Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » Killing fields, Dreiheiligenstraße » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Killing fields, Dreiheiligenstraße
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Killing fields, Dreiheiligenstraße Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Mander!

Den Samstag, dürfte der 27.08 sein, gibts ein paar Gefechte für euch auszutragen.

Treffpunkt: meine Whg
Startzeit: 14.00 Uhr
Punkte: 2000
Salzburger Turnierregeln, wenn möglich, muss aber nicht
max. Spielerzahl: 6 - also 5 freie Plätze, ich spiel ja auch
- wer sich zuerst meldet, spielt.

Wobei aber Martin und Alex - sollten sie Zeit haben - fix spielen dürfen. Als Delegation Innsbrucks müssen wir ja auch trainieren.

Mit der Bitte um bösartige Listen!

Auf bald,

Dimmu

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 23.08.2005 14:49.

23.08.2005 14:47 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FUCK! Da bin ich schon auf Urlaub traurig traurig

__________________
Unerreicht in Österreich.
23.08.2005 19:10 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bösartige Liste bei Salzburger Einschränkungen? Schwere Ansprüche stellst du da großes Grinsen

Ich kann dir HE Kava oder n paar Untote anbieten, was willst?

Gruß
Wayn

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
23.08.2005 19:41 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommandant:

Kriegsherr Warpsteinrüstung, Kraftbänder, Warpsteintalisman, Schild 178


Helden:

Warlocktechniker alles, Sturmdämon 120
Warlocktechniker alles, 2xMBS 145
Warlocktechniker alles, 1 Warpsteinhappen 105


Kern:

30 Klanratten CMS, Rattlingun 205
30 Klanratten CMS, Rattlingun 205
30 Klanratten CMS, Rattlingun 205

3 Rattenschwärme 135


Elite:

4 Rattenoger 200
4 Rattenoger 200

5 Jezzails 100
5 Jezzails 100


Selten:

Warpblitzkanone 100




Gesamt: 1998

So dimmu, das kommt auf dich zu, stell dich schon mal seelisch drauf ein großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich brauch noch einen streitwagen (warpblitzkanone) und vielleicht noch ein bisschen infantrie (kleine bases) von dir.

Einheitenstärke 141
10 Energiewürfel
5 Bannwürfel

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


23.08.2005 20:05 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd auch gerne kommen.
Mein Bruder hat wieder mal keine Zeit - muss "arbeiten" unglücklich


@ Blutwiese: werd warscheinlich mit Orks kommen- wird mein erstes Spiel (mit teilweise Poxies)- werd mir aber Mühe geben eine harte Liste zusammenzuschreiben- bei Gobbos is das aber dann immer noch so ne sache- man denke stirnrunzelnd an Stänkerei........

@ Lord: Laut Dimmu die wohl bärtigste Liste überhaupt zusammen mit den veruchten Seegardisten- abrer die Salzburger sollen ruhig Warpsteindreck fressen großes Grinsen

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaisavokina: 24.08.2005 09:54.

23.08.2005 21:26 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, also Teilnehmer am Samstag:

Martin, Chaos
Alex, Skaven
Meinereiner, Slaanesh Kult
Kaisavokina, Orkze
Rene, HE oder Vampire

Heißt wir haben noch einen Platz frei.

@ Lord: Schöne Liste, yeah. Allerdings - was sollen die 8 Rattenoger dort drin? Ich kann mich momentan nicht entsinnen was man sonst da rein tut, aber ich glaub einfach Klanratten und Warpflammenwerfer noch dazu, oder so. Aber kann sein, dass sich das bei den Salzburg Regeln nicht ausgeht. Yeah, Spaß! Danke Mann!

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
24.08.2005 12:22 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@dimmu:

Leider gibt´s die beschränkung "5 Kriegsmaschinen", dazu zählen alle (beide) waffenteams (rattling, flammenwerfer) und alle angefangenen 5er jezzails.

Gäbs diese beschränkung nicht dann hätt ich 20 jezzails, 6 rattlings und 2 warpblitzkanonen. hehehehe....

Die rattenoger sind drin das ich auch ein bisschen zum zuhauen hab großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

@ all:
Diese liste hab ich für dimmu zusammengestellt!!! In salzburg bin ich natürlich mit echsen!!!!!


Wegen dem freien platz, vielleicht hätte zoe ja lust, würde ihr gut tun!!!

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su: 24.08.2005 12:31.

24.08.2005 12:28 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
MultoMacho
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-141.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, ich würde unglaublich gerne mitspielen smile , wenns noch geht.

bitte, villeicht könnte mir nur jemand helfen wie ich vom bahnhof dorthin und wieder zurückkomme?

am besten smile :

0650 / 5577553

muss ich irgendwem die liste schicken ?

die ideale vorbereitung auf salzburg großes Grinsen .

mfg

__________________
http://manzam.cocolog-nifty.com/manzam/images/david-hasselhoff-img_2_thumb.jpg

Doggystyle?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MultoMacho: 24.08.2005 13:25.

24.08.2005 13:18 MultoMacho ist offline E-Mail an MultoMacho senden Beiträge von MultoMacho suchen Nehmen Sie MultoMacho in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Alex: Spiel doch die Skaven in Salzburg! Sich gut platzieren bei einem Turnier macht Spaß! Die Liste hat schon einen irren psychologischen Vorteil - jeder kennt die SAD (Skaven army of doom) - und hat auch schon relativ häufig dagegen verloren. großes Grinsen

@ Multomacho:

Du kannst gerne kommen, Liste brauchst keine einzuschicken. Hast du 2000 Punkte? Wenn ja, was für Armee?

Der Weg vom Bahnhof zu mir ist sehr einfach, kennst du die Bögen - Ausgehmeile? Wenn du dort hin findest, vom Bahnhof aus, ist schon mal sehr gut. Du gehst bis zum "Weli" - das Lokal in dem meist auch die Treffen der Warhammertruppe sind, von dort rufst mich einfach an.

Meine Handy Nummer kriegst per PN.

Norbert

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
24.08.2005 15:07 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
MultoMacho
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-141.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, eigentlich komm ich zum ersten mal nach innsbruck smile .

mein vater gibt mir veilleicht sein navi system mit aber ansonst stimmt der weg? :



vielleicht kann mich wer begleiten smile ?

komme mit echsen und hätte aber das probelm, dass mein bsb noch kein reittier hat und ich 5 echsenritter erst am freitag vor den festspielen meine mutter mitbringt.
vielleicht kann mir wer was borgen oder ich fake einfach mit 5 bretpferden wenns nichts ausmacht.

bin eben mit meiner öms liste hergefahren und erhalte die letzten teil meiner slazburg list von meiner mutter mit der ich mich bei den festspielen treffe und mit ihr, da sie auch von dort hergefahren ist nach hause nach kärnten.

mfg

edit: ok, dass mit dem b ild hat nicht ganz funktioniert aber da steht:

ich biege vom bahnhof rechts in die bruecknerstraße ab, rechts in die museumsstaße, links in die weinhartsstraße und dann rechts ind die dreiheilgindestraße smile .

mfg

__________________
http://manzam.cocolog-nifty.com/manzam/images/david-hasselhoff-img_2_thumb.jpg

Doggystyle?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MultoMacho: 24.08.2005 18:43.

24.08.2005 18:40 MultoMacho ist offline E-Mail an MultoMacho senden Beiträge von MultoMacho suchen Nehmen Sie MultoMacho in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT: Nachdem ich grad gemerkt habe dass ich nicht genug (halbwegs) passende Modelle für ne bärtige Seegarde hab schmeisen sich meine Vampire gegen euch.

Gruß
Wayn

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wayn: 26.08.2005 16:06.

24.08.2005 19:04 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
MultoMacho
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-141.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja bärtig aufstellen ist gut, ihr werdet noch alle erzittern vor meiner söldnerkanone Zunge raus .

mfg

__________________
http://manzam.cocolog-nifty.com/manzam/images/david-hasselhoff-img_2_thumb.jpg

Doggystyle?
24.08.2005 19:31 MultoMacho ist offline E-Mail an MultoMacho senden Beiträge von MultoMacho suchen Nehmen Sie MultoMacho in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » Killing fields, Dreiheiligenstraße

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic