Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Spielberichte » Necro VS. Dae-su » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Necro VS. Dae-su
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Necro VS. Dae-su Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein paar bilder vom spiel "Admin gegen Mich":

Leider ist ein detailierter spielbericht nicht möglich, da die imperialen schreiberlinge nun mal schlampige kerle sind...



Ein harter nahkampf in dem gefaucht, gebrüllt und gezischt wird!!!



Meiner einer!!! Eine gelassen angriffsansage.



Unser admin... Selbst ein imperiumsspieler muss mal messen.



Eine horde skinks nimmt eine imperiale großkanone auseinander werend 3 ritter des imperiums meinem hornnacken zu leibe rücken.



Auch der alt ehrwürdige lord dae-su ist nicht allwissend!!!



Necro ist sich seiner sicher.



Nochmal der nahkampf vom anfang, nur in der nahaufnahme.

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


25.08.2005 20:59 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist ja sehr sparsam mit Infos großes Grinsen

Wars 2K Punkte? Deine Armee für Salzburg? Und natürlich: wer hat gewonnen und wie hoch verwirrt

__________________
Unerreicht in Österreich.
25.08.2005 21:36 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Spielbericht wirds eben keinen geben, sondern nur Bilder, weil wir Imps zu faul sind großes Grinsen
Andere Frage, warum schreiben denn die Echsen nichts auf? Augenzwinkern

@Ergebnis: Wir mussten das Spiel leider früher abbrechen, da ich früher los musste...also haben wir es nicht ausgerechnet, aber ich glaube es war ein Unetschieden smile

Gruß Necro

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

25.08.2005 23:04 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Themenstarter Thema begonnen von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2000 punkte
ibk turnierregeln

Ich hab die gleiche liste in ibk gespielt und werd sie auch in salzburg spielen.

@necro: Meine skinkschreiberlinge haben wichtigeres zu notieren als so nen blöden spielbericht für so ein unrealistisches doofes spiel großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


25.08.2005 23:10 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von necromancor
@Ergebnis: Wir mussten das Spiel leider früher abbrechen, da ich früher los musste...also haben wir es nicht ausgerechnet

LOL! Wenns eng wird packt der Necro einfach ein und geht z'aus smile )

__________________
Unerreicht in Österreich.
26.08.2005 11:12 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
LOL! Wenns eng wird packt der Necro einfach ein und geht z'aus smile )

Stimmt gar nicht Zunge raus
Ich hab mich schon oft genug von dae-su masakrieren lassen großes Grinsen
Ich musste wirklich weg Freude

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

26.08.2005 11:31 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Cry Cry ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Darkelves, Oger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also was ich noch weiss hatte Dea Su klar die Nase vorne, die Imps von Necro wurden ganz schön schnell in die Flucht oder in´s nächste Flachgrab geschlagen.

Aber das ganze müsste noch mal wiederholt werden da der Admin in der Entscheidenden Spielphase gehen musste (aus Scham oder Termindruck weiss ich nicht großes Grinsen ) . Aber das Spiel wäre zu sicherlich 70% zu gunsten der Echsen ausgegangen.

Cry
26.08.2005 16:59 Cry ist offline E-Mail an Cry senden Homepage von Cry Beiträge von Cry suchen Nehmen Sie Cry in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Spielberichte » Necro VS. Dae-su

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic