Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 12.6. Killing Fields CXXXIX - Wiesen des ObrAdlrEdlr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 12.6. Killing Fields CXXXIX - Wiesen des ObrAdlrEdlr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und auf das Tivoli, dass es keiner mitnimmt!

__________________
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yersinia pestis: 12.06.2008 08:27.

12.06.2008 08:27 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss bis dreiviertel 6 arbeiten, mach also erst 10 bis 15 min später auf heut!

__________________
Unerreicht in Österreich.
12.06.2008 11:33 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
muss bis dreiviertel 6 arbeiten, mach also erst 10 bis 15 min später auf heut!

Wann machst denn normal auf - sprich was heißt 10 bis 15 min später?

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

12.06.2008 11:38 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

normal wird um punkt 6 aufgemacht du honk Urgs-Kackvogel

__________________
Unerreicht in Österreich.
12.06.2008 11:49 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
normal wird um punkt 6 aufgemacht du honk Urgs-Kackvogel

Zunge raus

Geri hat ma leider abgesagt -NORB, hast vielleicht noch Lust?
Würd halt gern nach Khemri spielen(Stadtmeisterschaften)...

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Defender: 12.06.2008 12:43.

12.06.2008 12:41 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stell dir Bretonen hin und du schiebst sie auf dich zu und überfährst dich?

Deal`?
12.06.2008 12:46 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Ich stell dir Bretonen hin und du schiebst sie auf dich zu und überfährst dich?

Deal`?

Gegen Bretonen geht sooo viel - frag in Clemens großes Grinsen

@Norb: Wenn Brets spielen könntest/willst wär super rotes Gesicht

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Defender: 12.06.2008 12:50.

12.06.2008 12:50 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.725
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lawl

Unser Mathe lehrer hat uns heute die SA zurückgegeben und verkündet das morgen Nach Schularbeit ist der ArSCH!!!!!!!!!!!!!!!111 Hat sogar gesagt das er überlegt hat uns heute in der Pause zu sagen, das wir in 5 min Nachschularbeit haben!

( kommt der Gerry nicht)

Damit ist er offiziell in unserer Klasse auf Platz 1 der meistgehassten Lehrer!

Ich finde es nur sowas von unfaig denen gegenüber die af 5 stehen!!! Wie sollen die das jetzt in diesen wenigen Stunden lernen???? Baby

Ich komm trotzdem hab eh um einen Punkt noch den 4rer geschafft!

Scheiß auf die Nach SA!!! böse

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
12.06.2008 13:42 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lawl, wer bracuht schon mathe cool

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

12.06.2008 13:50 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Defender
Zitat:
Original von Stormgarde
Ich stell dir Bretonen hin und du schiebst sie auf dich zu und überfährst dich?

Deal`?

Gegen Bretonen geht sooo viel - frag in Clemens großes Grinsen

@Norb: Wenn Brets spielen könntest/willst wär super rotes Gesicht


Hmm... ich hab weder ne komplette Armee (nur für RAF - hab zu wenig Ritter für ne ritterarmee) noch ne Liste für Brets... Hab leider auch grad nicht wirklich die Zeit das noch zu machen, bin nur noch kurz zu hause - brets nicht gepackt und keine Ahnung von denn Stadtmeisterschaftregeln (willst ja zocken oder?). Könnte halt Ägypter mirror anbieten, weil die sind halt eingepackt. Aber ne passende Liste hab ich dafür auch nicht.

Oder wir spielen demnächst mal und ich prox für die Brets einfach ein wenig. Wenn mal in ibk bist und Zeit hast gib bescheid - müsstest auch keine Armee mitnehmen - hab ja beides zu Hause. Oder halt nächste Kf?


Zitat:
Original von the_shining
lawl, wer bracuht schon mathe cool


Lol

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 12.06.2008 13:59.

12.06.2008 13:58 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Thorgrim Thorgrim ist männlich
ABVERKAUF!!!!


images/avatars/avatar-743.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.675
Herkunft: ABVERKAUF!!!
Armeen: Bei Interesse PN!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kurl Veranek
Ich komm trotzdem hab eh um einen Punkt noch den 4rer geschafft!

Ganz alleine Augenzwinkern

__________________
Und Fairness hab ich sowieso noch nie gemocht...
12.06.2008 14:08 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.725
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thorgrim
Zitat:
Original von Kurl Veranek
Ich komm trotzdem hab eh um einen Punkt noch den 4rer geschafft!

Ganz alleine Augenzwinkern


Hehe fix meine Banknachbarin hatte damit nichts zutun Augen rollen Augenzwinkern

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
12.06.2008 14:12 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
dracul dracul ist männlich
RL Puker


images/avatars/avatar-418.jpg

Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 202
Herkunft: Schwaz
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kurl Veranek

Hehe fix meine Banknachbarin hatte damit nichts zutun Augen rollen Augenzwinkern


und ich musste beim damian abschreiben böse
das war das letze mal rotes Gesicht
12.06.2008 14:14 dracul ist offline E-Mail an dracul senden Beiträge von dracul suchen Nehmen Sie dracul in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dracul anzeigen
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kurl Veranek
Zitat:
Original von Thorgrim
Zitat:
Original von Kurl Veranek
Ich komm trotzdem hab eh um einen Punkt noch den 4rer geschafft!

Ganz alleine Augenzwinkern


Hehe fix meine Banknachbarin hatte damit nichts zutun Augen rollen Augenzwinkern


Da ist er wieder, der Harry Potter/Schwertkämpfer/Füße und Steine Womanizer Charme cool

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
12.06.2008 16:05 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte ein sehr lustiges Spiel gegen den Kurl.

Teilweise habe ich zwar mit manchen MW-Tests gehadert, aber es war trotzdem sehr fein. Vor allem weil die Adlenedler einfach Spaß machen.


Ein paar Impressionen:

Flamer müssen im Wald bleiben, um vor meinen Drachenrüstungsadleredlen sicher zu sein. Können so nur auf Bogis schießen.


Kurl stellt gleich zu Beginn die Gargs in Reichweite von 2 Tiranocs, und zwar so, dass ich in Horrors mit Herolde überrennen könnte. könnte wenn ich mit den beiden Streitwagen nicht einen stehen gelassen hätte und wenn der dann nicht auf die 3 gestanden wäre -.-.

Später kommen genau diese beiden Tiranocs in die Horrors, inzwischen ohne Herold. Machen sie auch platt... nur bin ich ein depp und lasse sie nicht überrennen und so in Reichweite von den Jägerinnen. Angriff auf ersten SW, MW verpatzt und durch den anderen SW und das Löwenauto. Umlenken auf weiteren SW, der verpatzt auch und durch Löwenauto, anderes Auto und AdlerAST (verliert Adler). Löwenauto muss zum Glückk nicht testen. Da der Nahkampf, verliere um 2, muss auf die 6 wiederholbar schaffen. Schaffe ich nicht. Jägerinnen überrennen in AST, der verpatzt auch wieder seinen MW und wird auf der Flucht eingeholt.


Blutdämon, durch Löwen 2 LPs verloren wird von Sternenlanzenadleredlen attackiert. Leider treffe ich trotz wiederholungswurf nur 2 mal und mache so nur 2 Wunden. Der Adler macht nix. Blutdämon steht noch mit 1 LP, auch ein totaler Zorn des Khaine mit nur 4 Treffer kann daran nix ändern.

In der letzten Runde versucht mein Jagdbogenadleredler noch seinen TzeentchAST, durch Patzer nur noch 1 LP, zu erschießen. Auf die 3 und auf die 2, 3 Schüsse. Keiner trifft -.-. Gut, er hätte noch 4+ Rettung gehabt, trotzdem.


Im Endeffekt gewinnt der Korl umd 954 pkt, wäre der Blutdämon gefallen, wärs deutlich weniger geworden (Blutdämon + General + Viertel + eroberte Standarte von den Löwen + mein Sternenlanzenedler wär noch da)

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
12.06.2008 23:18 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dämonen sind so stark bitterwein

*eigene geheimdämonen streichel*


haben die jetzt schonmal verloren bei uns?
EDIT:
korl vs. obr-orks: massaker für D
orschi vs. obr-orks: sieg für D
orschi vs. pro-impse: massaker für D
korl vs. brazzi-orks: massaker gegen D
kaisa vs. jimmy-HE: unentschieden
korl vs. gerry-vamps: massaker für D
orschi vs. brazzi-orks: massaker für D
kaisa vs. papa-WE: massaker für D
kaisa vs. dose-brets: massaker für D
korl vs. jimmy-HE: massaker für D
orschi vs. zöö-dunkelz: massaker für D
kaisa vs. stromi-vamps: massaker für D
orschi vs. michi-khemri: sieg für D
korl vs. obr-HE: sieg für D
kaisa vs. jimmy-WE: massaker für D
orschi vs. brazzi-orks: sieg gegen D

recht eindeutig, hmm rotes Gesicht

10 massaker in 16 spielen rotes Gesicht




war lange zeit ein ausgeglichenes spiel, hat lange so ausgeschaut, als ob ich das gewinnen könnte; dann der entscheidende NK baumältester gegen khorne-herold... der baum wird gleich im angriff erschlagen, somit rennt alles auf der seite. schrate kacken gegen slaaneshbestien ab, das wars.

bei der ganzen aktion verlier ich tänzer, AST, baumältesten, dryaden, schrate und halbe wilde jäger, und hol nur punkte für gargüülen, alles andere überlebt. jo. urgs

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 13.06.2008 10:45.

13.06.2008 00:22 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte gestern auch ein nettes Spiel gegen den Orfi, der aufgrund meiner Verweigerungstaktiken und Im-Rücken-angreifen-Taktiken erst in seiner fünften Runde seinen ersten Angriff ansagte *lol*

Bis dorthin hatte ich doch schon ein paar Dinge abgesammelt - am Schluss kamen dann neben den Punkten für die Armee bei mir noch drei Viertel, bei ihm noch ein Viertel plus Standarte dazu. Insgesamt dann ein 12:8 für mich *muhaha*

Starkes Warhammer auf jeden Fall. Freude
Orks scheinen der perfekte Gegner für gesetzte Dämonen zu sein rotes Gesicht
Alle anderen Armeen können NIX. rotes Gesicht

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

13.06.2008 09:09 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein König hat dem Michi seinen gezeigt wo der Bartl den Most holt. großes Grinsen rotes Gesicht
Hab ne phätte Falle lanciert und da ist er mir halt voll reingegangen *okaybineinnoobundkannnix* bitterwein

Dafür hat sein kata gezeigt wie man mit einem Schuss Riesen + Hierophanten (Achtung sir vergeigt) erlegen kann. Großes Kino. Ich glaub 2006 hat mein Kata auch mal wen gekillt geschockt

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
13.06.2008 09:50 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dimmu Golrath
Mein König hat dem Michi seinen gezeigt wo der Bartl den Most holt. großes Grinsen rotes Gesicht
Hab ne phätte Falle lanciert und da ist er mir halt voll reingegangen *okaybineinnoobundkannnix* bitterwein

Dafür hat sein kata gezeigt wie man mit einem Schuss Riesen + Hierophanten (Achtung sir vergeigt) erlegen kann. Großes Kino. Ich glaub 2006 hat mein Kata auch mal wen gekillt geschockt

Norbs König: Ich-hau-immer-minumum-drei-wunden-egal-auf-was-ich-treff-und-wunde
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf dass wir zwei auch noch mal ein normales Spiel Hinkriegen.

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

13.06.2008 10:15 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt dir ja meinen König für die Stadtmeisterschaften borgen großes Grinsen
Den Kragen bringt der auch noch mit.

headbang

Ich glaub von ein paar Jahren hatten wir doch mal ein reguläres Spiel, oder? fröhlich

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
13.06.2008 11:41 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 12.6. Killing Fields CXXXIX - Wiesen des ObrAdlrEdlr

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic