Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Allgemeines » Valhalla » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Valhalla
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Valhalla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Topic ist für heldenhafte oder auch sehr schicksalhafte Begnungen in unserem Lieblingsspiel.

Hier und jetzt möchte ich die tragische Geschichte von Elas, meinem Auserwählten Druchii erzählen.

Erschlagen wurde er kürzlich von einer Oger Tyrannin, die zwar nur auf die 6 traf, aber darin trotzdem kein Problem sah. Überrollt haben ihn auch schon mal 3 Khemristreitwägen (obwohl 5 Attacken Stärke 7, zuerst zuschlagen), genauso wie eine Chaosbrut ihm eine Wunde schlug, verfolgte und auffraß.

Besonders aufregend war auch die Verfluchung eines Gruftkönigs, den Elas erschlug ohne auch nur einen Hieb parieren zu müssen. Elas hatte schon vorher genügend Lebensenergie von erschlagenen Skeletten bezogen um 6 LP zu besitzen, verwürfelt den Fluch aber auf die 9 und verliert 6 LP.

So, her mit euren Geschichten...

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 07.09.2005 17:35.

07.09.2005 17:34 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Hornnackenveteran hat auf den Festspielen 5 Fluchritter angegriffen, verloren, überzahl angst, überrannt.
Sowas ist mir schon öfters passiert. böse böse böse böse böse

Einmal hat ein imp. magier meinen hornnacken angegriffen, aber mein HNV hat ihm nur einen LP abgezogen!!! Der magier hat dann noch den aufriebstest geschafft und somit meinen HNV eine runde lang gebunden.

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


07.09.2005 18:27 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
cosmic
Action-Hias 3000


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 923

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einmal viel meine Johanna von Orleans samt Pferd um und brach sich dabei - während dem laufendem Spiel - Schwertarm und Heiligenschein. Schwerst verletzt kämpfte sie dennoch weiter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cosmic: 07.09.2005 23:02.

07.09.2005 23:02 cosmic ist offline E-Mail an cosmic senden Beiträge von cosmic suchen Nehmen Sie cosmic in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Allgemeines » Valhalla

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic