Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Geld sparen durch Massenbestellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geld sparen durch Massenbestellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Achtung Geld sparen durch Massenbestellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das hier in der Festung gefunden:

Zitat:

Herzlich willkommen...
...beim PROJEKT TABLE-TOP!
Damit dieses Projekt erfolgreich sein kann, bin ich auf Deine Hilfe angewiesen!!!


Die Idee:
Die Idee vom PROJEKT TABLE-TOP ist ziemlich einfach.
Ich habe vor Kurzem ein kleines Unternehmen gegründet, um mit den Produkten von Games Workshop handeln zu können.
Da ich Student bin, habe ich allerdings nicht viel Geld um viele Artikel auf Lager einzukaufen.
Und genau dort liegt bei Games Workshop leider der Haken:
Es gibt einen Mindestbestellwert!

Das Projekt:
Da ich diesen Wert alleine nicht aufbringen kann, bin ich auf DEINE Hilfe angewiesen.
Genau dafür habe ich das PROJEKT TABLE-TOP ins Leben gerufen.
Hier auf dieser Homepage stehen sämtliche Artikel von Games Workshop zur Verfügung, mit denen ich handeln kann.
Du kannst Dich in aller Ruhe durchklicken und Dir alles anschauen.
Falls Dich ein Artikel interessiert, kannst Du Dich unverbindlich bei mir melden und ich trage Dich in eine Liste ein.
Dabei bleibst Du völlig anonym und der Eintrag in die Liste ist unverbindlich, verpflichtet also nicht zum Kauf!

Sobald der von Games Workshop geforderte Mindestbestellwert erreicht ist, werde ich mich bei Dir melden, um Dich noch einmal zu fragen, ob Du Deine vorgemerkten Artikel auch immernoch haben möchtest. Falls du Dich dafür entscheidest, bei mir etwas zu kaufen, wird erst bei diesem Schritt Deine Bestellung verbindlich, verpflichtet also zum Kauf.

Hier auf der Homepage wird immer der aktuelle Stand des Bestellwertes angezeigt und wieviel noch fehlt, bis der Mindestbestellwert erreicht ist.

Was hast DU davon?
Jetzt wirst Du Dich sicher fragen, warum Du überhaupt etwas bei mir einkaufen solltest!?
Dies ist einfach zu beantworten:
Dafür, dass Du mich bei meinem Projekt unterstützt und diesen ganzen Aufwand und eventuell ein bisschen Wartezeit in Kauf nimmst, biete ich dir die besten Preise für die Artikel von Games Workshop. So kannst Du jede Menge Bares sparen.
Überzeuge Dich selbst und klick Dich einfach mal durch ;-)

Noch Fragen?
Dann warte nicht länger und nehme direkt mit mir Kontakt auf.

Schicke mir eine E-Mail mit Deiner Frage und ich werde mich bemühen, sie schnellstmöglich zu beantworten.

Rechtlicher Hinweis:
Verantwortlich für diese Seite und Ihren Inhalt, sowie Inhaber aller nicht-grafischer Inhalte ist:
Marcel Omenzetter
Hattinger Straße 255
44795 Bochum

Inhaber aller Produktnamen und -rechte ist Games Workshop.

Diese Seite stellt keinen eigentstänigen Shop dar.
Der eigentliche Verkauf erfolgt über Smart-Trade 24.
Auf www.smart-trade24.de kann auch das Impressum und Weiteres eingesehen werden


Quelle:
http://www.projekt-tabletop.de.vu/

klingt recht intressant kann nur keine Ersparnis bei seiner PRoduktliste erkennen^^

mfg

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

11.09.2008 10:49 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ersparnis gibts schon weil zb Tiermenschen Bestigors 25 statt 30€ kosten.

Nur ist die Ersparnis viel zu gering für den Aufwand; das ist sicher nicht der Einkaufspreis zu dem er es weitergibt!

das sind nicht mal 20% das du auf die Waren bekommst!

__________________
.
11.09.2008 10:53 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Geld sparen durch Massenbestellung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic