Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop - Tirol » Wünsche, Lob & Kritik » Tabletop IBK » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tabletop IBK
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Tabletop IBK Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist eingefallen, dass es vielleicht vernünftig wäre das Tabletop-IBK auf Tabletop Innsbruck - der gar Tabletop Innsbruck / Tirol oder so ähnlich zu verändern. Für Leute die von woanders her auf diese Seite gelangen... die können wohl kaum was mit dem IBK anfangen. Ich hab schon mal in einem anderen Forum die Anfrage bekommen, ob das "Innerer Bekanntenkreis" heißen kann. smile

Mit der Bitte um eine Anpasssung... wär vernünftig.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
28.08.2005 16:15 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Lucadris Lucadris ist männlich
Eisenbrecher


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 67
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre super, solltest auf Tirol ändern das heißt mehr members...

Greez Move großes Grinsen

__________________
We all need Freedom and Love and Peace

bb-design | org Administrator
28.08.2005 19:32 Lucadris ist offline E-Mail an Lucadris senden Homepage von Lucadris Beiträge von Lucadris suchen Nehmen Sie Lucadris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucadris in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucadris: -not installed- YIM-Name von Lucadris: -not installed- MSN Passport-Profil von Lucadris anzeigen
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, klingt vernünftig....
Werde ich dann wohl machen...

Aber wo hast du das gelesen? Ein Link würde mich interresieren Augenzwinkern


Gruß Necro

PS: Hättet ihr Ideen, wie wir uns nennen könnten, zu lang sollte der Name ja auch nicht sein....

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

28.08.2005 23:12 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Lucadris Lucadris ist männlich
Eisenbrecher


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 67
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tabletop-Evulotion Tirol
Tyrolian Tabletop Gamer
Tabletop- The Game of Tomoror

Etwas besseres viel mir nicht ein...

__________________
We all need Freedom and Love and Peace

bb-design | org Administrator
29.08.2005 00:49 Lucadris ist offline E-Mail an Lucadris senden Homepage von Lucadris Beiträge von Lucadris suchen Nehmen Sie Lucadris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucadris in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucadris: -not installed- YIM-Name von Lucadris: -not installed- MSN Passport-Profil von Lucadris anzeigen
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Tabletop Tirol ist schlicht und einfach. Und es passt auch gut. Warum was unnötig kompliziertes und dummes wenns einfach und dezent auch geht..

@ Move: Du wolltest warscheinlich tomorrow schreiben.

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

29.08.2005 07:31 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch, dass Tabletop - Tirol ein passender Name ist smile

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

29.08.2005 12:33 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tabletop - Tirol
klingt mMn am besten! Ist schlicht, keiner kann sich angegriffen fühlen und jeder kennt sich damit aus. Geht ja an und für sich eh nur um den Banner, IBK ist echt nicht verständlich für manche Nicht-Innsbrucker (Nicht-Österreicher)

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

29.08.2005 13:54 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Lucadris Lucadris ist männlich
Eisenbrecher


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 67
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich verschrieben Necro kanns bezeugen ich bin eine Flasche am Computer recht zu schreiben...

Greez Move großes Grinsen

__________________
We all need Freedom and Love and Peace

bb-design | org Administrator
29.08.2005 21:28 Lucadris ist offline E-Mail an Lucadris senden Homepage von Lucadris Beiträge von Lucadris suchen Nehmen Sie Lucadris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucadris in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucadris: -not installed- YIM-Name von Lucadris: -not installed- MSN Passport-Profil von Lucadris anzeigen
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorteile von "Tabletop - Tirol"

1. Admin muss nur ein wort austauschen großes Grinsen
2. Wir sind dann T2 cool
3. Es klingt nicht so scheisse wie die vorschläge von move...
4. Jeder weis sofort um was es geht
5. Mir würde es auch sehr gut gefallen Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern


Also necro!!! An die arbeit!!!! *peitsch peitsch*

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


30.08.2005 10:28 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Lucadris Lucadris ist männlich
Eisenbrecher


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 67
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* Ich weiß das sie scheisse waren aber so auf die schnelle viel mir nix ein...

Greez Move großes Grinsen

__________________
We all need Freedom and Love and Peace

bb-design | org Administrator

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucadris: 30.08.2005 13:14.

30.08.2005 13:12 Lucadris ist offline E-Mail an Lucadris senden Homepage von Lucadris Beiträge von Lucadris suchen Nehmen Sie Lucadris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucadris in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucadris: -not installed- YIM-Name von Lucadris: -not installed- MSN Passport-Profil von Lucadris anzeigen
Cry Cry ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Darkelves, Oger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tabletop Tirol hat aber noch einen anderen vorteil.

In Suchmaschinen wird man das ganze sicherlich schneller finden als Tabletop ibk oder innsbruck.

Cry
30.08.2005 16:44 Cry ist offline E-Mail an Cry senden Homepage von Cry Beiträge von Cry suchen Nehmen Sie Cry in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, wäre über ne suchmaschine noch nie auf dieser seite gelandet! ... finde einfach nur tirol statt ibk auch am besten (schnell, einfach, ... auch wenn ichs ja nit machn muss großes Grinsen )

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
30.08.2005 19:45 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neue Überschrift passt besser, find ich! Aber ein neuer kritikpunkt: Zumindest bei mir schaut's nun so aus, dass die Seite zu groß für den Bildschirm ist und ich hin und her scrollen muss. Kann man das vielleicht auch noch ändern? War vor dem neuen Titel nicht so, bild ich mir jetzt ein.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
31.08.2005 11:18 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dimmu Golrath
Die neue Überschrift passt besser, find ich! Aber ein neuer kritikpunkt: Zumindest bei mir schaut's nun so aus, dass die Seite zu groß für den Bildschirm ist und ich hin und her scrollen muss. Kann man das vielleicht auch noch ändern? War vor dem neuen Titel nicht so, bild ich mir jetzt ein.

Hm...komisch....
Das Forum ist normalerweiße genau 955 Pixel breit, das sollte ja normal auf jedem noch so kleinen Bildschirm platz haben...
Probier doch einfach mal F5 zu drücken, und wenn dann der Fehler immer noch is, meldest du dich hier smile

Gruß Necro

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

31.08.2005 11:30 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop - Tirol » Wünsche, Lob & Kritik » Tabletop IBK

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic