Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Suche: Hochelfen Armeebuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hochelfen Armeebuch
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hochelfen Armeebuch Dave 07.10.2008 17:53
 RE: Hochelfen Armeebuch Thorgrim 07.10.2008 20:10
 RE: Hochelfen Armeebuch Brazork 07.10.2008 20:17
 RE: Hochelfen Armeebuch Dave 07.10.2008 20:55
 RE: Hochelfen Armeebuch Brazork 12.10.2008 04:05
 RE: Hochelfen Armeebuch Yersinia pestis 07.10.2008 21:43
 RE: Hochelfen Armeebuch Dave 07.10.2008 21:46
 RE: Hochelfen Armeebuch Yersinia pestis 07.10.2008 21:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dave Dave ist männlich
Gralsritter


images/avatars/avatar-741.gif

Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 154
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Vampire

Hochelfen Armeebuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat wer eines zu verkaufen
07.10.2008 17:53 Dave ist offline E-Mail an Dave senden Homepage von Dave Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf
Thorgrim Thorgrim ist männlich
ABVERKAUF!!!!


images/avatars/avatar-743.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.675
Herkunft: ABVERKAUF!!!
Armeen: Bei Interesse PN!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir meins mal leihen wenn dus brauchst! Verkaufen tu ichs aber net smile

__________________
Und Fairness hab ich sowieso noch nie gemocht...
07.10.2008 20:10 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Dose war wohl die einzige Hoffnung Augenzwinkern

Das Hochelfenarmeebuch ist vergleichsweise jung - daher werden die Leute, die das Buch haben, auch eher nicht beabsichtigen, es auch zu verkaufen.

Die Investition zahlt sich aber aus. Das Buch ist schön dick, die Armee ist spielbar und viel Hintergrund ist im Prinzip auch drin.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

07.10.2008 20:17 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Dave Dave ist männlich
Gralsritter


images/avatars/avatar-741.gif

Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 154
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Vampire

Themenstarter Thema begonnen von Dave
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe eben auch ein paar Helfen Minis...! Dachte mir schon dass es keiner hergibt aber versuchen kann mans ja smile
So wie ich das sehe ist es nur momentan in IBK nit verfügbar... Und extra deswegen bestellen mag ich auch nicht!

@ dose, wäre nett wenns ma leihen könntest, kannst mas am Donnerstag mitbringen?
07.10.2008 20:55 Dave ist offline E-Mail an Dave senden Homepage von Dave Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dave
Habe eben auch ein paar Helfen Minis...! Dachte mir schon dass es keiner hergibt aber versuchen kann mans ja smile
So wie ich das sehe ist es nur momentan in IBK nit verfügbar... Und extra deswegen bestellen mag ich auch nicht!

@ dose, wäre nett wenns ma leihen könntest, kannst mas am Donnerstag mitbringen?

Habe im Heiss das Hochelfen-Armeebuch gesichtet - genauso die neuen Armeebücher der Dunkelelfen, des Imperiums und der Dämonen.

Nur zur Info, falls es jemand dort kaufen will... Freude

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

12.10.2008 04:05 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was bezahlst du denn? Haben tu ich eines.

__________________
.
07.10.2008 21:43 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Dave Dave ist männlich
Gralsritter


images/avatars/avatar-741.gif

Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 154
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Vampire

Themenstarter Thema begonnen von Dave
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag mir was dafü willst?
Sollte halt in gutem Zustand sein.
07.10.2008 21:46 Dave ist offline E-Mail an Dave senden Homepage von Dave Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde das Buch am Donnerstag dem Kaisa mitgeben, dann kannst du es dir anschauen

__________________
.
07.10.2008 21:57 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Suche: Hochelfen Armeebuch

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic