Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Computer, Internet und Spiele » Spiele » Counter Strike Source » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Counter Strike Source
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Counter Strike Source Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

Wer von euch spielt den Counter Strike (Source oder normal)? Ich fang grad wieder an, und langsam bekomm ich meinen Skill wieder großes Grinsen Bin schon in nem Clan, und werd da mit einem Kollegen die GIGAliga rocken cool

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
19.05.2005 14:45 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du könntest es mir mal borgen. Dann könnt ich auch mal wieder spielen. Zusammen machen wir alle anderen fertig. großes Grinsen

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

19.05.2005 15:28 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Themenstarter Thema begonnen von Wayn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das riesen große Problem bei HL 2 ist, dass man das Spiel weder verleihen, noch verkaufen kann wenn man es schonmal instaliert hat. Das Spiel muss sich zuerst über Internet registrieren bervor mans spielen kann, und da wirds dann so mit dem PC gekoppelt, dass man mit der gleichen CD bei keinen 2 verschiedenen PC´s spielen kann.

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
20.05.2005 15:02 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was ist, wenn ich mal den PC neu formatieren muss? Geht das nicht mehr? Und wie wollen sie das erkennen, dass das der gleiche PC is?

Gruß Necro

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

20.05.2005 15:49 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Themenstarter Thema begonnen von Wayn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das System selbst kenn ich auch nicht, aba sie werden sich wohl die ganzen Systemdaten und die IP abspeichern, damit werden sie den PC wohl erkennen können. Auf jeden Fall gehts bei einem andren PC mit der gleichen Instalations-CD nicht. Da muss sich jeder das Spiel selber kaufen, und wenn man das Spiel halt nicht mehr haben will, muss mans in den Müll haun und kanns nicht verkaufen.

Allerdings glaub ich kann man sich CS:Source auch einfach downloaden, ist halt net klein was da runterladest (ich glaub 1,5 GB), aber dafür gratis.

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
20.05.2005 16:20 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
Cry Cry ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Darkelves, Oger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Counterstrike habe ich bisher noch nie übers Netz gezockt, aber solche Spiele sind immer besser wenn´s mit ne´m Clan richtig abgeht.

Battlefield Vietnam über Netz war schon ganz geil.

Cry
20.05.2005 18:23 Cry ist offline E-Mail an Cry senden Homepage von Cry Beiträge von Cry suchen Nehmen Sie Cry in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Computer, Internet und Spiele » Spiele » Counter Strike Source

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic