Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 29.5. Killing Fields CXXXVII - Maiwiesen des Todes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 29.5. Killing Fields CXXXVII - Maiwiesen des Todes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ACHTUNG!

durch eine terminverscheibung hätt ich heut doch zeit. brazzi, wir zwei? hatten ja schon lange nicht m,ehr die ehre großes Grinsen

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

29.05.2008 13:52 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jupp - wir zwei.

Willst eine Revanche gegen meine Orks? Zunge raus

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

29.05.2008 14:18 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte ein angenehmes Spielchen gegen den Sternendrache und Co vom Michi...

Eigentlich hat nix geklappt...

kamikatte sprengt sich selbst, Speerschleuder treffen in den ersten Runden 2 mal den Drachen, verwunden aber nicht...

ok, dafür haben sie nächste Runde den General getroffen, der hat seine 4+ Rettung versaut, dann hab ich natürlich 3 LP Verluste gewürfelt, dann hat der Michi natürlich den MW-TEst des Drachen auf die 9 versaut, und dann hat er natürlich unnerschütterlich für den Drachen gewürfelt großes Grinsen

So konnte mein Riese gemütlich hinspazieren, dem Drachen ne Kopfnuss verpassen und ihm dann mit der Keuel den Rest geben.

Auch ganz hilfreich im Spiel war es wohl auch, dass ich so ziemlich alle wichtigen MW-Tests auf die 5,6 und 7 gestanden bin...

und auch bei den Fluchtdistanzen Würfeln habe ich doch recht günstige Würfe erziehlt... im Gegensatz zu den kleinen Drachenprinzen vom Michi fröhlich


Übrigens, rasender Gobbomagier in Snotlings hat einen Riesenadler umgenietet, nachdem er ihn 2 mal angreifen konnte, weil er 2 mal den Blödheitstest auf die 6 stand großes Grinsen


Insgesamt, durch großes Gebrunze meinerseits und Antibrunz seinerseits hat der Michi dann nur um so 380 pkt gewonnen.. (zuerst glaubte ich, es wären nur 230, dann hat er mir aber offenbart, dass er den Magier fälschlicherweise mitgerechnet hat)

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
30.05.2008 10:43 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratuliere, obr!

Ich für meinen Teil hatte wieder einmal ein Lernspiel gegen den Pr0.

Auf meiner Seite so wenig Gelände, dass ich den Lindwurm in der Aufstellungszone einer Kanone präsentiert habe - aber die Kanone hatte ohnehin soooo viele Ziele, dass sich der Pr0 erstmal für ein Ziel entscheiden musste.

Er beginnt, knallt mir schnell mal meinen General vom Lindwurm.
Zwei meiner wichtigeren Einheiten (einmal Umlenker auf der stark besetzten Seite und die Wildork-Reiterei) stänkern. Ich ziehe den Lindwurm vor (zwischen drei Einheiten zum Entsetzen verursachen und als attraktives Angriffsziel für Altar und Schwere Kav mit AST *gg*), der Rest dahinter. An der rechten Flanke bereite ich einen Dreifach-Angriff auf die Schützenreiter vor (eine Einheit kann er dezimieren, aber nicht wegschießen, so gelingt mir ein Doppelangriff - er wählt Flucht. Ritter werden durch Streitwagen und Snottos in der Flanke aufgerieben. Riese verhaut Armbrustschützen, die sich später sammeln und zu dritt meinen Gobbo-Magier zu Fuß umballern. Wolfsreiter erledigen eine Kanone, Nachtgobbo-Kampfblock erledigen ein größere Rittereinheit (inkl. magischer Standarte).
Wildorkreitere räumt dann noch Schützenreiter auf und steckt eine halbe Ewigkeit in der Flanke des großen Ritter-Blocks, Eisenwänste in der Front des Magierblocks - drei Runden lang schlagen sie auf zwei Magier ein - einer stirbt. Der andere ist ein Panzer. Dann Countercharge von Armbrustschützen, die Eisenwänste sind dahin - entkommen zwar, können sich dann aber auf die 9 nicht mehr sammeln. Riese im Rücken des Magierblocks haut den auch irgendwann in die Flucht. Stänkernde Nachtgobbos können dann den Block vernichten (Kombiangriff aus zwei Richtungen ist lustich).

Am Schluss steht von beiden nimmer viel - das von mir ist aber auf alle Viertel verteilt und ich habe zwei Banner.

Orks sind einfach LAME.

Danke für's Spiel, Pr0 - und sorry für's Sudern. Am Anfang vielleicht gerechtfertigt, aber ich hätt früher überreisen können, das gegen Ende noch ein Sieg herausschauen kann.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

30.05.2008 11:26 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich mich das ganze Spiel ob deiner kuriosen Würfe aufgeregt hab wars ein wirklich extrem lustiges Spiel. großes Grinsen
Das beste war ja als ich ab der 4ten Runde da meine Nahkampfeinheiten entweder tot waren oder irgendwo in da Pampa rumstandenmit meinen Bogenschützen(samt Schattenkrieger) das OrkGobbgesocks im Nahkampf eintüten musste...die erfolgreiche Bilanz:
- Gobbomagier
- Snots
- Orkauto
- Gobbowolfsreiter(eine Einheit in die Flucht geschlagen, eine vernichtet)
- (Nachtgobboblock, der durch fleihende Wolfreiter auch geflohen ist)

Fazit: Drache kann nix, Bogenschützen und Reps können ALLES (sowohl in Fern- wie auch Nahkampf)

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

30.05.2008 11:26 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dämonen sind so stark. 3 Spiele 3 Massaker. Sogar der Sternendrache wird weggewürfelt..

Elefant



WAS WILLST DU TUN !!

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kaisavokina: 30.05.2008 12:53.

30.05.2008 12:52 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.725
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gestern den Jimmy weggemacht! 19:1 für mich!

LOL

Ich brunze wenn es wichtig ist er eher das Gegenteil!

Mein Blutdämon verliert durch den anhaltenden Beschuss der RSS nur einen Lp
dafür schießen ihm die Bogner 2 raus Augen rollen

5 Gargoyles greifen ein Löwenauto in di Front an und schlagen es in die Flucht

Die Jägerinnen greifen eine Einheit Bogner an - stehen und schießen keine Stirbt Erstschlag - keine stirbt ich haue 4-5 sterben!

Flamer können nichts! töten im ganzen Spiel nur einen Adler und sehen aber auch nie einen Nahkampf.

Drache kann nix wird durch die Magie auf einen Lp runtergebrunzt 3 Mal S7 2 Mal S6 ein Mal S5 und einmal den 5er Spruch 4 treffer auf General (der dann endlich starb der hat ewig gehalten) und 4 auf Drache mit S10 großes Grinsen
macht eine Einheit Horrors nieder und greift die Zerfleischer an - bleibt stecken und Bluthunde nehmen ihm das letzte Leben ab.

Bluthunde sind so stark werden von Drachenprinzen durch überrennen der Slaaneshbestien in die Front angegriffen die Einheit verliert nur einen Lp geschockt
und Drachenprinzessinen sterben großes Grinsen

2te Einheit Prinzessinen+Ast trauen sich nicht die Zerfleichscher anzugreifen (Angst) und bieten so dem Blutdämon die Flanke. Angriff er schafft Entzetzen nicht und fliehen in die dahinter wartenden Gargylen.

Am ende steht bei ihm NICHTS mehr.

Er bekommt einmal Gargs, Bestien, Jägerinnen + halben Blutdämon.

Ich von ihm alles + alle Viertel, General, und eine Standarte

Top Einheiten:
Horrors + Magier!!!!!11 Was will man noch sagen?
BLUTHUNDE!!!!1111 SO stark
Killer Gargs!!!!1111 das erste spiel in dem sie richtig reinhauten die Einheit die Überlebt hat hat die meisten Punkte im Spiel gemacht: Auto, auf Drachenprinzessinen+AST gewartet, 2 Schleudern + Magier und nur einer von der Gargeinheit hat die Schlacht nicht überlebt geschockt fröhlich
Blutdämon!1 obwohl er seine Wut nur an einer Einheit Bogner auslassen konnte eine MACHT!!!

Flop:
Slaanesbestien: dieses mal nicht so die bringer wurden durch einen Adler blockiert und irgendwann geownt.
Flamers: haben nie getroffen rotes Gesicht

Dämonen sind so stark!!!!


WAS WILLST DUU TUUUUNNNN?

sorry für die Brunzerei und deine Antibrunzerei großes Grinsen

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
30.05.2008 15:20 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

korl spielt einfach zu stark bitterwein

aber auch dein blutdämon wird noch mir gehören! w00t

__________________
Unerreicht in Österreich.
30.05.2008 15:47 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Grom Grom ist männlich
Prophet des Ramboyotl


images/avatars/avatar-641.gif

Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 533
Herkunft: Obsteig
Armeen: Echsen. Tau. Bloodbowl.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huldigen

Yersi spielt einfach super. Mit so vielen Fehlern wie ich gemacht habe, konnte das gegen einen so spielstarken Gegner nicht gut gehen. Bin raus aus der Vampir - Liga traurig (wann kommt die Dämonen-Liga Augenzwinkern )

Hat aber trotzdem Spaß gemacht und ich hab ne Menge gelernt.
Danke nochmal fürs Spiel, Yersi!

mfg Grom

__________________
Danke fürs Spiel - AU!
30.05.2008 15:53 Grom ist offline E-Mail an Grom senden Beiträge von Grom suchen Nehmen Sie Grom in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Flamer können nichts! töten im ganzen Spiel nur einen Adler und sehen aber auch nie einen Nahkampf.


roflmao




hmm joa

hab gegen die zöö gebrunzt

ersten zwei runden schießt sie mir recht was raus

danach war einfach aus, da hab ich angefangen zu brunzen / in den nahkamp zu gehn

ganz starkes spiel meinerseits einfach

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

30.05.2008 17:46 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 29.5. Killing Fields CXXXVII - Maiwiesen des Todes

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic