Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » Killing Fields II, Z6 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Killing Fields II, Z6 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

RE: Jaaaaa! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
Zitat:
Original von Wayn
Mal schaun, wennde willst hau ich dir den Fehdehandschuh am Donnerstag um die Ohren großes Grinsen

Gern cool

Bist dann als Hochelf oder Vampir unterwegs?


Willst aussuchen was ich spielen soll großes Grinsen ?

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
05.09.2005 16:02 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd gern mal ein Elfenmanöver machen: HE vs. HE smile )

__________________
Unerreicht in Österreich.
05.09.2005 16:08 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su
@ Zoe:
Auserdem muss ich lam und dimmu beweisen das du existirst und das du WHF spielst!!!


wieso musst du das beweisen? verwirrt

frage: wir starten dann schon gleich ab 18 uhr, oder?

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zoe: 05.09.2005 18:58.

05.09.2005 18:56 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1.565
Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Zoe : Ich bin ein ungläubiger geschockt

Wie viele kommen denn jetzt am Donnerstag? Wenn noch genug Platz ist nehm ich natürlich meine Wilden Männer mit und lass ein paar Köpfe rollen großes Grinsen
05.09.2005 19:41 Papa Martin ist offline E-Mail an Papa Martin senden Beiträge von Papa Martin suchen Nehmen Sie Papa Martin in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passt dann entstaub ich meine HE und komm am Donnerstag damit großes Grinsen

Gruß
Wayn

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
05.09.2005 20:05 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dimmu Golrath
Ich werd übrigens noch heute ein Plakat im Heiss aufhängen, zwecks Rekrutierung neuer Spieler.


Hast du das auch digital? Das wir uns das acuh mal ansehen können?

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

05.09.2005 21:06 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Lamorak: Ich hoff mal stark dass du die wilde Horde mitnimmst! Ansonsten - probier doch mal die dämonische Legion des Nurgle... wenn ein paar Ersatzmodelle verwendest, müsste das eh gehen, oder?

@ Necro - ich kann es dir als pn schicken, wenn du willst. Oder du gehst in den heiss, da kannst es auch sehen. Freude

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
06.09.2005 12:26 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mir gestern schon angesehn!!! großes Grinsen
Leider hab ich dich nicht erwischt dimmu, sonst hätt ich dir ein paar selten doofe fragen auf lager gehabt. Zunge raus

Hab gesteren meine neue echsenliste (die wir, lam dimmu und ich) im zug geschrieben haben gegen lumas getestet.

Und sie ROCKT!!! cool

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


06.09.2005 12:33 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Jungmann Dae Su: Welche doofen Fragen hättest denn? Stimmt irgendwas nicht bezüglich Plakat oder Flyer?

Wie ist's Spiel gegen Lumas ausgegangen? Was für eine Armee hat er gespielt?

- hat sich der dritte Schamane ausgezahlt?
- die Teradons?
- hast den Kubus noch reingesteckt?
- die Salamander?

Ich erwarte einen kurzen Bericht... kannst mir sonst auch am Do erzählen.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
06.09.2005 15:02 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Flyer:
Nein, passt alles echt gut!!! Wollt dich nur ein wenig nerven. großes Grinsen

Liste:
Ist echt super gelaufen. Lumas hatte aber auch ne echt arme liste, gegen meine.

Lumas hat gespielt:
3 Blöcke 20er Schwarzorks
1 Block 24er Schwarzorks
Alle magische standarten.

1 Schwarzork Waaghboss
1 Stufe 2 Schamane
Götzenbild

Denn kubus hab ich noch nicht reingepackt. Magisch totale übermacht. Ich liebe flieger!!! großes Grinsen Die salamander waren unüberwindbar.

Freu mich schon das ganze nochmal zu testen.
Hab mir jetzt schon 5 salamander modelle (keine GW!!!) zugelegt.

@dimmu: Könnte sich vielleicht zoe von dir dunkelelfen modelle ausleihen???

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su: 06.09.2005 19:36.

06.09.2005 19:35 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@dae-su: vielen dank für deine hilfe, aber das hat sich schon erledigt...cry leiht mir seine dunkelelfen und ich bastle gerade an meiner - ersten selbst erstellten - armeeliste...das kann ja was werden! großes Grinsen

neinnein, der erfahrene dunkelelfenspieler cry steht mir mit rat und tat zur seite (danke nochmal für die armee...ich pass gut drauf auf! Freude )...das wird schon hinhauen!

und ich weise nochmal darauf hin: bin no a bissl langsam!

also dann, bis donnerstag!

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
06.09.2005 21:25 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Druchii sprießen ja in letzter Zeit aus dem Boden wie die Schwammerl böse

Das riecht nach Arbeit für uns edle Hochelfen Freude

@Dimmu: Hab mir jetzt das neue WE Armeebuch in Salzburg besorgt, kanns dir am Do ja mitbringen.

__________________
Unerreicht in Österreich.
06.09.2005 21:30 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Zoe:
Es ist nur so das es cry lieber wäre wenn du dimmus elfen verwenden würdest (hat er mir heute anvertraut).

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


06.09.2005 21:45 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, dann nehm ich halt andere...dimmu, könntest du mir vielleicht deine elfen leihen? weiss jetzt halt nicht, welche figuren du hast und könnte mir erst vor ort ne liste zusammenschreiben

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
07.09.2005 07:21 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach- is doch egal...

Proxis über alles- is doch nur eine Trainingsrunde am DO- und selbst auf Turnieren sollen ja schon vereinzelt Proxis vorgekommen sein großes Grinsen

Würde mich nicht danach richten was Dimmu hat (obwohl das sowieso fast alles ist) sondern einfach mein Konzept durchziehen....

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
07.09.2005 08:40 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Zoe: Tut mir leid wenn ich mich hier so einmische, aber ich will einfach lamoraks dummes gesicht sehen wenn du ihn über´n haufen schießt!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dimmu hat eigentlich für jede DE-Einheit ein passentes modell und alles was er nicht kannst du dir ja immer noch von cry leihen (er hat ja nur gesagt er will dir nicht die ganze armee leihen, aber ein paar modelle sicher großes Grinsen )

Zoe, ich hab gestern ne 10er box hexenkriegerinnen im heiss gesehen, du hast dir ja 10 + CMS bestellt oder??? Die könntest dann gleich auf 23 aufstocken.

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


07.09.2005 10:09 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry- dass ich jetzt ein wenig klugscheiß großes Grinsen

Bringt sich das wirklich?- ich würde die Hexen sowieso in 10- 12 ` herumwirbeln lassen + Champ und Musiker..

Die hauen auch nur zu fünft noch Infanterieregis platt (beim Angriff), und gegen größere Brocken setzt man sowieso lieber auf Streitwagen + Echsenrittern..


@ Zoe: wie baust du deine Armee denn auf- würde mir zuerst eine turnierfähige Liste zusammenschreiben (kannt dir ja von diversen Leuten hier dabei helfen lassen) und dann langsam die Armee aufbauen- Proxis bzw. ausgeliehene Minis helfen dir zuerst über die Runden..

Zusammenzukaufen "was es gerade gibt" halte ich für nicht so gut- man hat dann zig Minis, die man einfach nie verwenden wird....


@ gegen meinen Lieblingsgegner Lamorak: 4 Repedierspeerschleudern sind Pflicht, Schatten und Harpien sollen ihn auf den Keks gehen- die unnachgiebigen Schwarze Garde mit Held (+ mag. Waffe, gegen die keine RW erlaubt sind)- wird ihn auch ziemlich zusetzen, Schwarze Reiter sind auch hart (er hat ja nur Wurfäxte als Beschuss) um seinen Kleinkram zu erledigen ...
Alles in allen würd ich nicht auf Magie setzen sondern auf Helden in Streitwaagen mit Bihändern (i Magier sufe 1, 2 mag. sp. + Kommandant + 2 Helden)

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
07.09.2005 11:29 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry@all, aber bleibt doch bitte am Thema!
Zoe kann ja einen neuen Thread eröffnen, in dem es um ihre (geplanten) Dunkelelfen geht.

@topic: Ich werde eine Armee (Grimgorks Hartä Hordä mit einem Anteil Fluff) für Donnerstag bereithalten - aber erst bei Bedarf holen. Wohn auch nicht sooo weit vom Z6 weg Augenzwinkern

Oder hat wer besonders Lust, gegen mich anzutreten?

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

07.09.2005 11:37 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Brazork:
JAAAAAAA ICH!!!!! Ich muss meine ehre wiederherstellen, da die letzte partie ja ein wahres trauerspiel war.

Bleibt eigentlich irgendwer für 2 spiele??? Würd mich nämlich sehr reitzen...

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


07.09.2005 13:37 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bleib bestimmt für ein zweites Spiel...
Das geht sich locker aus...und da ich am nächsten Tag frei hab, auch kein Problem smile

Gruß Necro

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

07.09.2005 13:44 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » Killing Fields II, Z6

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic