Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Salzburger Neujahrsfestspiele 2009 - TOTAL WANKAGE!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Salzburger Neujahrsfestspiele 2009 - TOTAL WANKAGE!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er hat angst !

Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

01.01.2009 16:22 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fällt nun eigentlich jemand aus der sonst schon bezahlt hat?

Ich habe nämlich noch nicht bezahlt und würde ihm dann seinen Platz abkaufen.

Zitat:
Folgende Spieler haben noch Fehler in ihrer Armeelsite und mögen bitte dringend korrigierte Armeelisten abschicken. Die jeweiligen Fehler wurden im Email mitgeteilt.

Fantl Lukas
Gapp Bernhard
Hochmayr Wolfgang
Rankl Erich
Wieser Andreas
Ritzberger Franz
Gollmann Philip


Wenn jemand die Spieler näher kennt und weiß, dass sie hier im Forum nicht mitlesen möge er bitte so nett sein und die genannten Spieler persönlich auf die falsche Armeeliste hinweisen.

Danke
Feiti


Grom!!

__________________
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yersinia pestis: 02.01.2009 09:13.

02.01.2009 09:08 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grom ist wohl fix net dabei - den musst aber anrufen - glaub net dass der sonst noch rechzeitig reinschaut.

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

02.01.2009 09:26 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1.565
Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das gerade erst gesehen:

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthr...?t=95730&page=6

Zitat:
4. Spiel Chaoskrieger

Er würfelt einfach nur göttlich und ich grottenschlecht.
In der 2. Runde Höllentor auf meine Generalseinheit (20 Speerträger mit Erzlektor) Stärke 11 oder 12. Einheit weg.

Nach weiteren beschi.... würfen ein 0:20 gegen eine unterlegene Armee mit einem anschaulich schlechterem Spieler.... So etwas tut verdammt weh.... Ich hatte in dem Spiel 2 Wutausbrüche und meine Regimenter zur Seite geschleudert. Diejenigen die mich kennen können sich vorstellen was sich mir für Würfelwürfe dargeboten haben.


Ich find sowas lustig Augen rollen

Immerhin hat er das Höllentor nicht gebannt, der Noob. Das er angepisst ist versteh ich schon, aber das halt ich für überflüssig unglücklich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Papa Martin: 27.04.2009 18:14.

27.04.2009 18:13 Papa Martin ist offline E-Mail an Papa Martin senden Beiträge von Papa Martin suchen Nehmen Sie Papa Martin in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmmmhh.... irgendwie schreibt er nie, dass er einen Fehler gemacht hätte... immer der Gegner oder die gegnerische Armee schuld

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
27.04.2009 18:21 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa gogo papa red ihn blöd von der seite an dass vllt auch er einfach paar fehler gemacht hat

btw

der hat seine minis rumgeworfen ?!

WAHAHAHAHAHA

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

27.04.2009 18:36 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.638
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Oger 2000 Punkte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
So etwas tut verdammt weh....


Pussy!

Wenn er nicht damit klarkommt, dass das u.a. auch ein Würfelspiel is soll er Schach spielen gehen und nicht rumheulen...
Selbst wenn du besser gewürfelt hast und er nur grütze, deswegen musst ihn noch lange nicht 20:0 abräumen. Wenn ich merke dass ich nur mist würfle dann verweigere ich halt. Klar, mit nur infanterie is schwer aber warum nicht... Allein wenn er die Chars in nem Wald versteckt bekommt er schon mind. 5 Punkte.

__________________
Always outnumbered - Never outgunned
27.04.2009 20:43 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.725
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wtf was hat der Typ für ein Problem? Baby

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
27.04.2009 21:05 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is der typ beim huat ?

wenn ja, hoff ich stark dass ich den bekomm und einfach sowas von niederbrunz

dann wirft der nicht nur paar seiner einheiten, der wirft seine ganze armee

Elefant Elefant Elefant

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

27.04.2009 21:19 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1.565
Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Orfi

der hat seine minis rumgeworfen ?!

WAHAHAHAHAHA


Hat er. Das Spiel war dann nicht mehr besonders angenehm - ist aber zum Teil schon verständlich.

Andererseit hätt er den Spruch halt bannen müssen und eine Einheit macht auch kein 20:0. Ich kenn allein 5 tiroler Spieler die mich danach noch locker massakriet hätten rotes Gesicht urgs

Edith: Danke für die Unterstützung smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Papa Martin: 27.04.2009 21:25.

27.04.2009 21:23 Papa Martin ist offline E-Mail an Papa Martin senden Beiträge von Papa Martin suchen Nehmen Sie Papa Martin in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat der Junge nicht gewusst, dass er gegen starkes Chaos und noch stärkeren Papa Martin gespielt hat?

Finde sowas auch überflüssig - der ist halt noch in dem Stadium, in dem man denkt, man macht keine Fehler und der Gegner spielt so schlecht...

Wenn ich 0:20 verliere, gehe ich zuerst davon aus, dass ich Fehler gemacht habe. Klar kommen gewisse Würfelwürfe dazu, aber man darf halt den Spielstil nicht so ausrichten, dass von einigen Würfelwürfen abhängt, ob man 0:20 verliert *tztz*

EDITH sagt: Ich dachte beim Drüberlesen, dass das Höllentor Totale Energie war...
Idiot, der bei so einem 'entscheidenden' Spruch keine Rolle schmeißt... Augen rollen


Edit 2:
Ich sehe gerade, das war der Oerty.. verwirrt
Ich hatte auch schon ein Spiel gegen ihn. Irgendwie schreibt der immer irgendwelche komischen Themenarmeelisten und dann wundert er sich, wenn er auf's Maul kriegt... Würde mich auch nicht wundern, wennn der keine oder nur eine Rolle dabei hatte... rotes Gesicht

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Brazork: 27.04.2009 21:59.

27.04.2009 21:45 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dazu auch mal was geschrieben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 28.04.2009 08:41.

28.04.2009 08:23 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1.565
Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das passt jetzt schon wieder, immerhin hat er sich nochmal entschuldigt.
28.04.2009 10:19 Papa Martin ist offline E-Mail an Papa Martin senden Beiträge von Papa Martin suchen Nehmen Sie Papa Martin in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich hatte in meiner Armee keine Bannrolle und hab die 15 mit 5 Würfeln nicht bannen können. Ich glaub es war ein Bannpatzer, oder ich hatte nicht mehr genügend Würfel über.

Ich wusste es Zunge raus

Einfach eine schlechte Liste großes Grinsen
Ich dachte immer, gute Spieler schreiben gute Listen fröhlich

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

28.04.2009 10:42 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Salzburger Neujahrsfestspiele 2009 - TOTAL WANKAGE!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic