Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Sonstige Tabletopspiele » Allgemeines » Heroscape » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heroscape
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rhinozeros
Noch ein Michi. YAY.


Dabei seit: 02.07.2008
Beiträge: 5
Herkunft: Innsbruck

Heroscape Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits.

Ich wollte nur schnell fragen, obs hier jemand heroscape kennt. bin nämlich auf der suche nach spielern im raum innsbruck. außerdem kaufe ich auch gerne alte spielsets auf smile

grüße, michi
02.07.2008 17:02 rhinozeros ist offline E-Mail an rhinozeros senden Beiträge von rhinozeros suchen Nehmen Sie rhinozeros in Ihre Freundesliste auf
Thorgrim Thorgrim ist männlich
ABVERKAUF!!!!


images/avatars/avatar-743.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.675
Herkunft: ABVERKAUF!!!
Armeen: Bei Interesse PN!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Spiel kenn ich zwar nicht, aber ich finds lustig, dass noch ein Michi den Weg ins Forum gefunden hat roflmao

__________________
Und Fairness hab ich sowieso noch nie gemocht...
02.07.2008 17:28 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie schon im anderen thread erwähnt, ich find die bilder nicht uninteressant. hast du auch so viele 6ecke daheim herumliegen? smile

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

02.07.2008 21:29 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
rhinozeros
Noch ein Michi. YAY.


Dabei seit: 02.07.2008
Beiträge: 5
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von rhinozeros
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the_shining
wie schon im anderen thread erwähnt, ich find die bilder nicht uninteressant. hast du auch so viele 6ecke daheim herumliegen? smile


naja, einige sinds schon mittlerweile Augenzwinkern
ich schau gern mal vorbei, wenn ihr mir sagt wo und wann ihr euch trefft.
02.07.2008 22:16 rhinozeros ist offline E-Mail an rhinozeros senden Beiträge von rhinozeros suchen Nehmen Sie rhinozeros in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles wichtige steht hier

__________________
.
02.07.2008 22:19 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Katahir
Schwertkämpfer


Dabei seit: 15.01.2009
Beiträge: 14

RE: Heroscape Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rhinozeros
Hallo allerseits.

Ich wollte nur schnell fragen, obs hier jemand heroscape kennt. bin nämlich auf der suche nach spielern im raum innsbruck. außerdem kaufe ich auch gerne alte spielsets auf smile

grüße, michi


Leider (noch) nicht, so könnt mans mal formulieren, hab nene Kumpel der das mag, aber so ne richtige einführung hat er mir noch nicht gegeben!

Sagt mal wenn ihr was auf die Beine stellt!
23.01.2009 14:17 Katahir ist offline E-Mail an Katahir senden Beiträge von Katahir suchen Nehmen Sie Katahir in Ihre Freundesliste auf
trikky trikky ist männlich
Playmobil Tierklinik


images/avatars/avatar-654.jpg

Dabei seit: 30.11.2008
Beiträge: 96
Herkunft: Tirol
Armeen: O & G, DE (bald wieder), Zwerge (wohl eher nie)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@rhinozeros

Hallo,

hab das Spiel und würds verkaufen (da Spielezeitbudget mit Warhammer und Wii mehr als ausgefüllt).

Ist das Grundset und die ersten 4 oder 5 Booster.

Bei Interesse such ichs raus und schau, was da genau alles dabei ist.
25.01.2009 14:36 trikky ist offline E-Mail an trikky senden Beiträge von trikky suchen Nehmen Sie trikky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Sonstige Tabletopspiele » Allgemeines » Heroscape

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic