Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Tiroler Turnier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tiroler Turnier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd mal nach den old-school Beschränkungen spielen wie sie waren als ich angefangen hab! Also Adler Beschränkungen.
10.09.2008 21:00 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Themenstarter Thema begonnen von Yersinia pestis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So habe mal die Beschränkungen eingefügt!
Anregungen und Kritik darf gerne gepostet werden!

__________________
.
11.09.2008 09:58 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

RE: Tiroler Turnier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yersinia pestis

- Helm of Commandment darf nicht von einem Vampirfürsten getragen werden


bitterwein

Sollten die Dämonen nicht mindestens ES 12 bei den Kernauswahlen habne müssen?

Ich mein sonst schränkt ihn das nicht ein, nur das er eben ned immer Horrors hinstellt sondern dreinmal Horrors einmal Khornejungs.

Macht auch ned unbedingt Spass dagegen zu zocken und sie haben 3 Zaubererherolde und nen harten Kämpfer.

mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 11.09.2008 11:51.

11.09.2008 11:50 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Themenstarter Thema begonnen von Yersinia pestis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, ich habe mir schon überlegt bei Vampiren die Verfluchten und Fluchritter auch zu beschränken....

Hmm Dämonen; ich glaube nicht dass 3 Tzeentch Herolde jetzt so der Hammer sind; ja klar hat er dann 9 Energiewürfel, aber Vampire haben das auch, und im Nahkampf sind mir 3 Tzeentch Herolde lieber.

Eventuell könnte man auch sagen: Maximal 16lp aus Einheiten mit mehr als einem Lp; (ausgenommen Chars)

__________________
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yersinia pestis: 11.09.2008 12:05.

11.09.2008 12:03 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wär gut weil dann gehen sich nicht 2x7 Bluthunde UND die 3 oder 4 Slaaneshreiterinnen aus. Dann muss man echt mal etwas überlegen


mfg
11.09.2008 12:31 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yersinia pestis
Na ja, ich habe mir schon überlegt bei Vampiren die Verfluchten und Fluchritter auch zu beschränken....



Fluchtritter ohne Regbanner sind eh Opfer.

Die halten nix, 2x Verfluchte sind arschteuer, da muss man dann an den Chars sparen, denk ich wird eh keiner Spielen.

mfg
11.09.2008 12:32 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Themenstarter Thema begonnen von Yersinia pestis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe Grad ich habe Bretonen vergessen; n paar Bauern müssen schon sein...
und Vampire gibts auch ein up!

__________________
.
11.09.2008 14:57 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Streitwagenbeschränkung im ernst?

Welche Armeen sind denn so hart, dass man Streitwägen überhaupt noch beschränken muss? Bei der Menge St7 Attacken die atm so rumlaufen...

Ansonsten wirken die Beschränkungen auf mich restriktiv und veraltet - gestärkt werden wieder nur dieselben Völker, geschwächt ebenso.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

11.09.2008 15:30 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Dämonen passen eh so wie sie sind..

2 * Khorneherold + 2 Zerfleischer
2 * Tzeentch + 2 Horrors
2 Hunde
3 Slanneshbestien
Gargs
Gargs
Nurglebestien

keine Flamer



.. ßtormis Dämonenbeschränkungen würd ich auch gerne mal sehen LOL


Helm of C würd ich aber schon zulassen ebim General- ebenso 2 gleiche Seltene bei Chaos, Tiermenschen, Orks, Oger

und keine Autobeschränkungen..




ist aber natürlich Yersis Turnier- er bestimmt..

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaisavokina: 11.09.2008 15:39.

11.09.2008 15:34 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Themenstarter Thema begonnen von Yersinia pestis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
.....Ansonsten wirken die Beschränkungen auf mich restriktiv und veraltet - gestärkt werden wieder nur dieselben Völker, geschwächt ebenso.


Klar die Guten Völker schwächen und die schwachen Stärken, wo ist der Fehler?

__________________
.
11.09.2008 15:42 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welches sind denn die Völker, die mit einer Unmenge an Autos die Weltherrschaft an sich reißen verwirrt

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

11.09.2008 15:46 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Themenstarter Thema begonnen von Yersinia pestis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie gibt es immer einen der sich über die Auto Beschränkung aufregt..... egal welches Turnier.

Edit: jetzt mal die Doppelte seltene bei einigen Völkern erlaubt:

Tiermenschen
Orks
Oger
Chaos
Khemri ( nur keine 2 Katas)
Zwerge (nur keine 2 Orgel)
Bretonen
Söldner

Khemri hinzugefügt
Bei den Bretonen gibts einen kleinen Edit

langsam nimmt es Form an! rotes Gesicht

__________________
.
11.09.2008 16:02 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werd wohl mit ziegen am start sein. dämonen in tiermenschen armeen erlaubt? fröhlich

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

11.09.2008 16:09 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vampirfürsten
- kein Drakenhofbanner
- Helm of Commandment darf nicht von einem Vampirfürsten getragen werden
- Für Vampire gilt: Magiestufe = maximale Anzahl der Zaubersprüche pro Magiephase
- mindestens 450 Punkte in Kerneinheiten
- keine doppelte Seltene


Lool

Kein Helm beim Chef aber massig Kerninfanterie

Danke mich interessierts so nimma

Wofür den Passus, wenn die schon nicht mal KG 7 haben dann muss ich auch noch 2 große Blöcke einpacken?

Ok Dämonen sollen aich große Kerneinheiten stellen müssen, mag da auch ned nur immer 10er Einheitens ehen..

Die Kernbeschränkung nur bei Vampiren ist nun echt eine Farce

Begründe die bitte!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 11.09.2008 16:12.

11.09.2008 16:09 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Themenstarter Thema begonnen von Yersinia pestis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the_shining
werd wohl mit ziegen am start sein. dämonen in tiermenschen armeen erlaubt? fröhlich


ja die alten halt

Edit: den Helm rein; aber Kerninfantrie bleibt; weil einfach jeder Vampir 240 Punkte Kern aufstellt und den Rest in Elite + Selten Steckt.

__________________
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yersinia pestis: 11.09.2008 16:13.

11.09.2008 16:11 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was macht ein Dunkelelf?

300 in Kern?

Ein Hochelf 200?

Und was stellen die dann auf

Naja dein Turnier ich muss ja nicht kommen.

450 Punkte ist fast das Doppelte, zudem nur Infanterie, da ja Wölfe usw nicht als Kerneinheiten zählen.
11.09.2008 16:15 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Themenstarter Thema begonnen von Yersinia pestis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
450 Punkte ist fast das Doppelte, zudem nur Infanterie, da ja Wölfe usw nicht als Kerneinheiten zählen.


Das habe ich nicht geschrieben oder steht irgendwo dass man nur Infantrie aufstellen darf? außerdem muss man sich über den Kern nicht aufregen weil er nicht schelcht ist. Nur sind halt Verfluchte oder ein Varghuf besser.
Aber Vampire gehören nun mal beschränkt, gleich wie Dämonen.

__________________
.
11.09.2008 16:25 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..da aber 2250 gespielt werden- sollte das doch kein Prob sein?!

Dämonen stellen übrigens mit 4 Herolden auch 480 in Kern auf- und das ohne die Gargs gerechnet.. rotes Gesicht

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaisavokina: 11.09.2008 16:32.

11.09.2008 16:29 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yersinia pestis
Zitat:
Original von Stormgarde
450 Punkte ist fast das Doppelte, zudem nur Infanterie, da ja Wölfe usw nicht als Kerneinheiten zählen.


Das habe ich nicht geschrieben oder steht irgendwo dass man nur Infantrie aufstellen darf? außerdem muss man sich über den Kern nicht aufregen weil er nicht schelcht ist. Nur sind halt Verfluchte oder ein Varghuf besser.
Aber Vampire gehören nun mal beschränkt, gleich wie Dämonen.


Im Armeebuch steht das Todeswölfe KEINE Kerneinheit sind. Zählen nicht gegen das Minimum.

mfg

@Kaisor und wenn er 3 Herolde aufstellt dafür mehr Hunde und SELTENE, dann drückt er sich da schön drum...

Dann soll der Dämon auch für jede Seltene, eine Herold oder eine Kerninfanterie der gleichen Gottheit stellen müssen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 11.09.2008 16:33.

11.09.2008 16:32 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Themenstarter Thema begonnen von Yersinia pestis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde

Im Armeebuch steht das Todeswölfe KEINE Kerneinheit sind. Zählen nicht gegen das Minimum.

mfg

@Kaisor und wenn er 3 Herolde aufstellt dafür mehr Hunde und SELTENE, dann drückt er sich da schön drum...


Rein regeltechnisch ist ein Regiment Wölfe aber eine Kerneinheit, aber ich kann es ja dazuschreiben, dann sollte es passen.

und bei 16lp die erlaubt sind glaube ich nicht dass ein Dämon so viele andere Einheiten als Kern aufstellt!

__________________
.
11.09.2008 16:35 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Tiroler Turnier

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic