in jedem Baumarkt - dafür verträgt sichs dank Acetongehalt schwer mit Plastik - zinn+resin sind kein Problem.
23.08.2005 07:13 cosmic ist offline E-Mail an cosmic senden Beiträge von cosmic suchen Nehmen Sie cosmic in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ necro: Das soll wirklich nicht beleidigend sein, aber ich hab mir deinen beitrag 3 mal durchgelesen und nicht gecheckt was du meinst, was hast du denn im haushalt repariert???

Das wegen denn ???, das kommt noch aus meinen alten chattagen und ich machs noch immer gern!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


@cosmic: ist grillith auch so ein zweikomponenten zeug??? Könnte man das auch für geländebau verwenden, bzw. wieviel ist in so nem kübel drinn???

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


23.08.2005 12:07 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von necromancor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su
@ necro: Das soll wirklich nicht beleidigend sein, aber ich hab mir deinen beitrag 3 mal durchgelesen und nicht gecheckt was du meinst, was hast du denn im haushalt repariert???

Das wegen denn ???, das kommt noch aus meinen alten chattagen und ich machs noch immer gern!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gut, kann sein, dass ichs ein bisschen komisch geschrieben habt Augenzwinkern
Auserdem hab ich ja geschrieben, dass es zum reparieren von Kunstoffsachen optimal geeignet ist, wenn zum Beispiel was abgebrochen ist...

@Grillith: Gibts das im Bauhaus oder?
Aber das soll ja eher dazu neigen, dass es brüchig ist oder?

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

23.08.2005 12:12 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
cosmic
Action-Hias 3000


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 923

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is nur ne kleine Dose, allerdings eben spottbillig. Habs als greenstuffersatz + für bases verwenden ( die dabei etwas verzogen, aber mit feile geht das schon iO. Gelände sollte ganz gut gehen, allerdings isses dafür halt etwas wenig, nimm lieber Alabastergips.
Brüchig kann ich nicht sagen, hab n Tyraniden-oktopus-gothicspaceship gebastelt und es hält.
23.08.2005 12:28 cosmic ist offline E-Mail an cosmic senden Beiträge von cosmic suchen Nehmen Sie cosmic in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Tyraniden-oktopus-gothicspaceship


Hast davon ein foto??? Würd ich gern mal sehn!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


23.08.2005 12:42 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Gelände- und Modellbau » Green Stuff und seine Anwendungsgebiete

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic