Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Verkaufe: Dunkelelfen, Gelände und Zubehör » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dunkelelfen, Gelände und Zubehör
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ajadan
Gralsritter


Dabei seit: 22.05.2006
Beiträge: 153
Herkunft: Stams
Armeen: Dunkelelfen ca. 2200 Pkt.

Dunkelelfen, Gelände und Zubehör Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

manche fragen sich sicher, wo ich die letzen Jahre war smile und kann euch versichern, dass ich noch am Leben bin smile .

Tja der Grund warum ich mich mal wieder melde ist, dass ich meine Dunkelz loswerden möchte, da ich seit sicher 2-3 Jahren nicht mehr gespielt habe und meine Minis im Schrank verstauben. Hatte einfach nie mehr die Zeit dafür usw. Dazu kommt noch, dass ich mir in den letzen 2-3 Monaten ein anderes Zeitaufwändiges Hobby in den Kopf gesetzt hab (hab mir die Woche ein 450 Liter Meerwasser-Aquarium zugelegt)... großes Grinsen .

Im Großen und Ganzen sind's ca. 2200 Punkte, wenn ich mich nicht irre und die Armee besteht hauptsächlich aus Kriegern, Bogenschützen, einem Streitwagen, 2 Repetierschleudern, glaub 3 Zauberinnen, einem Assasinen, Echsenrittern Korsaren und Henkern. Außerdem liegt noch eine Originalverpackte Box Elfenkrieger bei mir rum. Eine genaue Bestandsaufnahme folgt noch, wenn ich die Tage mal Zeit finde zum Aufräumen.

Neben den Dunkelelfen hab ich noch diverse Farben, Bastelmaterial und natürlich auch das eine oder andere Geländestück abzugeben. Manche von euch werden das eine oder andere Stück noch in Erinnerung haben.

Am liebsten wäre es mir, wenn ich die Armee komplett abgeben könnte und auch das ganze restliche Zubehör. Einzeln geht natürlich auch, aber erst nachdem ich wirklich genau weiß, was bei mir noch rum liegt.

Wenn jemand interesse an den ganzen Minis usw. hat, kann ich es gerne nach der Arbeit (so ab ca. 19:20) auf den KF's vorbeibringen bzw. nach Absprache. Anfragen per Pm oder per Mail (daniel.krawina at gmx.at).

Vergeben sind bereits:

An Obaobaboss:
- Boltgun Metal
- Chainmail
- Skullwhite
- Burnished Gold
- Snakebite Leather
- Space Solves Grey
- Jade Green
- Scorched Brown
- Bleached Bone
- Liche Purple
- Vermin Brown
- Vomit Brown

Team Tirol:
Die 5 Schwarzen Reiter

Braz:
ein paar Geländestücke (welche musst mir noch sagenAugenzwinkern ).

Kaisa:
Die Geländestücle mit den HirstArts-Steinen (Zäune auch?).

Schöne Grüße Daniel

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ajadan: 22.10.2008 20:23.

20.10.2008 21:39 Ajadan ist offline E-Mail an Ajadan senden Beiträge von Ajadan suchen Nehmen Sie Ajadan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajadan in Ihre Kontaktliste ein
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Daniel!

Schade, dass du's lässt - aber angesichts der Tatsache, dass du dich tatsächlich schon seeeehr lange nicht mehr hast blicken lassen, verstehe ich deine Entscheidung auch.

Dunkelelfen brauch ich zwar keine, aber ich hätte grundsätzlich Interesse an deinen Geländestücken! Habe die als sehr hübsch in Erinnerung Freude

Viel Spaß im übrigen noch mit deinem Aquarium!

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

20.10.2008 21:58 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd dir einige Farben abnehmen smile

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
20.10.2008 22:35 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gelände hätte ich evtl auch interesse. sonst könnten wir ja für die fields nochn bisschen gelände organisieren. bei so nem andrang wie atm smile

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

21.10.2008 09:10 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Alyx_at Alyx_at ist männlich
sei Mudda sei Zechpreller


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 234
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dunkelz! Die Gänze Armee kann ich leider nicht brauchen, aber 1-2 Magierinnen und den Streitwagen kann ich brauchen vll auch mehr. Muß da mal drüber schauen. Falls du die Minies auch einzeln verkaufst vorausgesetzt.

__________________
Hotek-Zauberpatzercounter: 25
gezählte Spiele: 7
Durchschnitt: 3,6 Patzer/Spiel
21.10.2008 10:02 Alyx_at ist offline E-Mail an Alyx_at senden Beiträge von Alyx_at suchen Nehmen Sie Alyx_at in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alyx_at in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alyx_at anzeigen
Ajadan
Gralsritter


Dabei seit: 22.05.2006
Beiträge: 153
Herkunft: Stams
Armeen: Dunkelelfen ca. 2200 Pkt.

Themenstarter Thema begonnen von Ajadan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

schon mal danke für eurer Interesse smile .

Hier nun die Liste mit den Minis und den Farben:

Minis:

2x Zauberinnen zu Fuß
1x Zauberin beritten auf Echse
2x Repetierspeerschleuder
1x Echsenstreitwagen
23x Hexenkriegerinnen
15x Echsenritter + Kdo
26 Korsaren + Kdo
1x Malus Darkblade zu Fuß (das Schwert fehlt leider unglücklich )
31x Dunkelelfenkrieger + 2x Kdo
13x Dunkelelfenkrieger Armbrustschützen

Die Minis sind teilweise grundiert, bemalt oder blank. Fotos folgen noch, wenn ich Zeit habe die Bilder zu bearbeiten.

Gruß Aja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ajadan: 27.11.2008 16:29.

21.10.2008 12:17 Ajadan ist offline E-Mail an Ajadan senden Beiträge von Ajadan suchen Nehmen Sie Ajadan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajadan in Ihre Kontaktliste ein
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.247

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho, ich wäre an den GEländestücken interessiert, was haste denn da? :-)
mfg Rygar
21.10.2008 12:26 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Alyx_at Alyx_at ist männlich
sei Mudda sei Zechpreller


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 234
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehm mal an es sind alte Echsenritter, oder?

Bin auf die Fotos gespannt, die Schwarzen Reiter könnt ich auch brauchen ^^

__________________
Hotek-Zauberpatzercounter: 25
gezählte Spiele: 7
Durchschnitt: 3,6 Patzer/Spiel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alyx_at: 21.10.2008 12:42.

21.10.2008 12:42 Alyx_at ist offline E-Mail an Alyx_at senden Beiträge von Alyx_at suchen Nehmen Sie Alyx_at in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alyx_at in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alyx_at anzeigen
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd dir die Farben abnehmen Freude

Ich find ja, 15 € klingt besser als 17, ist auch leichter zusammenzubekommen Zunge raus

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
21.10.2008 14:18 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Alter Grummler Alter Grummler ist männlich
Wie geil ist das denn?


Dabei seit: 07.10.2008
Beiträge: 670
Herkunft: Bayern
Armeen: mächtige Zwerge, stylische Orkze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja die Farben könni ich au brauchen, muss no ne ganze Menge Orks anmalen ^^
Was hast n noch an Bastelkram, so zum Bases gestalten un umbaun?

__________________
...ich bring dann einfach mal meine Armee mit
21.10.2008 15:01 Alter Grummler ist offline E-Mail an Alter Grummler senden Beiträge von Alter Grummler suchen Nehmen Sie Alter Grummler in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farben können wir uns auch gern teilen, ich hätte folgende gern für mich:


- Boltgun Metal
- Chainmail
- Skullwhite
- Burnished Gold
- Snakebite Leather
- Space Solves Grey
- Jade Green
- Scorched Brown
- Bleached Bone
- Liche Purple
- Vermin Brown
- Vomit Brown


Also kannst die Grüntone gerne haben Augenzwinkern

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
21.10.2008 15:06 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätten für die Team Tirol-Armee Interesse an den Schwarzen Reitern.
Was würdest dafür verlangen?

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

21.10.2008 15:56 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

btw:
Alles Gute zum Geburtstag!


__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

21.10.2008 18:52 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.247

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute zum Geburtstag^^
21.10.2008 20:39 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aja, alles gute^^

bin schon auf fotos vom gelände gespannt smile

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

21.10.2008 21:30 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu jung um sich zu erinnern sie sind...




Bauernhaus

Zwei kleine HirstArts Ruinen

__________________
Unerreicht in Österreich.
21.10.2008 21:43 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Ajadan
Gralsritter


Dabei seit: 22.05.2006
Beiträge: 153
Herkunft: Stams
Armeen: Dunkelelfen ca. 2200 Pkt.

Themenstarter Thema begonnen von Ajadan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah ja stimmt hab heute Gebrutstag smile , hab gar nicht dran gedacht *kichert* na ja mit steigendem Alter denkt man auch nicht mehr an jeden Geburtstag (da zählen nur mehr die Runden bzw. in 5er schritten Augenzwinkern ).

danke euch smile

Ein paar Leute haben übrigens eine PM bekommen Augenzwinkern .

Bilder kommen noch (muss noch den PC wechseln, weil ich bei dem hier nicht viel machen kann).

Die Edith meint: Danke Jimmi smile ersteres Hirstarts ding existiert leider nicht mehr. Hat einen kleinen Sturz nicht überlebt. Das zweite existiert aber noch und ist zu haben. hab auch Zaunstücke aus den Gipssteinen gemacht, teilweise mit kleinen Schießscharten. Alles andere zu den Sachen, die ich damals vor ettlichen Jahren gepostet hab, stehen in den Beiträgen.

Ich mach mich nun mal an die Bilder dran.

Gruß Aja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ajadan: 21.10.2008 21:47.

21.10.2008 21:44 Ajadan ist offline E-Mail an Ajadan senden Beiträge von Ajadan suchen Nehmen Sie Ajadan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajadan in Ihre Kontaktliste ein
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd dir die Histarts Gussformen und das DE-Auto abnehmen..
Und einen Assassinen- wenn hast..

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
21.10.2008 22:11 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Ajadan
Gralsritter


Dabei seit: 22.05.2006
Beiträge: 153
Herkunft: Stams
Armeen: Dunkelelfen ca. 2200 Pkt.

Themenstarter Thema begonnen von Ajadan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen,

hier nun die Bilder. Leider musste ich sie relativ stark reduzieren. Die großen kann ich dann gerne noch auf wunsch nochmal per mail schicken (haben so um die 4-7mb).

Gruß Aja

Dateianhang:
rar Tabletop Zeugs.rar (617,04 KB, 177 mal heruntergeladen)
22.10.2008 10:05 Ajadan ist offline E-Mail an Ajadan senden Beiträge von Ajadan suchen Nehmen Sie Ajadan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajadan in Ihre Kontaktliste ein
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie schon gesagt:
Weiterhin Interesse an all deinen Geländestücken... Augen rollen

Kenne die Teile schließlich auch schon länger.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

22.10.2008 10:58 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Verkaufe: Dunkelelfen, Gelände und Zubehör

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic